*Dark*
,,Schattnina....lass mich bitte los." Ich stand in Jeffs und Schattninas Zimmer. Während Ben Kontaktlinsen suchte,hat Schattnina herausgefunden das ich mich in 'gefahr' begebe. ,,Nein~!" Schattninas Schweif wickelte sich stärker um meinen Körper. ,,Bitte!" ,,Nein~!" Verweifelnd seufzend versuchte ich Schattnina von mir runter zu drücken. ,,Schattnina. Mir wird nichts passieren! Ben ist doch bei mir!" Doch Schattnina ließ nicht locker. ,,Nein~! Ben ist eine Flasche! Der schafft es noch nicht mal ein Keks zu beschützen!" Hilfe suchend sah ich zu Ben der nur mit den Schultern zuckte. ,,Okey....was muss ich machen,damit du mich loslässt?" Schattnina schien zu überlegen. ,,Nimm mich mit! Ich will Darkie helfen~." Auch ich musste überlegen. ,,Wie wärs wenn du die wichtigste Aufgabe überhaupt kriegst? Du darfst zu Hause bleiben und mir bescheid geben wenn Silver von alleine wieder kommt! Okey?" Schattninas Umarmung lockerte sich. ,,Mehr nicht~? Wenn ich das mache helf ich dir?" Ich nickte. Schattnina ließ mich los und setzte sich aufs Bett. ,,Naaa guuuut....dann bleib ich hier." Erleichtert seufzte ich.
Zusammen mit Ben verließ ich das Haus. Die Kontaktlinsen hatte ich schon drauf gemacht als Ben nach der Schule recharchiert hatte. ,,Dein Handy hast du mit?" Fragte mich Ben als wir am Waldrand ankamen. Ich nickte und holte es raus,damit Ben darin verschwinden kann. Ich krempelte meine Kopfhörer aus der Jackentasche und steckte sie in mein Handy. ,,Hörst du mich?" ,,Ja,laut und deutlich und mit laut mein ich laut! Entfern dich bitte ein bisschen mehr vom Mikro und dreh die Kamera auf die Straße." Ich tat worum Ben mich bat. ,,Du navigierst mich zur Schule und ich übernehme den Rest. Mein Pfeil und Bogen hast du mitgenommen richtig?" ,,Ja. Geh die nächste rechts." Ich nickte und folgte Bens Anweißungen.
Einige Strecken rannte ich,wesegen ich nicht lange brauchte um zum Gymnasium zu kommen. ,,Versuch den Direktor zu finden und fragt da nach." Ich nickte und schlich mich zwischen den Massen an Schülern. Irgendwann kam ich mehr durch zufall als gewollt ans Sekreteriat. Höfflich klopfte ich und öffnete nach wenigen Sekunden des wartens die Tür. ,,Wunder dich nicht wen ich weniger rede. Ich möchte einfach nicht das du ausversehn selbstgespräche führst." Ich nahm ein Kopfhörer raus und wartete bis einer der Sekreterin ihre Aufmerksamkeit auf mich richtet. ,,Wie kann ich dir weiter helfen?" Ich zwang mich zu ein fröhlichen lächeln. ,,Guten Tag. Ich wollte wissen ob sie mir sagen können wie Emelias Adresse lautet." Misstraurisch sah die Frau mich an. ,,Wir sind eine Schule mit über 1000 Schüler. Außerdem kann ich nicht einfach Adressen von unsern Schüler an Fremden Menschen weitergeben." Ich nickte verstehend. ,,Versuch mir nach zu sprechen Dark. Bereit? Natürlich. Jedoch haben sie sicher über das verschwinden der Klasse 10b gehört. Ich wollte nur die Adresse meiner Cousine Emelia Redichs,die seit dem Klassenausflug verschwunden ist. Mehr nicht." Ich wiederholte die Worte die Ben mir sagte. ,,Tut mir leid. Ich befürchte ich kann ihnen trotzdem nicht weiterhelfen." Unruhig biss ich auf meine Unterlippe und drückte meine Fingernägel in meine Handfläche. ,,Okey. Schon okey. Schönen Tag noch." Etwas verwirrt wiederholte ich die Worte von Ben und verließ das Sekreteriat.
,,Was soll das Ben? Wir brauchen doch informationen!?" Die Flure waren leer. Anscheinend waren sie alle im Unterricht. ,,Hey,schrei niemals ein Geist an,der ohne mit der Wimper zu zucken in Elektrische Geräte häckt. Dazu zählt auch der Rechner der Schule mit allen Daten der Schüler." Ich zog mein Handy aus der Tasche. Ben war drauf abgebildet und grinste mich frech an. ,,Nicht schlecht großer Bruder. Du bist echt der beste." ,,Ja ich weiß,kannst es aber gern öfters erwähnen." Ich kicherte leicht und rannte zu der Spint Nummer die Ben mir gab. ,,Elektronisches Schloss? Das könnte ein Problem sein. Gäbe es doch nur eine Lösung dieses Problem zu beseitigen." Gab ich sarkastich von mir. ,,Jaja,schließ mich einfach an. Dann haben wir das in wenigen Sekunden geschafft." Ich tat wie mir gesagt wurde und gab den Code ein. Überrascht sah ich den metall umrandeten Kasten. Er war gefüllt mit Zeitungen. ,,Ich will auch sehen!" Ich holte mein Handy raus und gab Ben die möglichkeit ebenfalls etwas zu sehen. ,,Die Artikel haben alle das gleiche Thema und sind über 20 Jahre alt. Warum sammelt Emelia die?" Ich nahm eine der Artikel. ,,Autounfall. Eric Redichs verstarb. Frau und Tochter konnten den Sturz von 50 Meter überleben. Tochter lag 2 Monate im Koma." Ich blätterte um. ,,Dreh nochmal um. An der Seite standen Namen und ein Datum." Ich blätterte wieder zurück und laß die Daten. ,,Eric Redichs,Rebeca Redichs, Amelia Redichs. Das sind die Namen der Familie,der Unfall war vor ca. 25 Jahren,doch...warum hat Emelia die? Amelia? Ist das Emelias große Schwester?" Ich nahm noch paar aus dem Spint und stopfte sie in meinen Rucksack. ,,Ich werd mal im Internet nach dem Unfall suchen. Mach du dich auf den weg zur Grundschule. Dort versuchen wir mehr über Amelia herauszufinden." Ich nickte und schloss den Spint wieder.
DU LIEST GERADE
Continue? (Creepypasta FF)
FanficDark ist mittlerweile mit der Pokèpasta Lost silver zusammen,doch eine Traum beziehung bei Creepypasta gibt es nicht. Zwei Zwillings Schwester haben sich in Lost silver verliebt. Doch das diese keine normalen Mädchen sind bemerkt Dark zu spät. Die...