*Emelia*
Irgendwann bin ich wohl eingeschlafen. Müde strich ich mir über die Augen,bis ich bemerkte wer unter mir lag. ,,Guten Morgen Senpai." Ich lehnte mich leicht nach vorne und schaffte es ihn auf die Wange zu küssen. Silver zuckte kurz und drehte sein Kopf zur Wand. Bald wird mein Liebster aufwachen. Ich stieg von ihm runter und ging zu meinem Kleiderschrank. Meine komplette Vorderseite auf der ich auf Silver lag war durchgeschwitzt. ,,Duschen.....ja." Ich griff nach meiner Kleidung und ging rüber zum Badezimmer. Schnell meinem Klamotten entledigt stieg ich unter den Wasserstrahl und wusch die Schweiß Perlen runter. Wie immer konnte ich nicht anders und musste an Silver denken. Ich bin so stolz auf mich. Er ist bei mir. Mein glückliches Leben kann beginnen. Ich kicherte. Meine Stimme schallte im verstaubten Bad. Ich sollte auch mal wieder aufräumen....und essen kaufe....und dafür sorgen,dass Silver so wenig Kontakt mit Elektrizität hat wie möglich. Die Stromrechnung hab ich seit Jahren nicht mehr bezahlt. Ein Punkt weniger. Doch trotzdem muss ich aufpassen. Es dauert nicht lange und die Creeps werden bemerken das einer von ihnen fehlt.
Ich drehte das Wasser aus und wickelte mich in ein Handtuch. Wäsche waschen wär auch nicht schlecht. Ich zog mir meine Unterwäsche an,doch stoppte bei meinen Hosen. Soll ich eine anziehen? Besser wärs,ich darf nicht direkt übertreiben. Schritt für Schritt Emelia! Ich öffnete angezogen die Tür und warf das Handtuch in den Wäschekorb. Ich öffnete mein Zimmer und musste mit freude festellen,dass mein Liebster wach war. ,,Guten Morgen Schatz!" Silver war noch leicht benohmen und sah sich im Raum um. ,,Wo zur Hölle bin ich?!" Ich nährte mich im und setzte mich vor dem Bett. ,,Zu Hause!"
Erst jetzt scheint er mich bemerkt zu haben. Kurz bewegte er sich ruckartig und die Ketten an seinem Handgelenk rasselten. ,,Hast du....Hast DU MICH ANGEKETTET?!....UND VERSCHLEPPT?" Ich nickte schüchtern. ,,SAG MAL HAST DU SIE NOCH ALLE?! MACH MICH SOFORT LOS DU VER...." Ich drückte mein Handfläche gegen sein Mund. ,,In diesem Haus werden keinen bösen Wörter benutz und du musst mich nicht anschreien,ich versteh dich auch so." Langsam ließ ich ihn wieder los,doch Silver behielt den wütenden Blick. ,,MIT SO EIN WEIB WIE DIR KANN MAN NICHT REDEN!!!MACH MICH JETZ LOS DU DUM..." Wieder drückte ich meine Handfläche gegen sein Mund. ,,Keine bösen Wörter!" Ich glaube ihn knurren gehört zu haben,bevor ich ihn wieder los ließ. ,,Darf ich deine Organe raus reißen!?" Ich kicherte leicht. ,,Witzig." Ich stand vom Boden auf und suchte Putzsachen. ,,Das war kein Witz. Außerdem bin ich IMMER NOCH AM BETT GEKETTET!" Ich sah kurz zu ihm. ,,Ich muss das Haus putzen. Da ich weiß das du versuchst abzuhauen,bleibst du erstmal angekett. Danach darfst du dich ruhig frei bewegen." Immer noch wütend sah Silver zu mir. ,,Sei ehrlich...wie oft bist du als Kind auf den Kopf gefallen? 1,2 Hundert male? Ich bin kein Hund. Oh Arceus." (Gott der Pokemon Welt) Genervt sah Silver zu Seite. Ich seufzte und machte mich auf den Weg zur Tür. ,,Ich geb mein bestes und beeile mich! Okey,Schatz!?" Verwirrt und immer noch verärgert sah Silver zu mir. ,,Schatz!?"
*Dark*
,,Leute! Silver ist nicht in sein Zimmer!" Ich rannte die Treppe runter und lief sofort in Jeff. ,,Ow. Sorry." Ich sah zu den anderen am Tisch,doch die schienen nicht wirklich beeindruckt. ,,Silver ist bestimmt morden. Er war gestern ja schon schwach und wenn er dann nicht bald mordet kann er sein Körper nicht kontrollieren." Ich neigte mein Kopf zur Seite und Verstand nur Bahnhof. Sonic seufzte und aß weiter sein Müsli. ,,Also muss Silver morden? Stimmt....da war ja was." Wenn ich mich recht erinnere verliert Lost Silver sein Gliedmasen. Deswegen muss Silver morden.... Plötzlich stand Ben von seinem Platz auf und ging nach oben. Ich sah ihn verwirrt hinter her. ,,Dark könntest du nicht einfach so in der Gegend rum stehen? Das irritiert." Ich befreite mich von meiner Starre und ging wieder auf mein Platz. Ich konnte nicht sagen was es ist,doch irgendwas ist hier faul.
*Emelia*
Erschöpft wich ich mir den Schweiß von der Stirn. Putzen ist wirklich anstrengend. Ich schmiss den Lappen in den Eimer. Erschöpft lief ich zu meinem Zimmer. Ich öffnete die Tür ein Spalt und sah durch. Silver lag immer noch angekettet im Bett. Sein Gesicht war verzogen. Hat er Schmerzen? Ich öffnete die Tür komplett und ging auf ihn zu. ,,MACH MICH VON DEN KETTEN LOS!!! JETZT!!" Ich bemerkte das Blut,was von Silvers Schulter kam und sich immer stärker verbreitet. ,,SENPAI!! Ist alles in Ordnung!?" Vorsichtig legte ich meine Hand auf seine Schulter. Plötzlich verlor Senpai sein Arm! Wir schrien beide leicht,obwohl Silver Schrei mehr wegen den Schmerzen war. Die Wunde die dadurch entstand blutete Stark. Senpai wird verbluten. Was soll ich tun! Oh Nein! Wer war das!? Jetzt ist nicht die Zeit darüber nach zu denken. ,,Mach...die Ketten...los!" Hastig nickte ich und griff nach dem Schlüssel. Schnell ins Loch gesteckt und umgedreht lösten sich die Ketten. Sofort holte Silver mit seiner gesunden Faust aus und schlug mir ins Gesicht. Ich kippte zur Seite und hielt mir die Schmerzende Gesichts Hälfte. Silver sprang aus dem Bett und wollte nach etwas greifen,doch dieses 'etwas' hab ich ihm schon abgenommen. ,,Was zum!? Hurry......Celebi!? Wo sind meine Pokemon!?" Schrie Silver mich an. ,,Du....hast mich geschlagen!" Ich versuchte mich langsam wieder hin zu setzten. Meine Nase hat angefangen zu Bluten. ,,Den Schlag hast du doppelt und dreifach so hart verdient. Kannst von Glück sprechen, dass ich nicht bei Kräften bin. Gib mir einfach das was mir gehört." Ich sich mir das Blut Weg. ,,Wenn du die Sachen hast wirst du mich verlassen und das möchte ich nicht. Du bleibst hier!" Silvers Gesicht verzog sich wütend. ,,Hör zu...du gibst mir meine Pokemon wieder und damit basta!! Da lebe ich lieber den Rest meines Lebens mit Dark,anstatt eine Sekunde mehr mit dir." Langsam stand ich auf und ging auf ihn zu. ,,Du bleibst hier! Ansonsten könnte deinen Achso geliebten Pokemon was passieren...ich bin nicht so schwach wie Dark. Jetzt setzt du dich auf den Bett und wartest dort bis ich vom Einkaufen zurück komm." Silver bewegte sich nicht. ,,Schatz....es tut mir leid dich angeschrien zu haben,du....wenn du willst darfst du sich gern zu Hause um gucken. Okey? Mmmmhh....ich kann dir ja auch dein Gameboy geben,damit du dich auch nicht langweilst. Einverstanden?" Fragte ich mit süßer Stimme. Silver seufzte genervt und setzte sich aufs Bett. ,,Jetzt her mit meinem Gameboy!" Er streckte mir seine Hand aus,auf der ich die Konsole hin legte. ,,Ich bin schneller wieder da als du 'ich liebe dich' sagen kannst." ,,Glaub mir das werd ich nie sagen."
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wir haben wieder 100 mehr reads~
Immer 100 mehr reads~ und es geht noch weiter~ denn ich weiß nicht wann es endet~Jedenfalls ist es höchst wahrscheinlich das nächste Woche kein Kapitel kommt,da ich schon um 5 Uhr morgens auf Klassenfahrt bin und frühsten 20 Uhr wieder Internet habe. Ich weiß allso nicht ob nächste Woche was kommt.
Ich geb trotzdem mein bestes und hoffe euch hat das Kapitel gefallen.
DU LIEST GERADE
Continue? (Creepypasta FF)
FanfictionDark ist mittlerweile mit der Pokèpasta Lost silver zusammen,doch eine Traum beziehung bei Creepypasta gibt es nicht. Zwei Zwillings Schwester haben sich in Lost silver verliebt. Doch das diese keine normalen Mädchen sind bemerkt Dark zu spät. Die...