*Dark*
Alles war weiß. Es war Schnee. Viele kleine Schneeflocken fielen runter und landeten auf einem Berg. Wo bin ich? Was mach ich hier und ist es nicht Sommer? Ich sah zum Berg und bemerkte ein Wagen,der auf der Straße den Berg hoch fuhr. Ich versuchte zu erkennen wer in diesem Wagen saß,doch erkannte nur das es zwei Eltern mit einer Tochter sind. Auf der anderen Seite der Straße kam ein weiteres Auto. Der Wagen rutschte wegen den Eis zur Seite und stieß gegen das andere. Das Auto mit der kleinen Familie verlor die Kontrolle. Die Reifen quitschten und rutschten auf den Eis. Die Familie fiel von der Straße und krachte den Berg runter. ,,Mama! Papa!" Hörte ich eine kleine Mädchen Stimme Schrein,bevor das Auto auf dem Boden knallte.
Mit einem leichten Schrei setzte ich mich aufricht hin. Anfangs drehte sich alles und ich musste mich wieder hin legen. Ich lag in Silver Bett. ,,Was ist passiert?" Ich konnte ein Verband um mein Kopf ertasten. ,,Dein Kopf hat einen Stein kennen gelernt,danach bist du bewusstlos geworden." Ich sah zu Silver der auf der anderen Bett Seite saß und zockte. ,,Und jetzt.....runter von mein Bett!" Er schubste mich aus dem Bett und legte sich da hin wo ich gerade noch lag. ,,HEY!!! Geht's nocht!?" Emely kam ins Zimmer,stellte den Teller mit Cupcakes auf den Nachttsch und entzog Silver den Gameboy. ,,Was Zum!? GIB DEN MIR WIEDER SOFORT!!!" Silver versuchte nach den Gameboy zu greifen,doch Emely zog ihre Arm nach hinten und Silver fiel aus dem Bett. ,,Falls du es noch nicht bemerkt hast,deine Freundin ist verletzt und du hast sie aus dem Bett geworfen! Sag mal geht's noch!? Entschuldige dich oder ich reiß diesen Gameboy in Stücke!" Silver knurrte leicht,bevor er seufzte und sich entschuldigte. ,,Tschuldigung,dass du so dumm bist und aus dem Bett gefallen bist Dark...und jetzt gib es mir wieder!" Emely wollte sich wieder beschweren,doch ich unterbrach sie. ,,Ist schon okey Emely. Silver ist immer so. Außerdem geht es mir gut." Emely seufzte und gab Silver den Gameboy,der diesen aus ihrer Hand riss und wieder auf den Bett setzte. ,,Wie kannst du nur so ruhig sein? Er behandelt dich nicht gerecht! Dämlicher Köter." Emely setzte sich zu mir auf den Boden. ,,Lieber Köter als Mensch!" Silver drehte sich auf den Rücken.
,,Hier! Die hab ich gebackt,als Entschuldigung für Emelia. Sie war fast genauso so schlimm wie Silver,zu dir." Sie hielt mir den Teller voller Cupcakes vor die Nase. Ich nahm ein und biss ein Stück ab. ,,Mmhhh!! Mega lecker! Sie sind so fluffig und die Creme schmeckt einfach nur.....lecker." Wir lachten leicht. ,,War auch nicht einfach. Als ich die Creme gemacht habe,wollte das kleine Mädchen mit dem braunen locken sie komplett auf schlecken. Sie hat es sogar geschafft die Schüssel zu klaun." Ich lachte. ,,Hört sich wie Sally an. Alles was mit Zucker zu tun hat will sie." Wieder lachten wir leicht und ich biss noch einmal rein. ,,Wie ist jetzt der Kampf geendet?" Sie verschluckte sich leicht und fing an auf ihre Brust zu klopfen. Ich gab ihr die Wasserflasche neben dem Nachttisch. ,,...Danke! Der Kampf....morgen sollen Emelia und ich hingerichtet werden....Ist aber nicht schlimm! Ich...ich werd einfach den letzten Tag genießen." Am Ende ihres Satzes wurde sie leiser. Ich nahm ein Stück der Creme auf meinem Finger und tippte ihr damit auf die Nase. Verwirrt sah sie zu mir. ,,Dann machen wir halt ein schönen letzten Tag! Auf was hast du Lust?" Sie lächelte leicht. ,,Weißt du...während des Kampfes...ich hab mir das nicht eingebildet oder? Auf der Wiese war ein Pokemon oder?" Ich schielte leicht zu Silver. Er sah zu Emely,als würde er sie gleich angreifen. ,,Ja...es war ein Pokemon ein Feu...." ,,Da war ein Feurigel!! So nah und doch so fern....ich bin ein riesiger Anime Fan und ich....ich hab wirklich ein Anime Character gesehen. Weißt du Dark. Allein das macht meine Leben schon ein Traum!" Ich lächelte sie an,während sie breit grinste. ,,Und wie wär dein Leben,wenn du ein Pokemon anfassen kannst?" Ihre Augen strahlten und sie unterdrückte ein Fan girl schrei.
Ich sah zu Silver,der schon versuchte abzuhauen. ,,Hier geblieben!!" Genervt seufzte er. ,,Nein! Das ist mein Feurigel! Ich bin der einzige der es anfassen darf!" Wütend sah ich ihn an. ,,Das ist ihr letzter Tag und du bist nicht mal dazu bereit ihr den letzten Wunsch zu erfüllen? Du hast doch einfach nur Angst!" Silver packte mich am Kragen und zog mich zu sich. ,,Ich glaub ich hab mich verhört,könntest du das letzte Wort wiederholen?" ,,Angst. A-N-G-S-T. Angst. Du hast Angst das Feurigel Emely mehr mag als dich,weswegen du lieber dich verstecken willst." ,,Ich hab weder Angst,noch wollte ich mich verstecken! Ich...Nir....Na gut hier! Hoffe du stirbst daran." Er gab mir Feurigels Pokeball und rollte sich wieder aufs Bett. ,,Geht doch!" Ich drückte auf den weißen Knopf des Balles und Feurigen kam raus. ,,Whaaaaaaaa!!!!!" Gab Emely von sich und drückte Feurigel an sich. Feurigel war nicht so begeistert und aus seinem Rücken kamen Flammen,die Emelys Gesicht schwarz färbte. Trotzdem schien sie noch glücklich.
Müde lehnte ich mich ans Bett. Emely gab Feurigel ein kleinen Snack von Silver. ,,Dark?...Danke! Heute war wirklich schön." Ich lachte. ,,Du hast die ganze Zeit nur Hurry gestreichelt! Das macht ein Tag für dich zum besten?" Sie nickte. ,,Wir könnten doch noch was machen....wie wär's mit einem Film?" Sie ließ Hurry los,der sofort zu Silver und Celebi rannte. ,,Ein Anime!!! BITTE!! Bitte mit Zucker!!...ich weiß du willst den Zucker!" Ich lachte. ,,Na dann losgehts!!! Bestimmt finden wir noch paar Snacks!" Leicht sah Silver zu mir. ,,Wir können zu Ben. Der lässt uns gucken und dort kann ich auch pennen!" Sie nickte. ,,Tschüss Hurry!" Emely drückte Hurry noch einmal und wir verließen das Zimmer.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Soooo 600 Reads sind auch schon da. Schaffen wir etwa 1k vor dem Ende? Mal sehen was früher kommt.Ich weiß nicht wirklich wann ich 'Continue?' Updaten soll,da ich mich ja mehr auf meine Hauptstory konzentrieren will. Ich Versuch beides ein Kapitel pro Woche,aber seit nicht wütend wenn das mal nicht der Fall sein wird.
Ach ja nächstes Kapitel wird in Emelias Sicht geschrieben
Wird höchstwahrscheinlich öfter die Sicht gewechselt
DU LIEST GERADE
Continue? (Creepypasta FF)
FanfictionDark ist mittlerweile mit der Pokèpasta Lost silver zusammen,doch eine Traum beziehung bei Creepypasta gibt es nicht. Zwei Zwillings Schwester haben sich in Lost silver verliebt. Doch das diese keine normalen Mädchen sind bemerkt Dark zu spät. Die...