*Dark*
Es ist mittlerweile ein Monat vergangen. Ben konnte viele Daten sammeln,doch noch nichts gebrauchbares. Von Silver hat man auch nichts gehört. In diesen Monat,versuchte mich Schattnina immer zum lachen oder zumindest zum Lächeln zu bringen. Es war ungewohnt nicht von Silver geärgert zu werden oder ihn zu ärgern. Erst jetzt bemerkte ich,wie langweilig mir ist ohne Silver. ,,Weißt du,es ergibt kein Sinn weiter zu spielen. Du gewinnst." Ich schob den Laptop mit dem offenen Minecraft zur Seite und setzte mich aufs Bett. Herobrine zuckte nur mit den Schultern und spielte allein weiter. Ich überlegte nach unten zu gehen und ein Snack zu holen oder zu Sonic.exe,er müsste sich allein auch langweilen. Ich hab gerade festgesetzt nach unten zu gehen,als die Tür sich öffnet. Jeff kam rein und suchte den Raum ab nach Ben,dieser saß am Pc und 'arbeitete'. ,,Ich schmeiß den kleinen Engel ins Wasser,danach bist du dran. Ich mein das ernst Ben. Du gehst gleich Baden. Ob gefesselt oder nicht kannst du entscheiden." Ich sah runter zu Schattnina,die wütend zu Jeff hoch guckte. ,,ICH BIN NICHT KLEIN!!" ,,Jaja..." Jeff griff nach Schattnina und verließ die Tür.
,,Hey Dark...." Ich sah zu Ben,der den Pc runterfuhr. ,,Hast du Lust Silver zu suchen? Hab Emelias Adresse." Ben stand auf und nahm sein Schwert unterm Bett. Genauso wie mein Bogen und Pfeile. ,,Wie lange hattest du die Adresse schon?" ,,Etwas länger,doch ich hab gewartet bis ich 'baden'muss. Gehen wir oder nicht. Ich hab keine Lust noch länger zu warten." Ich schüttelte einfach mit den Kopf und schnallte mein Köcher um mein Rücken,füllte ihn mit Pfeilen und machte mir noch mein Bogen um. Zur Sicherheit nehm ich noch die Kontaktlinsen mit. Ben griff nach meinem Ärmel und zog mich zu sich,während er sich langsam auflöste. Ich hielt mich an sein Oberteil fest und wartete bis wir im Fernseher waren.
,,Ich versuch uns in der nähe rauszubringen. Versuch so wenig aufmerksamkeit wie möglich auf dich zu richten." Ich nickte. ,,Geht klar elektronischer Elfen Geist." Ben und ich sprangen aus einem Bildschirm und standen am Straßenrand. Bevor ich irgendwas sagen kann,zog mich Ben hinter ein Haus. ,,Ich kenn die gegend." Ben nickte. ,,Unsere Tante müsste hier in der nähe wohnen." Ben drehte sich wieder zu mir. ,,Na komm. Ich kann mir gar nicht vorstellen,dass Silver noch lebt. Allein mit diesem Weib. Haha...ich hab schon fast mittleid." Ich nickte. Armer Silver. Er hasst Körperkontakt,hat lange nicht mehr gemordet und muss es nun mit einem Mädchen aushalten. Jep schlimmer gehts nicht mehr.
Es war kein wirklich weiter weg. In nur knappe 10 Minuten waren wir bei der besagten Adresse. Es war eine verlassene Gegend,mit vielen schon zerstörten Häuser. Auch das Haus vor uns war nicht besser. ,,Hier lebt Emelia? Also für Silvers Geschmack,nicht schlecht,doch für ein Mädchen?" Ben ging rüber zu einen der Fenster und wich kurz den Dreck von der Scheibe. ,,Sie ist in der Küche. Scheint,als würde sie kochen. Glaubst du ich krieg was ab? Ich hab einige male das Frühstück verpasst." Ich griff nach Bens Ärmel und zog ihn wieder zur Tür. ,,Wie gehen wir vor?" ,,Tür auf,Teller hohlen und essen!" Ich hau Ben auf den Kopf. ,,Wen du Emelia ablenkst,kann ich Silver holen und ihn in sein Gameboy schicken." ,,Silver war schon schwach vor der entführung. Ich weiß nicht ob er es schafft sich aufzuteilen um in sein Spiel zu verschwinden." ,,Ich muss nur den Code eingeben und Silver ist in sein Spiel." Ben nickte. ,,Ich werd so viel Zei wie möglich schienden,doch Silver sollte sofort morden." Ich nickte. ,,Du kennst Silver ziemlich gut...fast schon gruselig." Ben zuckte nur mit den Schultern und war bereit die Tür zu öffnen. ,,Bereit? 3...2....1!!" Ben öffnete die Tür und rannte Richtung Küche. Er sprang in die Luft und ließ sein Schwert erscheinen. Emelia schien zwar überrascht,doch zückte ihre Sense.
Die Klingen stießen auf einander. Ben sprang nach hinten. ,,Schicke Sense." Emelia ging in eine Kampf position und richtete ihre scharfe Klinge auf Ben. ,,Ich glaub,wir zwei hatten noch nicht das vergnügen. Du hast nicht wirklich vor mich mit diesem Zahnstocher zu verletzten oder?" Ich löste mich von den zwei und lief die Treppe hoch. Ich sah nach recht und nach links. Ich hatte weder ein Plan wie groß das Haus war,noch wo Silver ist. Ich hatte vor nach rechts zu gehn,als ich eine Blutspur erkannte die nach links führte. Ich folgte der Spur,bis vor einer Tür. ,,Silver?" Langsam öffnete ich die Tür und musste feststellen,dass es Silver gar nicht gut geht! Er lag auf dem Bett ohne Gliedmaßen. Das Bett und auch der Boden unter ihm war voller Blut. ,,Silver! Wa...Was..hat sie mit...dir gemacht." Ich lief zu ihm und rüttelte vorsichtig an seiner Schulter. ,,Hey! Silver!!" Ich rüttelte etwas stärker,wobei sein Game boy aus der Tasche fiel. Die Icognitos auf desen Bildschirm formten Buchstaben die zwei Worte ergaben. ,,No more? Ich....Du kommst jetzt sofort hier raus. Du...brauchst sofort ein Opfer!" Ich griff nach Silvers Game boy und gab den Code,den er für mich auf die Rückseite notiert hat ein. Anstatt Silvers normale grau/schwarzen Pixel waren sie diesmal rot.
Ich rannte schnell runter und bemerkte das Chaos. ,,Ben!! Ich beeile mich! Versuch durch zu halten!" Ich rannte schnell zur Tür. ,,Bleib HIER!! SILVER IST MEIN ZUKÜNFTIGER MANN!!!" Ich riss dir Tür auf und rannte die Straße entlang. Ich muss jemand finden,der ohne lang zu zögern Pokemon spielt oder es heißt für Silver 'Game over'.
*Ben*
Dark rannte aus dem Haus. ,,Hoffentlich schafft sie das." Emelias wütender Blick traf mich. ,,Hoffentlich verliert sie unterwegs ihren Kopf. Jetzt zu dir! Du glaubst doch nicht wirklich,jetzt so einfach zu gehen!" Ich grinste ihr zu und strich das Blut von meiner Wange. ,,Tja. Kannst mich nicht dran hindern. Bye!" Ich löste mich auf und machte mich auf den Weg in den Fernseher. Ich schaffte es rein,doch der Fernseher hatte keine fließende Verbindung zum Strom. Ohne Strom konnte ich mich hier nicht bewegen und wurde wieder raus geworfen. ,,Du scheinst echt ein hohl Kopf zu sein. Ein Gefäß Geist,vor allem ein elektronischer Gefäß Geist,kann nichts ohne elektizität." Ich rieb mir meine Stirn und sah verwirrt zu ihr. ,,Gefäß Geist?" Emelia ließ ihre Sense zu Boden fallen,sodass sie sich in den Boden bohrte. ,,Es gibt zwei arten von Geister. 1. Gefäß Geister wie du,die ein Gefäß brauchen um ihren Geist in ihen zu sichern. In deinen Fall Majoras Mask und 2. Gespaltene Geister,die ihren Geist teilen und sich dadurch wieder her stellen." Ich stand wieder auf und richtete mein Schwert auf sie. ,,Ich weiß nicht warum du so ein Mist erzählt,doch dafür das du Dark weh getan hast,wirst du bezahlen." Sie grinste. ,,Weißt du was gelb und blau ergibt?" Verwirrt senkte ich leicht mein Schwert. ,,Klar. GRÜN!! Ist meine Lieblingsfarbe. Aber das hat jetzt nichts damit zu tun." Emelia zeige hinter mir. ,,Dreh dich um. Du wirst sehen,es hat was damit zu tun." Ich tat wie sie mir sagte. ,,Emely...." Bevor ich irgendwie was machen konnte spürte ich ein leichten Schmerz an mein Kopf und fiel zu Boden. ,,Bring ihn in den Keller. Sorg dafür,dass er nicht entkommt. Dark wird kommen um ihn zu helfen und Silver kommt für seine Pokemon. Bring danach die beiden Geschwister um." Ich merkte wie ich langsam bewusstlos wurde und alles um mich schwarz.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nicht mehr lange bis zum Schluss. Ich denk noch 2 Kapitel,dann ist Schluss.... Aber Hey, 2.5 K reads!! Vielen Dank dafür ♡
DU LIEST GERADE
Continue? (Creepypasta FF)
Fiksi PenggemarDark ist mittlerweile mit der Pokèpasta Lost silver zusammen,doch eine Traum beziehung bei Creepypasta gibt es nicht. Zwei Zwillings Schwester haben sich in Lost silver verliebt. Doch das diese keine normalen Mädchen sind bemerkt Dark zu spät. Die...