,,Also. Vor einem Jahr, hatte ich eine Freundin namens Sarah. Wir liebten uns über alles. Doch dann kahm Mira ins Spiel. Mira ist seid dem sie mich kennt in mich. Und da ich ja an Sarah vergeben war, erzählte Mira Sarah nur Scheiße. Und das immer und immer wieder, bis Sarah sich dann in ihren tragischen Tod gestürzt hat. Sie ließ sich vom Dach hinterrücks runterfallen."
Ich hörte Bill zu. Das ist ja schlimm was er mir da erzählte.
,,Wie jetzt? Sie ist einfach vom Dach gesprungen?"
,,Nein. Sie schaute mich traurig an und sprang dann. Ohne Worte, einfach schweigend in den Tod. Aber ich konnte ihr nicht mehr helfen."
Dann legte Bill seinen Pinsel weg. Ich glaube er ist fertig mit schminken.
,,Na komm lass uns runter gehen."
,,Runter gehen?"
,,Oh hab ich dir das noch gar nicht erzählt? Also morgens müssen wir runter zum Frühstücken, und genauso mittags und abends."
,,Achso. Na dann komm lass uns runter gehen."
Freudig schaute mich Bill an. Wir verließen das Zimmer und gingen runter. Unten versammelten sich schon alle an den Tischen. Und dann sah ich auch Mira mit ihren Freundinnen sitzen. Als sie mich neben Bill laufen sah veränderte sich ihr Lachen in ein skeptisches Gesicht.
,,Beachte sie nicht..."
Flüsterte Bill mir zu. Ich nickte. Wir setzten uns an einen Tisch und aßen Frühstück. Ich fand, das es voll lecker schmeckte. Kurz darauf merkte ich, das Mira und ihre Freunde tuschelten. Naja, sollen sie doch.
,,Ich gehe mal kurz in unser Zimmer Verena okay?"
,,Ja mach das."
Bill stand auf und ging dann. Nun saß ich alleine da. Ich frage mich, was er dort machen will. Wenn er meine Klinge klauen will, kann er es eh vergessen. Denn die, habe ich mir heute morgen geklaut. Ob ich mich damit ritze weiß ich nicht. Ach scheiß drauf ich kann nicht anders. Mein Arm schreit ja schon danach. Ich muss es tuhen. Nach 6 Kratzer setzte sich Mira plötzlich neben mich. Schnell packte ich die Klinge weg.
DU LIEST GERADE
I'm fine
FanfictionVerena ist fertig mit der Welt. Sie will nicht mehr leben und ist kurz vor dem Sprung einer hohen Brücke. Als dann die Polizei kommt und sie in eine Psychatrie bringt, lernt Verena dort einen Jungen kennen. Kann er sie wieder dazu bringen sich zu li...