30

5.9K 266 8
                                    

Kyle

"Das ist eine gute Frage. Ich habe alle anderen zum sicheren Versteck geschickt. Auch unsere Kinder. Ich will nicht, dass das Rudel leidet."

Während ich das sagte, schaute ich auf den Boden. Plötzlich schlangen sich 4 Arme um mich. Meine Gefährten nahmen mich in den Arm und trösteten mich.

"Sei nicht so niedergeschlagen. Du kannst nichts dafür. Und wie sind ja bei dir."

"Jon hat recht. Und jetzt weiß ich auch was die weise Frau meinte. Du hast zwei starke Alpha, welche dich immer beschützen werden."

Ich schaute zu den beiden und meine Augen würden feucht. Womit hatte ich solche Liebe verdient? Ich stürzte die beiden ins Unglück und trotzdem wollen sie mir beistehen. Gott wie ich meine Gefährten liebte.

Plötzlich hörten wir ein Knacken. Jemand kam auf uns zu. Jon und Alex stellten sich vor mich. Beide waren zum zerreißen angespannt. Wäre die Situation nicht so gefährlich, hätte ich sie nur zum Spaß erschreckt. Aber so? Mir war eiskalt. Die Kälte kroch mir mittlerweile tief in die Knochen.

Noch ein Knacken und konnte im Wald ein Schatten ausfindig machen. Er kam immer näher. Gerade als er auf die Lichtung trat erkannte ich ihn. Und atmete erleichtert aus. Tim kam auf uns zu. Jon und Alex gaben ihre Angriffshaltung auf und nahmen mich in ihre Mitte.

"Tim?" Fragte ich ihn. " Was machst du hier? Ist alles ok mit den anderen? Wie geht es meinen Kindern? Stimmt etwas nicht mit ihnen?" Ich hatte Angst. Angst um meine Kinder.

"Nein. Alles ok. Nur wollen ich und ein paar andere Helfen. Ihr seid unser Alpha und unsere Luna. Wir können  euch nicht einfach alleine lassen."

Hinter Tim tauchten noch andere aus dem Rudel auf.

"Nein. Bitte geht wieder zurück. Ihr dürft euch nicht meinetwegen in Gefahr bringen. Bitte." Flehte ich die Gruppe Kämpfer an.

"Luna. Bitte uns nicht euch im Stich zu lassen. Es ist unsere Pflicht und es ist uns eine große Ehre euch zu beschützen. Wir wollen nirgendwo anders sein. Wir beschützen das, was wir lieben."

Dagegen kann man ja wohl nichts sagen. Doch wenn einer von ihnen stirbt? Was mache ich dann? Ich kann doch nicht einfach weiter leben.

"Ok. Also gut. Wir müssen uns was überlegen. Das beste wäre wenn wir die Wölfe trennen und sie einsperren bis die Pheromone verschwinden. Ich hoffe, dass das nicht so lange dauert. Allerdings hab ich auch keine Lust, die Wölfe zu töten. Immerhin können sie nichts dafür. " Jon übernahm die Führung und gab die Anweisungen, dass Dorf so abzuschotten, sodass nur 2 Eingänge ins Dorf führen.

" Hey Jon!"

"Ja?"

Alex nahm sich Jon beiseite und sie besprachen irgendwas. Was, konnte ich dooferweise nicht verstehen. Kurz darauf rief Jon auch die anderen zu sich. Alex gab ihnen Anweisungen und kurz darauf verschwanden sie in verschiedene Richtungen. Jon und Alex kamen auf mich zu.

"Kyle. Wir haben einen Plan wie wir die Verluste möglichst gering halten, aber du müsstest uns dabei helfen."

"Auf jeden Fall. Wenn ihr dadurch gewinnen könnt.... Was soll ich tun?"

Die beiden sahen sich an. "Du sollst hier sitzen. In der Mitte des Dorfes."

"Aber würden die Wölfe dadurch nicht aggressiv auf mich losgehen? Immerhin sehen sie mich ja dann."

"Genau das sollen sie auch. Wir vermuten, dass sie dann so auf dich fixiert sind, dass sie alles andere außer acht lassen. Ein paar von den Jungs werden sich verwandeln. Und die Wölfe in Schacht halten. Andere haben ein Beruhigungsmittel und werfen versuchen es ihnen zu spritzen. Du. Du wirst dich aus jeder Krallenzone weg bewegen, ist das klar? Ich will mir nicht Gedanken machen müssen, dass du direkt in einen Kampf reinrennst. Verstanden?"

Der Alpha und der Omega Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt