Wiese

820 53 19
                                    

*Dark*

Ben und ich saßen noch ein wenig auf der Wiese,lachten und redeten. Es war schön ein wenig Zeit mit meinem Bruder zu verbringen. Nach guten zehn Minuten zog mich Ben zu sich und wir lösten uns wieder auf.

Wir landeten auf Bens Bett,worauf er sich sofort wieder hin legte und weiter zockte. ,,Zuchti!" ,,Ist mein Leben." Ich ließ mich auf die weiche Matratze fallen,doch setzte mich auf,als ich schnelle Schritte Richtung Zimmer hörte. Die Tür war geöffnet und Sonic rannte rein. Kurz bevor er die Tür schloss stieß eine Hitze Welle in den Raum und ein Feuerstrahl überflutet den Flur. Schwer atmen lehnte sich Sonic an die geschlossene Tür. ,,Was ist passiert?!" Fragten ich und Ben aus einem Mund. ,,Ich hab ein großen Fehler begannen!! Ich hab mit Silver über seine 'Liebes' Gefühle geredet! GANZ GROSER FEHLER!!!!Bitte nicht verpetzen." Schnell rannte Sonic unter Herobrines Bett und versteckte sich dort. Ben und ich sahen uns kurz an,doch da wurde die Tür aufgetreten und landete auf den Boden. ,,Wo. Ist.ER!!!!" Ein wütender Silver stand im Türrahmen. 'Hurry' saß auf seiner Schultern und ich hatte das Gefühl als hätte selbst er Angst vor Silver. Silvers Augen leuchten vor Wut und man konnte darin seine Mordlust sehen. Hinter ihm war der Flur komplett schwarz wegen der Asche. Doch da war noch ein Gold gelbes Augen Paar. Emelia ist anscheinend Silver gefolgt. Stalker,dachte ich mir. Wieder waren ihre Augen voller Hass als sie mich sah. ,,Antort! Jetzt!!" Silver kam zu Ben und zog ihn am Kragen hoch um Augenkontakt zu erlangen. Ben zuckte mit den Schultern und wandte sich wieder an sein Spiel. Silver sah zu mir. ,,Unter Herobrines Bett." Silver ging drauf zu. 'Hurry' sprang von Silvers Schulter. ,,Wenn du mein Bett in Flammen setzt,dann bist du Tod,Silver!" Herobrine kam ins Zimmer und hielt Hurrys Mund zu,sodass er sich an den Flammen kurz verschluckte.  

Ich sah wieder zu Emelia,die mit Masky sich im Flur unterhielt. Sie nickte und ging. Masky kam zu uns ins Zimmer,kurz sah Masky zu Lost Silver,der angefangen hat Sonic zu verprügeln. ,,Alle sollen sich unten im Wohnzimmer treffen,es geht um diese zwei Mädchen." Wir nickten. Silver hörte auf  Sonic zu schlagen,der wegen den blauen Flecken noch blauer ist. ,,Ich glaub....ich bleib erstmal hier und verblute." Ich kicherte leicht und ging mit Ben,Herobrine und Silver runter ins Wohnzimmer. Einige waren schon unten,saßen auf der Couch oder auf dem Boden. Andere kamen erst die Treppe runter. Ich setzte mich zwischen Ben und Silver auf dem Boden.

Nach 5 Minuten kam Slender mit Emelia und Emely runter. ,,Alle zuhören,es ist wichtig! Wir werden gleich auf die Wiese gehen. Die jenigen,die wollen dürfen dort  Emelia töten. Es ist erlaubt,mit jemand gleichzeitig oder jeder einzeln sie anzugreifen,ihr könnt aussuchen wie ihr wollt. Die anderen,die nicht daran interessiert sind gehen bitte wieder auf ihr Zimmer." Kurz überlegte ich,doch den Blick den Emelia Silver schenkte,sorgte dafür dass ich sitzen bliebe. Nach oben gingen Herobrine,Helen,Toby und Sally. ,,Gut. Die Regel des Kampfes sind einfach. Emelia darf mit ihrer Sense euch angreifen und wenn sie es schafft umbringen. Ihr seit selbstverantwortlich was mit euch passiert. Das Gleiche gilt natürlich anders rum,nur das Emelia bis zum Tod kämpft. Wenn Emelia stirbt wird Emely auch getötet,da sie nicht selber kämpfen will. Bei Fragen bitte melden." Keiner meldete sich. ,,Na schön,dann sollen alle sich bereit machen. In fünf Minuten gehen wir." Alle nickten. Einige standen auf,gingen kurz in ihre Zimmer,einige blieben unten und warteten einfach. Kurz atmete ich durch,bevor ich Silver antippte. ,,Silver...können wir vielleicht zusammen kämpfen? Ich bin nicht so gut im Nahkampf." Silver nickte leicht. ,,Solang du mir nicht im Weg stehst und ich krieg den final Schlag." Ich nickte rannte kurz ins Zimmer und holte mein Köcher und Bogen.

Zusammen gingen wir alle aus dem Haus. Ich lief neben Silver und neben mir Emely. Sie beschäftigte sich mit ihren Finger und sah auf den Boden. ,,Nervös?" Sie nickte. ,,Klar. Ich darf gleich zusehen wie meine Schwester stirbt und danach werde ich selbst umgebracht." Ich nickte. ,,Stimmt,dumme Frage." Sie lachte leicht. ,,Dumme Fragen stellen nur dumme Menschen." Leicht wütend sah ich zu Silver,der jedoch nur auf den Weg achtet. ,,Leute,die dumme Kommentare abgeben sind Idioten. Idiooot!!!" Leicht streckte sie Silver die Zunge raus. ,,Ich hab gehört,dass du und er zusammen seit,also richtig zusammen. Stimmt das?" Ich nickte. ,,Ist aber gar nicht so schlimm wie es sich anhört." Wir kicherten beide und eins wutde mir klar. Ich find Emely viel sympathischer als Emelia. ,,Also wenn ich ein Freund hätte,würde es jemand sein,der nichts so anhänglich ist,halbwegs gut zocken kann und jemand der mit mir Stunden lang Anime gucken kann." ,,Anime?" Fragte ich sie. Waren das nicht diese Serien aus dem japanischen? ,,Ja. Ich vergöttere Animes. Sie sind mein Leben!!!" Ich nickte. ,,Also ist dein Leben vor einem Bildschirm zu hocken und zu vergammeln?" Mischte sich Silver ein. ,,Dein Leben ist genauso!" Emely kicherte. ,,Ihr zwei seit irgendwie süß." ,,ICH BIN NICHT SÜß!!!" Schrie Silver und ging ein Schritt näher auf Emely zu. ,,SCHREI MICH NICHT AN!!" Schrie sie zurück und schlug Silver ins Gesicht. Silver würde wieder wütend und griff zu seinen Gürtel,woran seine Pokebälle befestigt sind.

,,Hey,Ruhe da hinten. Ihr könnt später noch prügeln!" Ermahnte uns Masky der vor uns lief.  ,,Dark oder Silver wisst ihr wann ihr dran kommen wollt?" Ich sah kurz zu Silver der immer noch ein wütenden Starr Wettbewerb mit Emely hat. ,,Mir egal,dann wenn Dark will." Ich nickte einfach. ,,Du und Dark kämpft zusammen? Silver alles okey mit dir?" Er nickte,wandte sich von Emely ab und ging einige Schritte vor mir. ,,Dann könnt ihr  ja nach Ben angreifen,wenn sie solang noch lebt. Jeff und Schattnina fangen an,gefolgt von Jane,danach Jack und dann Ben." Wir nickten. ,,Ihr macht nicht mit?" Hoodie schüttelt den Kopf. ,,Wir passen drauf auf,dass alles halbwegs gut abläuft,die jenigen die verletzt sind verarztet werden und die 'Opfer' nicht weglaufen." Wieder nickte ich. Ich sah nach vorne und bemerkte,dass die ersten schon stehen blieben. Wir haben unser Ziel erreicht.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Danke für  400 Reads! Ich hab das Gefühl das jedes Kapitel 100 Reads bekommt was awesome ist!

Das Bild am Anfang des Kapitels wurde von einem Leser/ Fan gemalt,was ich mega cool,süß und noch vieles mehr. ^^ Vielen Dank also dafür!

Ideen und Kritik immer gern in die Kommentare.

Viel Spaß noch! 

Continue? (Creepypasta FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt