Mira

596 23 0
                                    

,,Hallo. Ich heiße Mira. Und wer bist du?"

,,Verena. Aber ganz ehrlich, ich will grade nicht mit dir reden..."

,,Wieso nicht? Ach genau...wegen Bill? Naja,Bill ist sowieso nur jemand der dir was vorspielt."

Sie erhob sich und ging. Vorspielt? Das will ich aber jetzt gerne mal genauer wissen.

,,Mira?"

,,Ja?"

,,Was meinst du mit vorspielt?"

Mira setzte sich wieder zu mir. Ich weiß, Bill sagte ich solle ihr nicht glauben, aber es ist ja immerhin meine Sache.

,,Naja also...Bill ist falsch. Arrogannt, hinterhältig und er denkt er wäre was besseres. Ich mag ihn schon lange nicht mehr. Aber naja, ist ja auch egal..."

Dann verschwand Mira wieder. Ich räumte den Tisch ab. Mir gingen ihre Worte nicht mehr aus dem Kopf. Als ich fertig war verließ ich den Essensraum. Mir lief Bill auf dem Weg zum Zimmer über die Füße.

,,Bist du schon fertig?"

,,Ja. Aber keine Sorge, ich habe alles gemacht."

Lachte ich. Bill lachte mich komisch zurück an.

,,Okay...Na komm lass uns wieder ins Zimmer gehen."

Wir gingen wieder ins Zimmer. Als wir im Zimmer waren schloss ich mich erstmal im Bad ein. Ich machte meinen Arm mal wieder sauber. Hoffentlich merkt Bill nichts...Sonst wäre ich am Arsch...

,,Verena ist alles okay bei dir da drinnen?"

,,Jaja alles bestens."

Fuck. Ich glaube Bill hat gemerkt das die Klinge weg ist. Naja, solange er meinen Arm nicht sieht, ist alles okay. Denn man sah deutlich die roten Katzer. Sie waren auf der unterseite meines rechten Arms. Langsam schloss ich das Schloss wieder auf. Bill war schon wieder am Handy.

,,Du und dein Handy ey."

Er lachte. Ich stellte mich wieder am Fenster hin und sah, wie es ein wenig stürmiger wurde. Wehe heute kommt Gewitter.

I'm fine Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt