Jonathan
Ok. Langsam werde ich echt nervös. Ich habe ihn seit 3 Jahren nicht mehr gesehen. Wie er jetzt wohl aussieht? Und ob er sich an mich erinnert? Bestimmt nicht. Immerhin kommt er ja mit einer Frau. Wahrscheinlich seiner Mate.
Das dämpft meine Nervosität wieder. Stimmt er hat eine Partnerin und will bestimmt eine Familie gründen. Ich sollte mich doch lieber wie ein Alpha verhalten und nicht wie ein Welpe.
....
Ok was stand heute auf dem Plan. Zuerst besuche ich unsere Welpen. Lisa, die Mate von Tim, passte auf unsere Jüngsten auf. Sie selbst erwarteten ebenfalls ihr erstes Junges. Man sah Lisa die Freude darauf an. Sie kümmerte sich liebevoll um alle Welpen und brachte ihnen alles wichtige bei. Ich versuchte die Welpen jeden Tag zu besuchen und ein bisschen mit ihnen zu spielen. Es war beruhigend und ich verbrachte gerne meine Zeit mit ihnen. Ich selbst wünschte mir auch irgendwann viele Kinder zu haben.
Danach musste ich mich loseisen. Kyle und Samantha würden gegen 15 Uhr ankommen und bis dahin muss ich noch ein bisschen Papierkram erledigen.
"Können wir nicht im Wald laufen? Der ganze Papierkram hängt dir doch auch zum Hals raus. Lass uns laufen und den Kopf frei kriegen."
Mein innerer Wolf Silver meldete sich zu Wort. Auch an ihm geht unser fehlender Mate nicht vorbei. Ich erfüllte ihm den Wunsch und ging in den Wald. Vorher gab ich Tim via Link bescheid. Er machte sich sonst nur Sorgen. Am Waldrand zog ich meine Sachen aus und legte sie an einen Baum. Mussten ja nicht unbedingt zerstört werden. Und dann überließ ich Silver die Führung.
Wir rannten bestimmt 2 Stunden einfach durch den Wald. Wesentlich entspannter kehrte ich zurück. Es war bereits 14.30 und ich wollte noch schnell duschen bevor Kyle kam.
Pünktlich 15 Uhr stand ich bei uns auf dem Hof und sah einem Auto entgegen. Das Auto sah nicht unbedingt verkehrstüchtig aus. Ich runzelte die Stirn. Silver wurde unruhig und machte mich damit nervöser. Als der Wagen zum stehen kam und Kyle ausstieg, stockte mir der Abend. Er sah unglaublich aus. Und sein Duft. Einfach himmlisch. Silver schrie nur noch ein Wort: MATE MATE MATE. Ich war verwirrt. Und geschockt zugleich. Verwirrt, weil er doch mit einer Frau kam. Auch wenn ich sie noch nicht gesehen habe. Geschockt, weil Kyle es damals gewusst haben muss. Und er hat nichts gesagt. Oh gott. Und ich habe ihn bestimmt verletzt. Die Worte die ich damals zu ihm sprach müssen die Hölle für ihn gewesen sein. Vom eigenen Gefährten abgewiesen. Wie grausam.
Kyle stockte kurz und sah mir in die Augen. Er versteifte sich. Sein Blick wanderte an mir herunter. Und dann verschloss sich sein Blick. Silver wimmerte in mir auf.
"Beruhige dich Silver. Wir wissen nicht was in seinem Kopf vor sich geht. Wir müssen es ruhig angehen lassen."
"Aber es sieht so aus als wolle er uns nicht. Was, wenn er die Worte übel nimmt von damals. Wir haben unseren Gefährten verletzt. Bitte Jon. Du musst alles dafür tun, dass er uns annimmt. Bitte."
Ich stimmte ihm zu. Ich werde alles ruhig angehen lassen und werde ihn für mich gewinnen.
In der Zwischenzeit ging Kyle nach hinten und öffnete die Tür hinter der Fahrerseite. Es verwirrte mich, dass die Frau noch nicht ausgestiegen war. Kyle hantierte kurz und streckte dann die Hände aus. Aus dem Wagen tauchte ein kleines Mädchen auf. Sie klammerte sich an Kyle und versteckte ihr Gesicht an seinem Hals.
Sie kamen auf mich zu. Im Augenwinkel sah ich, dass sich Tim neben mich gestellt hatte. Kyle blieb vor mir stehen. Und als er zu sprechen begann ging mir seine Stimme durch Mark und Bein. Sie klang so wundervoll.
"Hallo. Mein Name ist Kyle und das ist meine Tochter Samantha. Sag Hallo Sammy!"
Ich blickte die Kleine an. Als sie den Kopf zu mir wendete, schaute ich geschockt. Sie sah genauso aus wie Kyle. Sie war seine leibliche Tochter. In mir stieg Eifersucht auf. Wie konnte er es wagen mit irgendeiner dahergelaufenen zu vögeln und ein Kind zu bekommen. Er gehörte alleine mir.
"Hall......"
Ängstlich unterbrach Samantha wieder und versteckte sich am Hals ihres Vaters. Der Grund war ich, denn ich konnte mich nicht beherrschen und knurrte.
"Was um alles in der Welt soll das?"
Nur ein kurzes Kapitel. Ich versuche sie länger zu machen. :)
Viel Spaß beim nächsten Kapitel.
DU LIEST GERADE
Der Alpha und der Omega
WerewolfJonathan ist 20 und ein Alpha. Er sucht seit 3 Jahren nach seinem Seelenverwandten, seinem Mate. Er möchte auch diese Liebe fühlen wie viele in seinem Rudel. Kyle ist 19. Er hat ein hartes Leben seit er erfahren hat dass er ein Omega ist. Er trägt v...