*Emelia*
Kurz hielt ich meine Hand unter Wasser,bevor ich in die Dusche stieg. Ich bekam für die wenigen Tage in den ich hier wohne ein Gästezimmer,doch heute wird mein letzter Tag in diesem Zimmer sein. Doch anstatt über den Tod nachzudenken,dachte ich wieder an ihn. Er hat sich in mein Herz gebohrt. Immer,jede einzelne Sekunde dachte ich an ihn. Heute muss alles ihm zu liebe Perfekt sein. Ich ging mir durch nassen Haare und shamponierte sie. Ich bezweifelte das er Dark liebt. Genau er liebt sie nicht,sonder mich. Ich wusch den Schaum aus meine Haare. Wieder ging ich im Kopf dem Plan durch,doch immer wieder vergaß ich wo ich dran war und dachte an Silver. Allein schon sein Name machte mich verrückt und ließ die röte in meine Wangen steigen. Ich verließ die Duschkabine und wickelte mich in ein Handtuch.
Nur mit dem Handtuch bekleidet setzte ich mich aufs Bett. Ich holte mein Handy vom Nachttisch. Schnell entsperrt und auf Galery gecklickt legte ich mich ins Bett. ,,Ach Senpai...mein Liebster. Wann wirst du mich bemerken? Bald. Bald werde ich neben dir schlafen können. Mit dir schlafen. Jeder der dir zu nah kommt töte ich mit meiner Sense." Das Bild von Silver wo er Nachts geschlafen hat verschwand und die Nachricht die ich im Kalender eingespeichert hatte erscheinte. 'Ewiges zusammen sein'. Ich ließ die Nachricht verschwinden und stand vom Bett auf. Ich ließ mein Handtuch fallen und holte frische Kleidung raus. ,,Gefällts dir?" Fragte ich mein Handy auf dem Silvers Bild wieder abgebildet war. Ich zog die Kleidung an und ging wieder zum Bett. Vorsichtig griff ich unters Bett. ,,Sense...eine kleine Flasche Chloroform.....dunkler Pfeil....mmmmhhh okey." Ich legte das Chloroform in die Tasche und konnte auch das Taschentuch drin spüren. Ich steckte den dunklen Pfeil in eine andere Tasche. Ich griff zur Sense und lehnte sie an die Wand neben der Tür. Okey. Ich ging wieder den Plan durch. Es musste alles perfekt sein.
Ich öffnete die Tür und machte mich auf den Weg zu dem Gästezimmer meiner Schwester. Ich klopfte kurz und betratt dann das Zimmer. ,,Hey....sis." Emely rieb sich müde übers Auge. Ich setzte mich zu ihr aufs Bett.
(Emelia=Ea/Emely=Ey)
Ey: Du bist noch wach? Du genisst wohl den letzten Tag oder?
Ea: Ich frag mich eher,Warum du wach bist? Normalerweise bist du doch noch am gucken dieser Cartoons.
Ey: Du hast nicht wirklich Animes Cartoons genannt!? Emelia!! Ich...ich bin einfach schon müde. Ich war den ganzen Tag bei Silver und Dark.
Ea: aha....
Ey: Ich finde Dark ist kein schlechtes Mädchen...sie und Silver passen einfach nicht. Silver behandelt sie nicht gerecht.
Ea: Gib nicht Silver die Schuld!"
Ey: Alles...alles in Ordnung?"
Ea:Klar! Denn ich weiß das mein Leben perfekt sein wird,aber wieder stehst du in meinem Weg!"
Ey: In deinem Weg?...wieder....du denkst ein Junge den du liebst,lieb ich auch und ich nehm ihn dir weg. Verdammt Emelia! Ich liebte Sebastian nicht! Er hat mich geliebt,ich ihn aber nicht. Außerdem find ich das Dark und Silver einfach nicht zusammen passen,da Silver Dark nicht gerecht behandelt!!"
Ea:Sei still!! Du hast mir Sebastian weggenommen und jetzt versucht du mir Silver wegzunehmen!!!
Ey: Das stimmt nicht! Ich hab Sebastian sogar eine Geschellt als er mich ansprach und Nein das war nicht übertrieben!"
Ea: Immer wieder!! Immer wieder bist du so!! Du bist so und kriegst jeden der mir gehört. Ich musste unsere gesamte Klasse töten,nur damit Sebastian mir gehört!"
Ey:....Emelia?...du...hast unsere Klasse getötet?...du du...das klingt wie eine Yandere. Emelia....hör auf damit! Das ist nicht richtig!"
Ea:Du willst mir sagen,dass es falsch ist mit jemand den ich liebe zusammen zu sein und glücklich zu Leben!?"
Ey: Nein,aber Silver gehört Dark und du kannst....."Bevor sie zu Ende sprach klatschte ich meine Hand auf ihren Mund. ,,Silver gehört mir! Verstanden!?" Emely fing an mein Handgelenk zu kratzen und versuchte sich zu befreien. ,,Weißt du...momentan hab ich zwei Rivalen. Dark und....du." Ich holte den schwarzen Pfeil aus meiner Tasche. ,,Tu mir doch ein letzten Gefallen und bring Dark um." Ich drückte die Spitze des Pfeils leicht in ihren Oberarm. Nicht zu stark,noch darf sie nicht sterben. Es dauerte nicht lange bis sie aufhörte sich zu wehren. ,,Du wirst jetzt zu Dark gehen und sie töten,Verstanden? Gib deiner Schwester doch bitte die Chance glücklich zu werden." Emelys Augen waren so leblos. Als wäre sie in Trance. Ich ließ sie los und hielt ihr ein Messer hin. Sie nahm es in die Hand und stand auf. Wie ein Zombie ging sie zur Tür und raus auf dem Flur. Ich stand auf und rannte schnell in mein Zimmer. Ich schloss die Zimmertür und griff nach meiner Sense. Jetzt muss alles klappen. Bitte Emely,töte die richtige Person.
Ich hörte das Ticken der Uhr. Doch dies würde ganz leise nach einem lauten Schrei. Ich hörte wie alle Türen sich öffnen. Viele Schritte die nach links liefen. Ich öffnete die Tür ein Spalt und sah alle vor Bens Zimmer stehen. Ich öffnete die Tür komplett und lief so schnell und leise wie möglich zu Silvers Zimmer. Jetzt heißt es verstecken,warten und hoffen,dass alles klappt wie es seien soll.
*Dark*
Ich bemerkte ein seltsamen Druck auf meiner Hüfte. ,,Ben...runter." Müde öffnete ich leicht meine Augen. Gerade noch rechtzeitig um ein Messer auszuweichen. ,,Emely!?" Sie holte wieder aus. Ich konnte mich nicht bewegen,sie saß auf mir. Ich neigte mein Kopf zur Seite und wollte gerade Schrein,als Emely ihr Hand auf mein Mund hält. Ich stieß mit meinem Armen und traf dabei Ben der neben mir schlief. ,,Dark....lass mich schlafen." Müde rieb sich Ben über die Augen,doch riss sie auf als er sah in welcher Lage ich mich befand. Schnell sprang er aus dem Bett,ließ sein Schwert erscheinen und Schnitt damit Emelys Kopf ab. Ich schrie als ihr lebloser Körper auf mir fiel.
Es dauerte nicht lange bis alle in unserm Zimmer waren. Ich bin Währenddessen aus dem Bett und klammerte mich an Ben. Ich zitterte stark und konnte mich kaum auf den Beinen halten. Ben strich mir beruhigend über den Rücken. ,,Was ist passiert?"
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wer weiß wie viele Reads die Story hat?.....Genau über 700!!!!!!!
Großes Dankeschön auch an die fast 150☆☆☆☆Ich weiß nicht wie es in den nächsten Kapitel aussehen wird,doch es werden öfter die Sichten gewechselt.....
Mehr gibt's nicht zu sagen.....
Schönen Tag noch.
DU LIEST GERADE
Continue? (Creepypasta FF)
FanfictionDark ist mittlerweile mit der Pokèpasta Lost silver zusammen,doch eine Traum beziehung bei Creepypasta gibt es nicht. Zwei Zwillings Schwester haben sich in Lost silver verliebt. Doch das diese keine normalen Mädchen sind bemerkt Dark zu spät. Die...