*Dark*
Slender sah zu der Leiche von Emely die das Bett rot färbte,dann zu mir wo ich mich zitternd an Ben klammerte und dann zu Herobrine der noch im Bett lag. ,,Ist das ein Drache?" Fragte er und zeigte auf Blaky der sich an Herobrine kuschelt. ,,Äh....Nein." Er legte schnell die Decke über Blacky,doch man konnte noch ein Hügel erkennen. Slender sah von Herobrine zu mir. ,,Ist alles in Ordnung? Ist niemand verletzt?" Er nährte sich mir und kniete sich hin. Ich schüttelte den Kopf und versuchte mich langsam von Ben zu lösen. Was wirklich nicht einfach war. ,,Emely....sie hat....versucht mich....zu töten." Es war nicht so als würde ich jetzt Mitleid oder Trauer entfinden....es geschah einfach zu plötzlich und hat mich erschreckt. ,,Und dann hast du ihr den Kopf abgehackt?" Fragte Jeff. ,,Nop,war ich." Ben hebte kurz die Hand.
Nach Minuten löste sich die Menge. Übrig waren nur noch Silver,Sonic,Herobrine,Ben und natürlich ich. Die Leiche wurde weggebracht und frische Bettwäsche wurde ausgetauscht mit der alten. Ich saß zitternd auf den Bett und versuchte immer noch mich zu beruhigen. Warum fiel es mir so schwer sich zu beruhigen. Lag es daran,dass ich mich mit Emely gut verstand. Ben saß die ganze Zeit neben mir,strich mir über den Rücken oder nahm mich vorsichtig in den Arm.
,,Könntest du aufhören zu heuln? Das ist nicht das erste mal,dass du eine Leiche siehst." Ich konnte Ben leicht knurren hören. ,,Nein! Kann sie nicht und das ist auch verständlich! Dark ist es nunmal nicht so gewöhnt wie du. Außerdem hab ich keine Lust mehr zu hören,wie du meine kleine Schwester behandelst." Ben erhebt sich vom Bett. Ich versuchte nach ihn zu greifen und schaffte es sogar. ,,Ben ist schon okey. Reg dich ab." Doch Ben riss sich aus mein Griff. ,,Nein,nichts das ist nicht okey! Wenn du Dark nicht anders behandeln kannst,dann mach einfach Schluss. Denn glaub mir,von dir getrennt zu sein,wird ihr sehr gut tun." Ben ging zu Silver und zog Silver am Kragen zu sich. ,,Also Entscheid dich! Entweder entschuldigst du dich oder du lässt Dark endgültig in Ruhe!" Man konnte Ben ansehe,dass er wütend war. Sehr wütend! ,,Nimm deine dreckigen Hände von mir!" Silver griff nach Bens Handgelenk. ,,Sofort!" Ben hielt Silver mit einer Hand fest,mit der anderen holte er aus. ,,Nö!" Ben schlug Silver ins Gesicht. Silver landete auf den Boden. Schnell setzte sich Ben auf Silvers Hüfte. Wieder hebte Ben die Faust und wollte Silver ins Gesicht schlagen,doch Silver griff nach der Faust und hielt sie fest. ,,Geh runter von mir oder ich stell sicher das du die nächste Zelda wirst!!!" Ben ließ nicht locker und drückte gegen Silver Hand. Seltsamerweise machte es den Eindruck als wäre Ben stärker. ,,Große Worte aber nichts dahinter! Was ist los Silver? Stört dich Das?" Ben rieb leicht seine Hüfte gegen Silvers. ,,Sieht gar nicht falsch aus Ben." Kommentierte Sonic der auf den Drehstuhl saß. In Silvers Augen sah ich seine Wut und Mordlust. Durch Silvers Ärmel tropften Blut Tropfen. ,,BEN!!! LASS LOS!!! Das ist nicht mehr witzig,sondern ERNST!!" Ben ließ immer noch nicht locker. ,,Was ist Los? Warst ne Zeit lang nicht mehr morden was!? Außerdem war es mir von anfang an ernst! Mach hier und jetzt mit Dark Schluss und ich lass dich los!" In mir stieg ebenfalls die Wut! ,,Jetzt lass ihn Ben!! Ich kann selbst entscheiden wie meine Beziehung aussieht!" Diesen Moment nutzte Silver, wo Ben zu mir sah und schlug ihn mit der anderen Faust ins Gesicht.
Ben fiel von Silver. ,,WENN ICH SAGE FASS MICH NICHT AN,DANN FASS MICH NICHT AN!!! ICH...nrrr verreckt doch einfach. Alle aus deiner Familie BEN!!!" Silver stand auf und hielt sich an der Schulter wo er blutete. Wütend stampfte Silver aus der Tür. Als ich ihn nicht mehr sah,lief ich zu Ben der aus der Nase blutet und um sein Auge eine leicht blauen Abdruck hatte. ,,Warum? Du bist so ein Idiot!" Ben rieb sich unter die Nase,sodass er dass Blut verschmierte. Ich lief zum Schreibtisch und holte ein Taschentuch. ,,Du siehst aus wie ein kleiner Junge nach seiner ersten Prügelei." Vorsichtig strich ich das Blut weg.
*Emelia*
Ich versteckte mich hinter Silvers Zimmertür. Ach wann kommt er endlich? Leise hörte ich Schritte sich näheren. Ich konnte mich gerade noch so weg drehen,da wurde die Tür aufgeschlagen. Als die Tür sich genauso laut schloss sah ich ein Loch in der Wand von der Türklinge. ,,Wo zur Hölle ist mein Gameboy!?!" Schrie mein Liebster durchs Zimmer. Ich bemerkte das Blut an seiner Schulter und stärkte den Griff meiner Sense. Wer hat ihm weh getan? Silver setzte sich aufs Bett und ließ den verletzten Arm unters Kissen gleiten. Die blutung stoppte,doch die Flecken blieben. Ich griff zu dem Schlüssel im Türschloss und schloss die Tür ab. Silver sah zu mir. Ich konnte sehen wie wütend und genervt er war. ,,Raus aus mein Zimmer!! Hier dürfen keine Psycho weiber rein!" Langsam nährte ich mich Silver mit einem Lächeln. Er war aufgestanden und auf den Weg zum Kleiderschrank,doch stoppte als ich hinter im Stand. Als ich auch nur kurz davor war meine Sense zu bewegen,drehte sich Silver zu mir und war kurz davor mir ins Gesicht zu schlagen. Doch ich war genauso schnell und legte das kalte Metall meiner Sense an seinen Nacken. ,,Du kannst mich ruhig schlagen,doch ich werd dir dann den Kopf abtrennen." Genervt seufzte mein Schatz. ,,Hör zu! Ich bin mega genervt also sag ich es nur noch einmal. RAUS AUS MEIN ZIMMER!!" Er zog durch und schlug mir ins Gesicht. Jedenfalls wollte er,doch ich duckte mich. Schnell drehte ich meine Sense und schlug mit der nicht gefährlichen Seite. Silver fiel zu Boden. Schnell sprang ich auf ihn und drückte das feuchte Tuch gegen sein Mund. Natürlich wehrte er sich,doch schaffte es nicht sich zu befreien. ,,Ganz ruhig.....ich tu das doch nur für uns. Dir zu liebe." Er kratzt an mein Unterarm,doch wurde immer schwächer. Langsam schloss er die Augen. ,,Uhhhh...~ Mein Liebster ist so heiß wenn er schläft.~" Nein,Emelia du kannst zu Hause schwärmen,jetzt heißt es erst Senpai nach Hause zu bringen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
888 Reads YAY!!!!
Für die die es nicht mitbekommen haben....ich versuche jeden Mittwoch ein Kapitel hier zu veröffentlichen. Seit mir aber bitte nicht böse wenn das mal nicht klappt.
DU LIEST GERADE
Continue? (Creepypasta FF)
Fiksi PenggemarDark ist mittlerweile mit der Pokèpasta Lost silver zusammen,doch eine Traum beziehung bei Creepypasta gibt es nicht. Zwei Zwillings Schwester haben sich in Lost silver verliebt. Doch das diese keine normalen Mädchen sind bemerkt Dark zu spät. Die...