Langsam näherte ich mich dem Bett. Bill sah mich an. Was soll ich jetzt sagen? Ich red nicht mit Jungs.
,,Hey."
Sagte er mit einer netten Stimme. Ich setzte mich aufs Bett und schaute ihn nicht an.
,,Ich rede nicht mit Jungs."
,,Du redest doch grade mit mir?"
,,Jungs sind Arschlöcher."
,,Nicht alle."
,,Du aber schon."
,,Und wenn ich dir beiweise, dass ich kein Arschloch bin?"
Er legte sein Handy weg und setzte sich mir gegenüber. Generft stand ich auf und lief zum Fenster.
Ich schaute hinaus und tippte einmal mit meinem Finger gegen die Fensterscheibe.,,Wäre ich doch nur gesprungen."
,,Gesprungen?"
Bill stand auf und kahm langsam zu mir.
,,Ich rede nicht mit dir."
,,Das hast du eben auch schon gesagt. Dabei redest du die ganze Zeit mit mir."
Ich versuchte das Fenster zu öffnen, doch vergeblich. Bill verschränkte seine Arme und lachte.
,,Was lachst du so blöd?"
Zischte ich ihn an. Dann lachte er so das man seinen Zungenpiercing sah.
Der hat einen Zungenpiercing?,,Ich dachte du redest nicht mit mir?"
,,Ach lass mich inruhe!"
Wütend legte ich mich aufs Bett.
Bill lehnte sich mit verschränkten Armen ans Fenster.,,Das Fenster geht nicht auf. Wir sind hier in einer Psychiatrie Verena. Ein Ort wo Suizid unmöglich ist."
,,Glaubst du ja?"
Ich holte meine Klinge aus meiner Tasche und ritzte mich. Bill schaute mich an als würde ich mich umbringen wollen.
Ich hielt die Klinge auf meine Pulsader.,,Soll ich?"
,,NEIN!"
Schrie Bill. Er riss seine Augen weit auf und kam mir einen Schritt näher.
,,Doch. Mich braucht doch eh niemand mehr?"
,,Da bist du aber auf dem Holzweg Verena. Glaubst du ritzen oder Mord sind eine Lösung? Nein."
,,Das kann dir doch egal sein!"
,,Ist es mir aber nicht!"
Schrie er mich zurück an. Was will der eigentlich von mir? Ich mache was ich will. Auch wenn ich mir voll Bill meine Pulsader durchritzen würde. Tot ist tot.
DU LIEST GERADE
I'm fine
FanfictionVerena ist fertig mit der Welt. Sie will nicht mehr leben und ist kurz vor dem Sprung einer hohen Brücke. Als dann die Polizei kommt und sie in eine Psychatrie bringt, lernt Verena dort einen Jungen kennen. Kann er sie wieder dazu bringen sich zu li...