*Dark*
Nach dem Frühstück lief ich hoch zu Ben ins Zimmer. Dieser saß mit Kopfhörer auf den Ohren vor dem Rechner. Bestimmt Zelda dachte ich und musste festellen das es das auch war. Ich schlich mich von hinten an ihn und legte meine Arme auf seinen Schultern,während ich mich an seinen Rücken drückte,was nicht einfach wegen der Rückenlehne war. ,,Warum bist du so früh vom Frühstück Tisch gegangen?" Ben drehte den Stuhl zur Seite und zog mich auf sein Schoss. ,,Ich konnte mir einfach nicht ansehen wie du dir um Silver sorgen machst. Du weißt doch genauso wie ich das Silver sich ein Dreck um dich scherrt." Ben setzte sich in den Schneidersitz und setzte mich in das Loch was entstanden ist. Sein Kopf legte er auf meiner Schulter ab und zog ein Ohr frei. ,,Ja ich weiß,aber....so ist Silver nunmal." Ben sah kurz zu mir,bevor er sich wieder zu seinem Spiel wandte. ,,Du magst es also....wie Dreck behandelt zu werden?" Ich schüttelte leicht den Kopf. ,,Nein,aber Silver behandelt doch jeden so" Ben vernichtete den Boss und löste sich kurz von mir. ,,Nicht ganz. Die einzige wo Silver wirklich Gefühle gegenüber bringt ist Celebi und der rest seiner Pokemon. Wenn du diesen Weh tust,wird er dich Persönlich ausweiden....und das war noch schonend ausgedrückt." Ich schluckte. Dann hab ich Silver nie wirklich wütend gesehen. ,,Dann wünsch ich jeden der Silver seine Pokemon wegnimmt ein schnelles sterben. Von Silver langsam getötet zu werden ist bestimmt schrecklich."
*Emelia*
Ich stand vor der Gemüse und Obst abteilung und begutachtete alles bis aufs kleinste Detail. Für mein liebsten möchte ich nur das beste. Ein leckeren Eintopf? Ein frischen Salat oder doch lieber was klassiches wie Kartoffeln? Ich weiß! Spaghetti! Nein.....,,Miss,könnten sie bitte zur Seite gehen?Ich möchte gern..." ,,MIR EGAL WAS SIE WOLLEN! ICH MÖCHTE AUCH WAS! HABEN SIE DARAN SCHON GEDACHT!!" Schrie ich die unschuldige Frau an die ihr Kind nahm und sich von mir entfernte. Natürlich war mein Verhalten nicht richtig,aber wegen sie konnte ich nicht an Silver denken! Ich griff nach meinem Handy und sah auf das Display. Mein Hintergrund war Silver schlafend am Bett gefesselt und wie gern würd ich dies wiederholen,nur diesmal wach! Es war schon fast Mittag! Ok. Jetzt aufs Essen konzentrieren!
Mit vollen Händen versuchte ich nach dem Schlüsselbund zu greifen. Nach gefühlten Ewigkeiten schaffte ich es und öffnete die Haustür. Die Einkäufe stellte ich auf den Tisch und packte sie aus. Während dessen ich schon Wasser kochte. Das Gemüse und Obst waschte ich und schälte die Schale. Klein geschnitten kamen sie in den Topf. Während das Essen kochte ging ich hoch vor meiner Zimmer Tür. Ich konnte ein leises Gespräch von der anderen Seite des Zimmers hören. Ich setzte mich an die Seite und lauschte. ,,Mir gehts gut. Versprochen. Glaub mir dieses psycho Gör hat mir gar nichts zu sagen. Ich werd dich finden und nach Hause bringen! Okey? Ich vermisst dich Celebi. Ich hoffe es geht dir gut." Es machte mich wütend dies zu hören. Es gibt jemand wichtiges? Jemand den Silver mag. Ich bin der einzige die Silver mögen soll. Silver soll MICH lieben! Ganz und allein nur mich. Celebi? Ich hab den Namen schon einmal gehört.....Silver. Silver hat ihn einmal gesagt,als er erfahren hat das ich seine Pokemon haben. Pokemon? Silver mag diese zerstörten,hässlichen,virtuelen Viecher mehr als mich!?
Ich hörte Schritte die sich der Tür nährten. Schnell stand ich auf und tat so als würde ich in der nächsten Sekunden an der Tür klopfen. Als ich mit der Faust das Holz berührte öffnete sich die Tür. Silvers Mine war Finster. ,,Essen ist fertig Schat...." Bevor ich mich versah griff Silver nach mein Hals und drückte mich gegen die Wand. Ich griff nach seinem Handgelenk und versuchte mich zu befreien. ,,Sen....Senpai...ich krieg......keine....Luf...." Überall um mich war sie,doch ich bekam sie nicht. ,,WO. SIND. MEINE. POKEMON!?" Erst beim genauen hinsehen bemerkte ich,dass Silver wieder beide Arme hatte. Wie...? Jetzt nicht! Denk nach wie du dich rettest! ,,Un....Unten....ich...ich zei....." Langsam tanzten bunte Punkte vor meinem Auge. Kurz bevor ich bewusstlos wurde ließ Silver mich los. Ich fiel zu Boden und schnappte gierig nach Luft. Silver griff nach meinem gelockten Haaren und zog mich auf Augenhöhe. ,,Du bringts mich jetzt SOFORT zu meinen Pokemon!!" Ich streckte meine Arme nach im aus. ,,WAS WIRD DAS!?" Ich lächelte schwach. ,,Ich kann mich kaum bewegen. Du musst mich tragen,wenn du deine Pokemon sehen willst." Wütend knurrte Silver,doch zog mich auf sein Rücken.
Etwas mehr drückte ich mich an sein Rücken. ,,Abstand! Oder ich werf dich die Treppe runter!" Ich schmunzelte leicht und legte meine Arme auf seine Schultern. ,,Tod würdest du mir deine Pokemon bekommen." Silver schwieg und ging die Stufen runter. Man muss wirklich nur diese Kreaturen erwähnen und schon ist er damit einverstanden? Gut,dann ist es ja einfach das zu bekommen was ich will. Als wir unten ankamen nahm er die Hand die mich oben hielt weg und
ich knallte auf den Boden. Silver stellte sich vor mich und streckte die Hand nach mir aus. Ich wollte nach ihr greifen,doch er zog sie weg. ,,Ich will mein Eigentum zurück und kein Körperkontakt mit dir." Langsam wurd ich wütend. Wie kann man Pokemon mehr lieben als mich? ,,Wie wärs wenn wir erstmal zu Mittag Essen? Hast du Hunger?" Silver packte mich wieder an den Haaren und zog mich zu sich hoch. ,,Hör zu. Ich kann dich innerhalb weniger Sekunden töten,jedoch hab ich weder Lust noch Zeit das Haus auf den Kopf zu stellen um MEINE Sachen zu finden!!!" Sein Griff wurde stärker und es fing an weh zu tun. ,,Warum....warum magst du sie so sehr? Ich bin doch viel besser. Warum liebst du mich nicht?" Silvers Blick war verwirrt und angewidert. Ich stieß ihn von mir und lief zu dem Kamin. Ich öffnete das kleine Gittertor und griff in die Vase über ihr. ,,Ich würde alles für dicht tun..." Ich griff nach dem Pokemonball in ihr. Silver wollte sich auf mich stürzten,doch ich hielt den Ball in die Flammen. ,,Komm näher und dein Pokemon verbrennt!" Sofort blieb Silver stehen wütend funkelt er mich an. ,,Du würdest alles für sie tun? Dann möchte ich ein Kuss von dir." ,,Jemand hat dir in den Kopf geschossen oder? Denn der Inhalt ist komplett kaput und gestört!" Ich hielt den Ball tiefer in die Flammen. ,,Du hast die Wahl."~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Halli Hallo.....
Ja.....
Sprachlos.......Mein Hotel Zimmer ist der letzte Dreck!!! Ich bin zu zweit in einem Zimmer aus 6 Quadratmeter und das ohne die Bette gerechnet!!! Hab nur eine Steckdose die ich zu dritt teilen muss.....ach....ich fühl mich wie Dreck. Aber Hey!!! Ein Kapitel kam raus und ich kann nicht versprechen das nächste Woche eins kommt.
Wie den auch sei. Ich wollte (wenn ihr damit einverstanden seit) eine Zeit lang zwei Personen in einen Kapitel. Also wie in diesen Dark und Emelia. Kann aber auch sein das es irgendwann anders wird wie zum Beispiel Dark und Silver.....
Joa schönen Tag noch :)
DU LIEST GERADE
Continue? (Creepypasta FF)
FanfictionDark ist mittlerweile mit der Pokèpasta Lost silver zusammen,doch eine Traum beziehung bei Creepypasta gibt es nicht. Zwei Zwillings Schwester haben sich in Lost silver verliebt. Doch das diese keine normalen Mädchen sind bemerkt Dark zu spät. Die...