*Dark*
Emely versuchte langsam aufzustehen und stellte ihre Füße auf dem Boden. Sofort kippte sie nach vorne,doch wurde von ihrer Schwester am Arm gepackt. ,,Bleib Lieber noch liegen!" Sie nickte schwach und ließ sich von Emelia abdecken. ,,Gehen wir Frühstücken?" Fragte ich Silver der kurz nickte und mir beim Aufstehen half. ,,Wow,was für eine Ehre? Gibt es ein Grund warum du mir hilfst?" Ich humpelte zur Tür,während Silver mich stützte. ,,Der Boden hätte mir leid getan." Ich rollte mit den Augen. Warum hab ich nur so eine Antwort erwartet? Ich öffnete die TÜR wobei ich leicht zu Emelia sah. Ihr Blick war wie eine loderne Flamme die gleich alles verbrennen wird. Nein,sie wird nur mich verbrennen. Plötzlich warf sie ihre Sense in unsere Richtung. Silver zog mich schnell hinter sich her in den Flur. ,,Sie....wollte mich umbringen." Ich sah auf die Sense die in der Tür steckte und mir fast den Kopf abgeschlagen hatte. Dann traf ich Silvers Blick. Er war weder wütend noch hatte er ein gelangweilten Blick. Er lächelte leicht. Unerwartet sah ich zu Silver. Normalerweise lächelte er nur vor seinen Pokemons. ,,Du lächelst." Antworte ich,während wir immer noch dumm im Flur rum standen. ,,Stimmt nicht. Ich hab mich nur gefragt wie Ben reagieren würde wenn du plötzlich ohne Kopf vor ihm liegst." Das brachte mich zum Nachdenken. Ist es sicher Ben alleine bei zwei Mädchen zu lassen? Silver zog mich zur Treppe vor der er kurz stehen blieb. ,,Du überlegst ob du mich die Treppe runter werfen sollst, nicht wahr?" Er nickte leicht,woraufhin ich seufzte.
Zusammen setzten wir uns an den gedeckten Frühstücks Tisch. Ich nahm mir ein Brötchen und belegte es mit zwei Gurken Scheiben. Leicht knarrte die Treppe,als Emelia und Emely die Treppe runter kamen. Emely sah alle bewundert an. Emelia setzte sich mir gegenüber,während Emely ein Platz Links von ihr saß. Verzweifelt versuchte Emely ein Brötchen aus dem Korb zu ziehen,kam jedoch nicht dran. Silver tat ihr den gefallen und gab ihr das Brötchen. ,,Danke." Sie bedankte sich mit einem Lächeln. ,,Hoffe du verschluckst dich dran." Antworte Silver. Leicht stieß ich ihn gegen die Schulter. Kurz nachdem ich dies tat spürte ich wieder den Schmerz in meinem Knöchel,weswegen ich kurz aufschrie. Als ich nach vorne sah,grinste Emelia. Wütende starrte ich sie an,doch sie glotze nur auf Silver,selbst als Emely sie ansprach. Ich wusste nicht warum. Aber ich fing an sie zu hassen.
Nachdem wir alle gefrühstückt haben,humpelte ich zur Treppe und stieg sie mit Silver im Rücken hoch. ,,Ich geh zu Ben,zockt ihr oder bleibst du im Zimmer?" ,,Nop,zock allein,bis abends." Silver Bogen nach rechts,während ich nach links zu Ben lief. Kurz sah ich zur Treppe. Emelia lief zur rechten Seite und klopfte an Silvers Tür. Lauter als gedacht stieß ich die Tür auf und schloss sie wieder. Ben sah kurz zu mir,dann wieder zum Ds. ,,Hi!" ,,Hey..." Antworte ich und legte mich auf das Bett,wo ich früher geschlafen hatte. ,,Alles in Ordnung?" Ich vergrub mein Gesicht ins grüne Kissen und nickte. Er strich mir über den Rücken und schob die Haare von meinen Schulter zu dem Rücken. ,,Dark,anlügen bring nichts. Sag was bedrückt dich?" Ich spürte wie Ben sich leicht auf mich legt. ,,Ich...Will nicht drüber reden...." Ben drehte mich auf den Rücken. ,,Reden hilft. Vor allem mit deinen Bruder." Ich drehte mein Kopf zur Wand. ,,Gut. Du willst nicht reden? Du weißt was passiert wenn man mir wieder setzt." Bevor ich mich versah zog mir Ben die Hose runter. ,,Wa...Wa...." Meine Wangen färbten sich knall rot. Ich war noch zu geschockt um mich zu wehren und Ben gelang es mir die Unterhose zu stehlen. ,,WAAAAAHHHH!!!!!!"Ich zog die Decke über mein Körper und versuchte alles zu verdecken. ,,Haha!!!! Deine Reaktion!!" Ben lachte und begutachtete sein 'Preis'. ,,GIB SIE MIR WIEDER!!!!DAS IST NICHT WITZIG!" Ben kicherte und drehte die Unterwäsche um sein Finger. ,,Witzig,Du trägst nur schwarze Klamotten,hast aber eine pinke Unterhose. Haha!" Wütend sah ich Ben an,während ich mit einer Hand versuchte mein Kleidungsstück zurück zu holen. Ben jedoch sprang aus dem Bett,sodass ich ihn nicht erreichen konnte. ,,BEN!!!ICH RASTE GLEICH AUS!!!" Ben lachte wieder. ,,Ich gib sie dir ja wieder,aber erst wenn du sagst,was dich bedrückt." Ich seufzte und versuchte mich zu beruhigen. ,,NA GUT!!! ABER ICH möchte unter zwei Augen reden. Wo niemand uns hört." Herobrine gehörte ebenfalls das Zimmer weswegen er jeden Moment rein kommen könnte. Ben kam zu mir und löste sich auf. Ich hatte immer noch Angst wenn das passiert,weshalb ich mich an Ben klammerte.
Mein Gesicht war immer noch eine reife Tomate. Ich spürte den Boden unter meinen Füßen. Ben wollte nach unten zu mir sehen,doch ich packte ihm am Kinn und drückte es nach oben. ,,Wenn du guckst,dann dreh ich dir den Kopf um!" Ben kicherte und sah in den Himmel. ,,Jetzt gibs mir endlich!" Ben grienste leicht. ,,Was genau soll ich dir geben?" ,,Was wohl meine Unter....du Perves Drecks schwein!" Ich zog ihn meine Unterwäsche aus der Hand. ,,Umdrehen und Augen zu! LOS!!" Er kichert doch tat es. Schnell zog ich mich wieder richtig an. ,,Weißt du ich bin dein Bruder und hab dich schonmal nackt gesehen. Vor allem wenn man dir die Windel wechseln musste." Ich knöpfte mir die Hose zu und schlug auf Bens Kopf. ,,Kannst wieder hin schauen." Ben rieb sich über den Kopf,lächelt und ließ sich aufs Gras fallen. Wieder waren wir auf die riesige Wiese,ohne eine Menschen Seele. Ich setzte mich aufs Gras und sah zu dem Baum. ,,Ich waaarte! Du wolltest mir sagen was dich bedrückt." Ich seufzte. ,,Von wollen war nie die Rede. Es ist einfach....Es ist Silver und Nein du sollst ihn nicht irgendwie umbringen. Es ist nur.... Ich....Mag dieses Mädchen nicht. Ich hab glaub ich immer ihre seltsamen gelben Augen wütend auf mich sehen und Silver...sah sie immer so...anders an...Sie strahlte wenn sie ihn sah. Immer wenn sie das macht,dann zieht sich meine Brust zusammen und ich...Werde wütend obwohl es...Kein wirklichen Grund gibt." Ben richtete sich auf und drückte mich an sich. ,,Nennt man eifersüchtig. Aber....mich anschrein hat geklappt nicht wahr?" Stimmt. Ben hat mich wütend gemacht,gleichzeitig schrie ich dabei die Wut gegen Emelia aus. ,,Danke,aber klau mir bitte nächstes mal nicht die Wäsche." Wir lachten leicht. ,,Ich versuch es."
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Vielen Dank für fast 300 Reads!!♡
Bei mir fängt wieder der Schulstress an,weswegen es nicht sicher ist ob diesen Monat noch ein Kapitel kommt.Ideen und Kritik immer gern in die Kommentare
Und viel Spaß noch bei der Geschichte ^^
DU LIEST GERADE
Continue? (Creepypasta FF)
FanfictionDark ist mittlerweile mit der Pokèpasta Lost silver zusammen,doch eine Traum beziehung bei Creepypasta gibt es nicht. Zwei Zwillings Schwester haben sich in Lost silver verliebt. Doch das diese keine normalen Mädchen sind bemerkt Dark zu spät. Die...