Jonathan
"Was ist mit ihm? Na los tun Sie schon was! Er ist bewusstlos. Einfach umgekippt. Das kann doch nicht normal sein. Verdammt Doktor, warum sind Sie so ruhig?" schrie ich den Arzt an.
Auch Alex war gerade verzweifelt und dabei hatte er uns erst vor einer Stunde gefunden. Wir standen beide neben Kyle. Dieser ist einfach weggeklappt. Ein Schrei und bumm, weg war er. Ihm darf nichts passieren. Er ist doch mein ein und alles.
"Ganz ruhig Alpha. Ihn geht es den Umständen entsprechend gut. Der Monitor zeigt an, dass alles in Ordnung ist. Offenbar war die letzte Wehe so heftig, dass die Luna das Bewusstsein verloren hat. Aber das bedeutet nichts schlechtes. Wir geben eh eine Nakose und die Luna wird schlafen."
Während er das sagte, nickte er seinem Helfer zu und dieser stülpte Kyle eine Maske über.
" Aber. Aber. Ihm wird nichts passieren oder Dok? Er wird gesund und das Baby auch?"
"Ich muss gestehen ich hoffe es. Aber Alpha Jon. Alpha Alex. Es tut mir leid. Wenn ihr nicht runter fahrt, muss ich dem Befehl der Luna gehorchen und euch des Raumes verweisen. Ich muss mich jetzt auf die Geburt konzentrieren."
Ich schaute zu Alex. Auch er schaute sorgenvoll. Wir waren immer weiter an die Liege getreten und entfernten uns schweren Herzens. Doch ich spürte wie nervös wir beide waren. Um nicht völlig auszuticken und wirklich raus geschmissen zu werden, suchte ich mit meiner Hand nach Alex. Als ich gegen seine stieß, ergriff ich sie und drückte zu. Eine Sekunde später wurde der Druck erwidert. Es spendete Trost und erdete uns.
Der Dok und sein Helfer arbeiteten konzentriert. Doch als sie mit einem Skalpell bewaffnet auf Kyle losgingen, setzte bei mir der Beschützerinstinkt ein. Innerhalb von Sekunden warf ich mich auf den Arzt. Ich spürte nicht mal den Schmerz, welches das feine Messer verursachte. Alex war noch halbwegs bei Sinnen, doch ich spürte, dass der Instinkt auch bei ihm um Kontrolle rang. Doch er zwang sich dazu, die Ruhe zu bewahren und mich vom Arzt runter zu ziehen.
"Es.... Es .... tut mir leid..... aber bitte gehen.... Sie nach ..... draußen." Keuchte der Dok.
Ich spürte Alex neben mir nicken und ließ mich nur widerwillig nach draußen bugsieren.
"Man Jon. Es geht mir wie dir. Ich sehe es auch nicht gern wenn jemand mit nem Messer auf Kyle losgeht. Aber selbst mir ist klar, dass Kyle das Kind nicht wie eine Frau auf die Welt bringen kann. Was hast du dir denn nur dabei gedacht auf den Dok los zu gehen? Erstens hat er uns jetzt rausgeschmissen und wer weiß, wann er uns wieder rein lässt. Und zweitens ist er von deiner Attacke geschafft und muss SO Kyle helfen. Man Jon. Ich mach mir jetzt noch mehr Sorgen als vorher." Fuhr Alex mich gerechterweise an.Jedoch waren mir die Folgen meines Handelns erst durch das Gespräch in den Sinn gekommen. Und wir dürfen nicht mal in das Zimmer, weil Kyle es so befohlen hat. Warum kann ich mich nicht mal zusammen reißen?
"Es. Es tut mir leid. Ich hab das Messer gesehen und...".
"Ich weiß. Es ging mir ja genauso. Ich hätte mich auch am liebsten dazwischen geworfen , doch fiel mir wieder ein, dass es ja nur zu seinem Besten ist. Und es bestimmt keinen anderen Weg gibt. "
Ich senkte beschämt meinen Kopf. Normalerweise tat ich sowas nicht. Immerhin war ich der Alpha. Doch in der Gegenwart meines Gefährten durfte ich sein wie ich bin.
Alex hockte sich neben mich an die Wand. Erschöpft legte ich meinen Kopf auf seine Schulter und bangte gefühlte Stunden um meinen Mann und unser Kind.
Nach langem Warten hörten wir den Schrei eines Kindes. Alex und ich schauten uns mit einem Strahle in den Augen an.
Das Baby ist da.
DU LIEST GERADE
Der Alpha und der Omega
Manusia SerigalaJonathan ist 20 und ein Alpha. Er sucht seit 3 Jahren nach seinem Seelenverwandten, seinem Mate. Er möchte auch diese Liebe fühlen wie viele in seinem Rudel. Kyle ist 19. Er hat ein hartes Leben seit er erfahren hat dass er ein Omega ist. Er trägt v...