Game over Amelia

698 49 31
                                    

*Dark*

,,Maria? Dark ist alles gut bei euch?" Marias Mutter klopfte an der Tür. ,,Unglaublich...du hast für mich? Die Freundin deiner Schwester getötet? Ich hätte nie gedacht,dass du das machen würdest." Ich sah mit leicht pinken Wangen zu Boden. ,,Nun ja...Vergangenheit ist Vergangenheit. Manchmal muss man sie hinter sich lassen." Silver zog seine Kappe tiefer,sodass ich sein Augen nicht erkennen konnte. ,,Die Vergangenheit?" Plötzlich griff Silver nach meinen Arm und zog mich zu sich. Ich bemerkte sein Atem auf meinen Wangen. Ich bemerkte wie Silvers Wangen knall rot wurden genauso wie meine. Er sah peinlich berührt zu Seite. ,,Wir...sollten zu Ben." Silver zog mich noch etwas näher,ich drückte mich leicht an seine Brust. Silver löste sich langsam mit mir auf und nahm sein Game boy mit,bis er im Fernseher verschwand. Wir landeten eine Straße weiter. Silver ließ mich los und ging los. ,,Seltsam...du hilfst?" Silver drehte sich nicht um und ging einfach weiter. ,,Dieses...Ding hat noch meine Pokemon. Außerdem,hab ich vor sie noch einmal zu töten." Ich holte auf und lief neben Silver. ,,Was meinst du?" Silver drehte seine Kappe falsch rum und steckte sich wieder einige Haare durch das Loch. ,,Es gibt weder eine Emelia noch eine Emely."

*Ben*

Langsam öffnete ich meine Augen und sah hoch zu einer Holzdecke. Schimmel und Blut schmückten sie und ein eckliger Gestank kam mir in die Nase. ,,Du bist wach? Gut. REDE!!" Ich war noch müde und benebelt,doch die Sense die in der nächsten Sekunde neben mein Kopf ins Holz stach machte mich wieder wach. Emely war vor mir und zog die Sense wieder hoch. Ich sah zum Loch und merke wie einige meiner blonden Haare drauf lagen. ,,Emely..? Ich dachte ich hab dir den Kopf abgehackt." Sie legte die Sense an mein Hals. ,,Du sagst mir sofort,alles was du über Silver weißt oder es heißt ab mit DEINEN Kopf!" Etwas verzweifelt sah ich hoch in ihre leblosen blauen Augen. Mir kamen wieder Emelias Worte in den Sinn. 'Was ergibt blau und gelb?' ,,Du....bist Amelia?" Sie ließ ihre Sense fallen und Tränen kamen ihn ihren Augen. Ich wollte aufstehen,doch stellte fest,dass ich angekettet war.

Ich hörte wieder ein leichtes klimpern. Emely hat die Sense aufgehoben. ,,Mama und Papa haben mich allein gelassen. Ich hab nur noch meine große Schwester Emelia." Ich zog an den Ketten. ,,Du hast keine große Schwester! DU BIST AMELIA!!" Sie hob ihre Sense und holte aus...

*Dark*

,,Amelia...ist also Emelia UND Emely?" Silver nickte. ,,Das Erlebnis muss anscheinend ihren Geist in zwei Personen geteilt haben. Psycho Weib und Menschen kind." Ich nickte. Es würde Sinn machen. Ein grinsen mach sich auf meinen Lippen breit. ,,Kann es sein,dass Emelia sich in ein Geist verliebt hat,weil sie auch ein Geist ist?" Silver schüttelte den Kopf. ,,Ich bin kein Geist. Ich bin ein Fehler. Ein einfacher Fehler,die Menschen nicht behoben haben." Ich nickte schwach und folgte Silver die Stufen hoch zur Tür. ,,Nett anklopfen?" Silver nickte und trat die Tür ein. Silver machte die ersten Schritte rein und hielt vor Emelia. ,,Ach mein Prinz. Du kommst wieder nach Hause! Willkommen zurück Schatz!!" Sie lehnte an ihrer Sense. Ich zog ein Pfeil aus mein Köcher,doch Silver hielt die Hand vor mir. ,,Ich würd ihr gern persöhnlich die Organe entnehmen." Ich nickte und steckte den Pfeil zurück. ,,Ach mein dümmlicher Senpai. Vergessen? Ich hab deine Pokemon." Emelia griff nach ihrer Sense. Ich merkte wie Emelias Blick kurz zu mir rüber ging.

Emelia sprang zur Seite und lief auf mich zu. Silver drehte sich zur Seite,holte aus und schlug Emelia zu Boden. ,,Pokemon. Ist schon eine weile her,dass ich ohne sie gekämpft hab,aber ich denk dich krieg ich down." Emelia richtete sich auf und ich konnte in ihren Gesicht Blut erkennen. ,,Schatz...zwing mich nicht dazu dich zu verletzten!!" Emelia holte mit der Sense aus,doch Silver hielt die Sense an ihren Stab fest. Er griff nach ihren Kragen und schob sie zu sich. Seine Hand am Kragen ging zu ihren Hinterkopf und drückte diesen runter zu Silvers Knie,den er hoch zog. Silver streckte sein Bein aus und trat mit einer Drehung Emelia von sich und in den Bauch. Emelia flog zur Seite und gegen den Porzelan Schrank. Sie landete auf den Boden und hielt sich den Kopf. Der Inhalt des Schrankes klirrte und der Schrank wackelte auf seinen Beinen. Nur wenige Sekunden hörte man das Glas zerbrechen,danach den Schrei von Emelia,als sich die Scherben in ihren Körper drückten. Zwischen den vielen Scherben kamen 6 kleine rot weiße Bälle gerollt. ,,Sieh mal. Schön euch wieder zu haben."

Silver hob die kleinen Kugel auf und drückte auf ein der Kugel auf den weißen Knopf. Silvers halbes Celebi kam raus und drückte sich fröhlich an Silver. ,,Na kleiner Freund. Sag,hat dieses Mädchen dir weh getan? Soll ich ihr den Hals brechen?" Emelias schrein entwickelte sich irgendwann zu einem Lachen. ,,Du....Du glaubst wirklich das ich so einfach sterbe?" Emelia versuchte aufzustehen,doch der Schrank war viel zu schwer. Man hörte nur die Scherben,das Blut tropfen und das schwere Holz was knarrte. ,,Ich bin ein Geist! So etwas wie mich,darfst du nicht unterschätzen! Wenn ich hier und jetzt sterbe,werd ich in paar Stunden wieder erscheinen. Solang es ein zweites ich gibt,werd ich nicht sterben!!"  ,,Na...dabei wär ich mir nicht so sicher." Ich erkannte Bens Stimme und drehte mich zu ihm. Er saß auf der Treppe,neben ihm Emelys Kopf. ,,Unterschätz Geister nicht. Egal welche Art." Fast schon panisch sah Emelia zu Silver hoch. ,,Schatz....du...möchtest mich nicht....wirklich. Töten?" Silver nährte sich Emelia grinsend.

(Jeder der hass gegen Emelia hägt,darf jetzt sie tretten schlagen oder anspucken. Fertig? Gut,dann geb ich weiter an Silver)

Silver stellte sein Fuß auf den Schrank. ,,Geh doch einfach zur Hölle und lass mich mit Dark allein!" Sagt Silver lächeln und drückte den Schrank runter.  Man hörte nur wie Emelia zerdrückt wurde,bevor sich eine Blutlache unter dem Schrank bildet. ,,Ah...und jetz möcht ich nach Hause. Ich brauch jetzt ein gutes Game." ,,Hey Silver,du klings ja gar nicht wie du. Vorgenommen netter zu sein?" Silver drehte sich um und ging schon zur Tür. ,,Sei still Elf und halt Abstand. Dein Gestank rich ich bis hier,am besten Atmest du auch nicht mehr,der Müll der daraus kommt,möcht ich nicht hören." Ben stand ebenfalls auf und schließte sich uns an. ,,Nein. Noch der Gleiche." Tja,so ist Silver nunmal und eine Beziehung mit ihm,wird bestimmt nicht einfach,aber hey. Ich hab ein Elfen als Bruder und eine Kanibalin als beste Freundin, mit einem Spiel Fehler halt ich es irgendwie aus. Hoff ich.

Continue? (Creepypasta FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt