Danke/Ende/Nächstes Buch

741 36 13
                                    

Uuuuuuund fertig! Joah das war's auch mit diesen Buch. 3K und 20 Kapitel! War jetzt länger als ich gedacht habe. Also großes Danke,für die Motivation!!

Klar einige werden jetzt gehen,andere warten auf meine neue Geschichte oder lesen meine alten,aber für die,die traurig sind das 'Lass uns Spielen' ended,die würd ich empfehlen das ein wenig weiter zu lesen.

Ich werd eine Pause machen,bevor ich mit einer neuen Geschichte anfange,weil ich wieder mehr lesen möchte,mich auf das neue Schuljahr konzentrieren möchte und ich noch überlegen muss was die Neue Geschichte betrifft. (Titel,Cover und Beschreibung fehlt)

Nach der Pause wird meine Geschichte über 3 Mädchen handeln und den Creepypasta Jeff The Killer,Ben Drowned und Eyeless Jack. Wegen ihrer Vergangenheit hegen sie Hass auf die Creeps und helfen ihren Stiefvater sie zu töten. Da der Vater mit dem Millitär arbeitet. Ist seine Aufgabe die Schwachstelle der Creeps heraus zu finden,wobei die Mädchen ihn helfen,da sie den Creeps ähnlicher sind als man denkt (Wie gesagt fehlt noch einiges).

Sooo und jetzt zu der 'Lass uns Spielen' Sache. Ich werd nach der oben Beschrieben Geschichte,natürlich noch eine Geschichte schreiben. Die Geschichte die folgt,wird 16 Jahre vor dieser Handeln. Und ca. 8 Jahre vor 'Dark Blood '. Das heißt,dass Schattnina und Dark zu jung/klein sind um vor zu kommen. Doch wär der Haupt Creep der Geschichte wird,möcht ich noch nicht sagen.

Ich freu mich,dass euch meine Geschichten gefallen hat. Ich würd mich freuen einige von euch irgendwann wieder zu sehen,bis irgendwann!!! ^^

Ps: Ich hab ne Frage zu Silvers aussehen,ist die Haarsträhne in seinen Gesicht,durch das Loch der Kappe oder nicht? Frag mich das einfach....

Continue? (Creepypasta FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt