Dann bring dich doch um!

497 20 0
                                    

Sagte Bill zornig. Langsam glaube ich ihm kein Wort mehr. Mira ist nett.
Ich zuckte mit den Schultern und wollte gehen, doch Bill hielt mich am Arm fest und zog mich rabiat zu ihm ran.

,,Halt. Bevor du gehst will ich die Klinge haben."

,,Nein man ich gebe dir meine Klinge nicht."

,,Verena."

,,Vergiss es!"

Bill versuchte mir mit brachialer Gewalt die Klinge wegzunehmen.
Aber er bekam sie nicht.

,,Du bist doch bescheuert. Weist du was Verena, mach was du willst, fall auf sie rein, töte dich am besten doch gleich selber. Dich braucht hier keiner mehr. Ich dachte du wärst anders. Aber du bist anscheinend genauso blöd wie die Anderen hier."

Bill ging. Mir stockte der Atem. Ich soll mich selber umbringen? Mich braucht keiner mehr? Hat er das grade wirklich gesagt? Ja das hat er. Mira hatte recht. Die ganze Zeit über hatte sie einfach nur recht. Aber bitte, wenn ich mich umbringen soll, dann kann er es so haben. Ich ging wütend auf das Zimmer. Ich legte mich aufs Bett und begann, mir meine schon fast geheilten Arme wieder zu zerritzen.
Ebenfalls meine Beine. Und nach ein paar Minuten war ich voller Blut. Diesmal tat es auch sehr weh. Wirklich sehr. Aber ich habe nichts anderes verdient als Schmerzen. Dann kam auch noch Bill rein.
Er sah mich an. Bill kam zu mir und knallte mir eine.

,,Aua!"

,,Ach? das tut dir weh ja?"

,,Ja! Wieso schlägst du mich eigentlich du Bastard?!"

,,Bastard?"

Er zog die Augenbrauen hoch und kam mit langsamen Schritten auf mich zu.

,,Am besten du nimmst deine Klinge, und schneidest dir die Pulsader auf."

Sagte er mir leise ins Gesicht. Wie kann er nur? Ich meine wieso will er das ich das tuhe? Alles nur wegen Mira...
Bill legte sich auf sein Bett. Ich hielt mir die Hände vor's Gesicht. Durch meine Hände sah ich meine Narben an.
Das sah alles so schlimm aus, aber naja, jeder bekommt das was er verdient. Das Blut verwischte und meine Haare waren ebenfalls ein bisschen voll damit.

I'm fine Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt