Continue?

602 45 19
                                    

*Dark*

Ohne wirklich zu wissen wo ich hin will rannte ich immer weiter,den Game boy fest in meiner Hand. Außer Atem kam ich in die Gegend meiner Tante. Ich versteckte mich hinter einem Haus und machte mir die Kontaktlinsen drauf,während ich gleichzeitig versuch Luft zu kriegen. Ich merkte wie mir die ersten verräterischen Blut Tränen kamen. Ich versuchte mir die Tränen weg zu wischen. Ich...wusste nicht wirklich wo ich hin soll. Ich kann nicht irgendein Fremden,einfach fragen,ob dieser Pokemon spielt. Ich könnte meine Tante fragen,doch sie würde vorher viel zu viele Fragen stellen und falls nicht,würde sie sterben. Verzweifelt sah ich auf den schwarzen Bildschirm. ,,Bitte...halt durch! Ich geb mein bestes....versprochen."  Ich versuchte nach zu denken,was ich machen soll. Jedoch....wär das auch meine Chance Lisa zu rächen. Lisa...mein kleines Pichu. Lisa...sie hat auch hier in der Gegend gelebt. Wie ein Blitz traf mich der nächste Gedanke. Maria! Sie wohnt hier in der Gegend. Sie war eine sehr gute Freundin von Lisa. Zusammen haben sie immer Pokemonkarten getaucht. Mit etwas Glück,wird sie spielen. Ich stand viel zu schnell auf und knickte leicht weg. Schnell stand ich wieder auf und rannte die Straße entlang.

Vor ihrer Tür holte ich nochmal tief Luft. Ich bewegte langsam mein Finger und betätigte die Klingel. Marias Mutter öffnete die Tür und begrüßte mich freundlich. ,,Oh Dark. Lang nicht gesehe....oh...die Sachen mit Lisa. Es tut mir wirklich leid,sie war ein so tolles Mädchen." Ich nickte und setzte eine traurige Mimik auf. ,,Ist schon gut. Danke....hat Maria es gut überstanden ich meine sie waren ja gute Freunde...könnt ich sie vielleicht sehen?" Die Frau vor mir öffnet weiter die Tür und ließ mich rein. ,,Sie ist oben in ihren Zimmer. Die Schuhe kannst du wenn du willst anlassen. Ich hab noch nicht geputzt." Ich bedankte mich und rannte die Treppe hoch. Vor ihrer Zimmer Tür klopfte ich. Das kleine Mädchen öffnet mir die Tür und begrüßte mich mit einer Umarmung. ,,Hallo Maria." Begrüßte ich das braun Haarige Mädchen mit den braunen Augen. Ein durchnitts Mädchen. ,,Maria...du Lisa hat mir ein geschenkt für dich gegeben,bevor sie....gestorben ist. Es war ihr letztes Pokemon spiel,was sie leider nie durch spielen konnte. Könntest du mir vielleicht ein gefallen tun und das Spiel für Lisa zu ende spielen?" Sie nickte und ich gab ihr den Game boy. Ich schloss die Tür hinter mir ab und setzte mich neben ihr.

Ich sah mich etwas im Zimmer um,ab und zu warf ich ein Blick auf das Spiel.  Es flackerte oft,der Bildschirm war einige male für paar Sekunden schwarz. Ich sorg mich um Silver. Ich war nicht sicher,ob das Spiel so sein soll oder ob es daran liegt das Silver so schwach ist. ,,Dark....die...ich versteh das nicht. Ich weiß nicht wie es weitergeht." Ich sah zu dem schwarzen Bildschirm. ,,Ich kenn ein Trick wie es einfacher wird,doch er ist ein wenig seltsam. Willst du weiter spielen?" Sie nickte. ,,Ich will Lisas letztes Spiel zu ende spielen." Ich stand vom Bett und hob das Springseil auf. Mit einem guten wurf,war die andere Seite einmal über die Deckenlampe. Ich machte ein Knoten rein,sodass ein Ring entstand. ,,Was ist das?" Fragte Maria und setzte sich auf meine Schulter,als ich sie drum bat. ,,Du musst dein Kopf jetzt durch den Ring tun. Okay. Glaub mir...das hilft." Sie tat worum ich sie bat. Leichtes unbehagen kam auf. Silver hat mir beschrieben wie Lisa starb. Es ähnelt den versuch. ,,Hab ich. Was jetzt?" Ich antwortete nicht. Im nächsten Momentan,hatte ich das Gefühl Lisa auf meinen Schultern zu haben. ,,Ich....kannn...nicht..." Mir kamen wieder die Tränen und mit ihnen alte Erinnerungen. ,,Mira...es tut mir..." Bevor ich mein Satz beenden konnte,verlor ich das Gleichgewicht und fiel zu Boden. Jemand hat mich geschubst.

Ich hörte ein seltsames Krächzen. Ich sah wie Maria um ihr Leben kämpft. Luft zum schreien hat sie nicht. Verzweifelt versucht sie das Seil um ihren Hals zu lösen. Dann fiel mir die Person auf,die mich geschubst hat und nun das spektakel betrachtet. Seine Hand war immer noch ausgestreckt. Rote leuchtene Pixel schwirrten um ihn herum,die sich langsam grau färbten. ,,Na sie mal an wär wieder auf den Beinen ist. Ein Monat nicht gesehen und sofort ärgert er mich." Silver seufzte und senkte seine Hand,genauso wie sein Blick. ,,Hör zu Dark. Wir müssen reden. Ich bin kein Prinz und ich werde auch nie einer sein. Ich kann näheren Körperkontakt nicht leiden und Versuch ihn so gut wie möglich zu vermeiden. Wenn Mädchen es mögen umarmt,gerettet oder gekü...geküsst zu werden...dann bin ich nicht der richtige für dich. Es wär besser,wenn du jemand findest der nicht seine Freundin wie Dreck behandelt." Mitten in seinen Satz wurde Silver leicht rot und senkte noch weiter seinen Blick. Langsam stand ich vom Boden auf,ging auf Silver zu und schlug ihn. An seiner rechten Wange bildet sich langsam ein roter Handabdruck. ,,Hast du...mich geschlagen?" ,,Angsthase! Du bist ein Idiot!! Denkst du ich will ein Prinz als Freund? Ich möchte dich,weil du mich nicht als schwaches Mädchen siehst. Du beleidigst mich,nimmst keine Rücksicht auf mich. Doch...bist da wenn ich dich brauch. Doch jetzt...bist du einfach ein Idiot. Wenn du in einem Spiel nicht weiter kommst,dann gibs du doch auch nicht auf oder? Gibs du jetzt auf?" Silver zog seine Kappe aus und sah mir ins Gesicht. ,,Du fragst mich ob unsere Beziehung ein Game over oder ein Continue ist? Continue?....Ich....könnts ja probieren...mehr Körperkontakt zuzulassen..." Ich lächelte. Vorsichtig nahm ich Silvers Kappe und setzte sie ihm auf. Erst wartete ich,doch umarmte ihn dann. Ich merkte wie Silver zusammen zuckte und mich am liebsten von sich drücken will. ,,5....5 Sekunden,mehr halt ich nicht aus." Ich nickte und hörte wie er von 5 runter zählt. Langsam löste ich mich wieder. ,,Hat dich die 'Prinzessin'dich ihren 'Prinzen'genannt. Versucht dir nah zu sein und dich geküsst?" Silver nickte. ,,Wenn du das irgendjemand erzählte,dann dreh ich dir den Hals um." Ich kicherte.  ,,Ich glaub es wär besser wenn wir schnell Ben helfen." ,,Ben ist bei dem Psycho Weib? Der ist so gut wie tot! Könn wir nach Hause? Muss noch ein Opfer für nächstes mal aussuchen." Ich hoff Ben gehts gut.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Letzte Kapitel ist geschrieben und folgt nächste Woche. Hoffe euch hat das Kapitel gefallen. Ich weiß nicht was ich schreiben soll.

Bye bye ^-^

Continue? (Creepypasta FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt