Du hälst dich von ihr fern.

654 24 0
                                    

,,Guten Morgen Verena. Aufstehen."

Bill rüttelte leicht an mir. Langsam kam ich zu mir und checkte, das die Nacht vorbei war. Ich drehte mich um und sah Bill vor mir stehen.

,,Jetzt schon?"

Ich hielt mir meine Hand vor den Kopf. Bill nickte. Dann ging er zu seinem Schminktisch. Ich stand auf und zog mich an. Schnell noch Zähne putzen und dann kann der neue Tag auch schon los gehen. Als ich fertig war setzte ich mich auf mein Bett und sah Bill beim Schminken zu. Voll spannend irgendwie.

,,Als ob du dich so gut schminken kannst."

,,Ja kann ich. Schließlich nimmt sich nicht jeder Junge 2 Stunden morgens Zeit nür für Haare und Augen."

Dann schaute ich auf seine schwarze Lederjacke. Bill hatte auch noch Fingerfreie Handschuhe an.
Ich habe noch nie einem Jungen beim Schminken zugesehen.
Mir vielen Bill's Nägel auf. Sie sahen sehr geflegt aus und waren schwarz mit einem weißen Streifen oben drann.

,,Schöne Nägel."

,,Danke."

,,Wolltest du mir nicht noch was von Mira erzählen?"

,,Ja stimmt Verena. Mira hat blonde Haare und ist nichts weiter als eine arrogannte Schlange mit einem Herz aus Eis. Und wie ich dir ja gestern schon gesagt hatte, ist es besser wenn du doch von ihr fern hällst."

,,Okay...Aber wieso soll ich mich von ihr fern halten?"

,,Weil ich es sage."

,,Aber es muss doch einen Grund haben?"

Ich harkte bei Bill immer wieder nach. Ich verstehe nämlich nicht, wieso er es mir nicht sagen würde.

,,Bill?"

,,Ich kann es dir nicht sagen."

,,Wieso denn nicht?"

,,Es geht nicht. Das ist zu schlimm Verena, ich will nicht das du so endest wie meine einstige Freundin Sarah."

,,Sarah?"

Bill klatschte sich an den Kopf und legte dann sein Pinsel weg.

,,Nagut, ich erzähle es dir."

Gespannt saß ich auf meinem Bett und war ganz ohr. Es muss schon schlimm sein, sonst würde Bill nicht so ein Geheimnis draus machen.

I'm fine Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt