Krieg

106 13 3
                                    

"Wisst ihr damals auf dem Schlachtfeld habe ich viele Dinge gesehen." Gab Manu stolz an während vor ihm zwei junge Frauen einen Lapdance vorführten. "Oh, wow hab ich hier einen tapferen Soldaten vor mir." Schwärmte eine von ihnen während sie Manu mit der Hand durch die Haare fuhr.
Es war nicht das erste Mal das Zombey so tat von dem Weiblichen Geschlecht angetant zusein.
"Uhh oh yeah." Gab er leise von sich während er der anderen Frau Geld an die Klamotten haftete. (Hahhah omg das ist so peinlich sonwas zuschreiben xD ES TUT MIR LEID ICH BIN HALT ÄH. Mir fällt nichts angemessenes ein.) "Danke mein lieber Herr." Meinte sie mit einer angeturnten Stimme während sie ausgiebig ihren Ausschnitt zeigte. Zombey grinste obwohl er eigentlich nur so schnell wie möglich gut aus dieser Situation raus kommen wollte.
Sie fing an ihn zubetaschen und ihre Hände wandern zulassen.
Und Zombey wusste das er aus dieser Situation nicht ohne Ständer entgehen konnte ohne einen Schwulen Eindruck zuhinter lassen.
Als fing er an sich vorzustellen diese Hände würden einer ganz bestimmten Person gehören.
Maudados.
Und plötzlich war es gar nicht mehr so schlimm diesen sanften Hande auf der Haut zuspüren.
Obwohl Maudado Hände von der ganzen Arbeit das komplette Gegenteil von sanft waren.
Als Zombey daran dachte wie Maurice dort Oberkörper nackt stand stellte er sich vor wie er sich so vor ihn Knieen würde und...
Manus dreckige Lache holte Michael aus den Gedanken.
"Da gnießt dass ja jemand."
×
Als sie einige Mengen an Geld ausgegeben hatten kehrten sie wieder in die Kneipe zurück.
Und als sich Manu voll gesoffen hatte redete er wie ein Wasserfall.
" Weißt du Michael, du solltest froh sein das du nicht an die Front musstest. Es war so grausam. Wenn du einen falschen Schritt machst wurdest du direkt in deinen Kopf gesnipt. Du konntest den Tod flrmlich spüren. Ich habe Dinge gesehen die werde ich niemals wieder vergessen..."  Er machte eine Pause. Es schien als würde er sich an etwa erinnern.
"Damals Dario... er war immer ein treuer Freund gewesen. Und er wollte... doch... er hatte das nicht verdient ich..."
Manu fing an stark zuzittern,er versuchte weiter zureden aber es kammen nur einzelene Wörter raus.
Er hatte einen Flashback.
Schockiert nahm in Michael in die Arme. Er hatte schon mehr mals davon gehört aber es selber zu erleben war für ihn zu viel.
Um ihnen herum interessierte es keinen.
Also trug Micha ihn über die Schulter raus.
" Okay Manu, Manu..." sanft redete er auf ihn ein während er ihn umarmte.
" Alles ist gut." Er hörte ihn noch schnell nach Luft schnappen.
Es funktionierte ganz langsam beruhigte er sich.
"Tut mir leid ich... bin ein feiges Stück." Nach einer langen Stille räusperte er sich und begann u erzählen.
"1943, Dario.
Er war einer meinen Besten Freunde.
Wir beide standen oft an der Front, doch an diesem Tag war es anders.
Er hatte am vor Tag einer unseren Männer ausversehen erschossen.
Und ich merkte das etwas nicht stimmte.
Wir sahen jeden Tag Menschen sterben es war nicht neues aber dieses Mal.
Kurz bevor er seinen Kopf dann aus dem Schützengraben hob sagte er noch..." Manu sammelte sich "er sagte  noch "Dieser Mann hatte Frau und Kinder und ich bin an ihrem Leid Schuld."
Ihm selben Moment wurde er von den Snipern anvisiert und obwohl ich ihn hatte runterstürzen wollen...
starb er dirket an einem Headshot.
Er starb in meinen Händen.
Ich habe so viele Menschen sterben gesehen. Freunde.
Und gleichzeitig habe ich so viele Menschen getötet.
Beides werde ich mir nie verzeihen können.
Manchmal denke ich daran das er die Angehörigen meiner Feinde die ich erschossen habe freuen sürde wenn ich tot wäre.
Wenn ich lebe erfreue ich niemanden. Ich meine guck mich ich arbeite bei einer Tankstelle.
Ich habe meinem Land gedient habe mein Leben auf spiel gesetzt und noch viel schlimmer ich wurde gezwungen anderer Leben zubeenden.
Eigentlich saß wir und die Soldaten im Gleichen Boot.
Wir alle Kämpften um Leben und Tod.

beWARe  ||Zomdado FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt