*Dark*
Während ich noch geschockt in das Gesicht des Mädchens sah,rannte Schattnina zu ihr. ,,Du bist Schuld,dass ich mein Essen gestern mit dem Würmer und Insekten teilen musste~." Die anderen lösten sich ebenfalls aus ihrer Starre und senkten ihre Waffen,doch gaben trotzdem noch acht. ,,Wovon redest du,du kleiner Wurm?" ,,Nenn mich noch einmal Wurm und ich mach dich ein Kopf kürzer~!" Das Mädchen hatte anscheinend keine Nerven mehr nach unten zu Schattnina zu sehen. Sie richtet ihren blick zu Slender. Aber kurz neigte ihr Blick zu mir. Ich hatte das Gefühl als wäre in ihren ungewöhnlich gelb goldene Augen Hass. Mein Blick landet auf ihre Wange,wo eine kleine Narbe sich bildet. ,,Ich würde gern zu meiner Schwester. Ich hab mitbekommen,dass jemand von euch sie hier her gebracht hat." Einige fingen an ihren normalen Morgen zu beginnen und achteten nicht mehr auf das fremde Mädchen,andere sah man an,dass sie sich auf das Mädchen stürzen möchten. ,,Dark,du und Silver bringt das Mädchen zu der anderen und passt auf die zwei auf. Wir kümmern uns später um ihr Leben." Ich nickte und stieg die ersten Stufen hoch. ,,Komm." Sie erwiederte nichts mehr und lief zu mir.
Vor Silvers Tür klopfte ich kurz und öffnete kurz danach die Tür. Wir betratten das Zimmer. ,,Silver?!" Das Zimmer war leer. Sonic war unten am Frühstücken,doch Silver war nicht nach unten gegangen. Wo ist er? Kurze Frage,kurze Antwort. ,,Dusche." Ich nahm den grauen Sandsack und schob ihn ein bis zwei Meter vor Silvers Bett. ,,Setzt dich ruhig. Er braucht nich lange." Das Mädchen setzte sich in den Sandsach,während ich mich aufs ungemachte Bett hinsetzte.,,Wie heißt du?" Ihre Augen sahen mich immer noch mit diesen verhassten Blick an. ,,Deine Rivalin." Sie murmelte leise etwas vor sich hin,doch ich konnte es nicht wirklich verstehen. ,,Wie war das?" ,,Emelia" Das Wasser vom Badezimmer wurde leiser und verstummte. Silver kam mit Handtuch um die Hüfte raus. Sein Blick wandert von mir zu Emelia. Emelia sah Silver verträumt an,als wäre er was besonderes und vertvolles. ,,Warum ist ein Mensch in mein Zimmer und verdreckt meine Luft?" Silver ging auf dem Kleiderschrank zu und entlädigt sich sein Handtuch. Ich war mir nicht sicher,aber war Emelia am Sabern? Silver holte hatte zu unseren Glück eine Boxershorts an,er zog sich ein Pullover und seine Hose an. ,,Slender sagt,wir sollen sie zu dem anderen Mädchen bringen und auf sie aufpassen." Silver kam zum Bett und nahm seine Kappe. ,,Ne,kein interesse." Silver drückte mich vom Bett runter,nahm drauf platz und nahm sein Gameboy. ,,Du wieder setzt dich Slender." Silver seufzte und schaltet sein ladenen Gameboy aus. ,,Wann wurde die Creepypasta Mansion zu einen Menschen Hotel?" Silver stand vom Bett auf und schob den Gameboy wieder unters Kissen.
Zusammen liefen wir den Flur entlang richtung Krankenzimmer. ,,Ich würde gern wissen wie du heißt,kannst du mir das beantworten? ,,Ich heiße Da...." ,,Ich rede nicht mit dir!" Zu den Zeitpunkt wusste ich,dass sie mich nicht leiden kann. ,,Musst du nicht wissen." Sie zog ein leichten schmoll Mund. ,,Mein Name ist Emelia." ,,Mir egal!" Traurig sah sie zu Boden. Ich wollte sie aufmuntern und sagen,dass Silver so immer ist,doch als ich sie genauer ansah,bemerkte ich das sie lächelt. Sie beschleunigt leicht ihre Schritte und nährte sich Silver. Ich wollte das gleiche machen,doch als ich neben Silver ging,bemerkte ich ein Schmerz an meinen Knöchel. Ich schrie leicht und fiel auf den Boden. Als ich zu mein Fuß sah,bemerkte ich eine tiefe Wunde an meinem Knöchel. Silver kummerte sich nicht wirklich um mich und ging weiter. Emelia kicherte leicht. Ob Glück oder nicht,ich wusste nicht ob ich es so nennen konnte.Ich fiel vor Bens Zimmer Tür. Man hörte gemurmel von der anderen Seite,danach wurde sie geöffnet und ein verschlafener Ben stand im Türrahmen. ,,Guten...*gähn*..Morgen Dark." Ben streckte sich und strich sich kurz über die Augen. ,,Morgen Ben. Du hast nicht rein zufällig Lust mich ins Krankenzimmer zu bringen oder?" Ben musterte mich,bis er die Wunde an meinem Knöchel sah. ,,Klar! Wa..Was hast du gemacht? War das Silver. Wenn er dich verletzt,bring ich ihn um! Du musst es nur sagen!" Ich lachte leicht und dankte Ben. Ben war einer der es nicht wirklich akzeptieren konnte das ich mit Silver zusammen war. Zuerst hat er geheult,weil ich nicht mehr mit ihm in einem Bett schlafen,zumindest nicht mehr so oft. Danach hat er Silver gedroht,dass wenn er mir weh tut er stirbt. Er musste danach eine Woche mit einem blauen Auge rum laufen,da er Silver zu sehr auf die Nerven ging damit. Aber Ben ist für mich immer noch ein super Bruder.
Ben brachte mich ins Krankenzimmer und zu einen der Bette. Er drehte sich zu Silver und fing an zu meckern. ,,Silver! Warst du DAS! Wenn ich mit dir fertig bin dann...." Ben ging pro Wort näher zu Silver. Den Satz konnte er nicht zu Ende aussprechen,da Silver ihn in den Bauch Schlug und ihn somit auf den Boden prachte. ,,Silver!!" ,,War ein reflex." Ich sah mich im Raum um. ,,Wo ist Emelia?" Silver zuckte mit den Schultern. ,,Keine Ahnung." Ich seufzte. ,,Du solltest auf sie Aufpassen!" Zu unseren Glück kam Emelia gerade aus dem Badezimmer. Sie hatte ihre Sense in ihren Hand und strich mit einem Tuch drüber. Frisches Blut klebte am gefährlichem Eisen. ,,Hast du auf dem Flur...mich angegriffen?" Sie sah zu mir. Immer noch mit diesen verhassten Blick. ,,Nein. Du bist einfach über meine Sense gestolpert. ,,Hey,kein Zicken Krieg in meinem Krankenzimmer." Wir sahen zu der Tür,wo Jack drin stand. Emelia setzte sich zu ihrer Schwester,während Jack sich um mein Knöchel kummert. Emelia rüttelt leicht an ihrer Schulter bis sie ihre blauen Augen öffnete. Sie sahen sich verdammt ähnlich,bestimmt Zwillinge. ,,Emelia? Bist du das? Wo bin ich?" Sie richtet sich auf und sah sich im Raum um. Ihr Blick blieb bei Silver kleben. ,,Du.....hast mich..gerettet nicht wahr?" Silver sah sie nr leicht an. ,,Glaub mir,ich wurde von meiner Freundin gezwungen." Jack hat in der zwischen Zeit ein Verband um mein Knöchel gewickelt. ,,Ich bin unten Frühstücken." Nun waren Silver,ich und die zwei Zwillings Schwestern allein. ,,Wie heißst du?" Fragte ich das Mädchen mit dem blauen Augen. ,,Ich heiße Emely."
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Unnnnnd ein weiteres neues Kapitel. Unnnnnd mir gehen langsam die Ideen aus. Bin echt gespannt,wie viele Kapitel es am Ende sein werden.Ideen immer gern in die Kommentare
Viel Spaß weiterhin beim lesen.
DU LIEST GERADE
Continue? (Creepypasta FF)
FanficDark ist mittlerweile mit der Pokèpasta Lost silver zusammen,doch eine Traum beziehung bei Creepypasta gibt es nicht. Zwei Zwillings Schwester haben sich in Lost silver verliebt. Doch das diese keine normalen Mädchen sind bemerkt Dark zu spät. Die...