Der Ball

523 19 0
                                    

BILL'S SICHT

Verena und ich gingen in den Saal wo der Ball stattfand.
Wir sahen uns um. Es war so schön ihre Hand zu halten.
Das sich mein Name immer noch in ihrem Arm befand, wollte ich einfach nur vergessen.
Es dauerte gar nicht lange, da sah ich auch schon die dreckige Mira und ihre Freundinnen stehen. Ich warf jeder einen bösen Blick zu, während die Hexen mich anlächelten. Doch als Mira sah, dass Verena und ich uns an der Hand hielten, wurde ihr Blick spitzer und wütender. In ihren Augen spiegelte sich die Lust nach Mord und Wut. Ich sah es ihr an, dass sie mit Verena das machen wollte was sie mit Sarah auch gemacht hatte. Aber da hat sie sich geschnitten.

,,Wieso siehst du Mira so böse an?"

,,Halte dich von ihr fern."

,,BILL!"

,,VERENA!"

,,MAN!"

,,FRAU!"

Wir lachten. Danach setzten wir uns und redeten ein bisschen.
Nach einer Weile stand Verena auf und ging zu Mira. Ohne mir etwas zu sagen.
Ich rollte die Augen und holte mein Handy raus. Man Verena wieso bist du denn bloß so blöd...
Sie lachten und redeten über irgendwas.
Man man man...
Als es mir dann reichte stand ich auf und ging zu Mira und den anderen.

,,Soooo das reicht jetzt."

Ich zog Verena hinter mir her. Mira und die andern sahen mir hinterher. Aber das war mir in dem Moment so egal. Ich wollte einfach nur das Verena da wegkommt.

,,Jedes mal die selbe alte Leier Bill..."

,,Mecker ruhig rum."

Wir setzten uns wieder hin. Verena sah traurig auf den Tisch. Ich sah sie erwartungsvoll an.

,,Ich glaube ich muss mal für einen Moment alleine sein..."

Sie ging. Will die mich verarschen?
Ich ging zu Mira.
Sie lachte mich frech an.

,,Oh hallo Bill...Was führt dich zu mir?"

Fragte sie. Am liebsten hätte ich diese Schlampe erwürgt.

,,Du kommst jetzt sofort mit Fräulein."

Wir gingen in eine stille Ecke.
Sie versuchte mich zu küssen, doch ich drückte sie weg.

,,Was hast du Verena gesagt?"

,,Nichts..."

,,Lüg nicht so du Schlampe."

,,Gut, dann sage ich dir die Wahrheit..."

,,Ich höre."

Ich verschränkte meine Arme und sah Mira mit hochgezogenen Augenbrauen an.

I'm fine Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt