Geschubst

578 22 2
                                    

BILL'S SICHT

Ich kann es echt nicht glauben. Ich kann es einfach nicht. Verena hatte sich meinen Namen eingeritzt ja? Wenn das nicht schon Grund genug ist auf sie sauer zu sein. Ich stand gerade an meinem Schminktisch und räumte ihn auf, da kam Verena auf mich zu.

,,Bill es tut mir doch leid..."

Doch dann reichte es mir. Was bitteschön hat dieses Mädchen an lass mich in Ruhe nicht verstanden?

,,Fass mich nicht an. Ich habe dir gesagt du sollst mich in Ruhe lassen!"

,,Ich verspreche dir ich ritzte mich nicht mehr!"

Sie fasste mich am Arm an. Ich ließ meine Kajalstifte auf den Tisch fallen und schubste sie weg. Und das nicht grade sanft. Verena fiel auf den Boden. Ihre Augen schlossen sich. Scheiße was habe ich getan....Oh nein was habe ich getan.... Ich hielt meine Hände vor den Mund und ging auf Verena zu. Habe ich sie jetzt getötet?

,,Verena? Verena wach doch auf!"

Ich kniete mich zu ihr runter und rüttelte sie am Arm, doch kein Lebenszeichen von ihr.

,,Verena bitte wach doch auf bitte! Ich wollte das alles nicht! Bitte wach auf du darfst nicht tot sein!"

Aber sie schwieg. Meine Vermutung das ich sie getötet habe bestätigt sich immer mehr. Wenn ich das getan habe, verzeih ich mir das nie. Mir liefen Tränen übers Gesicht. Mein schwarzes Make up zerlief und tropfte auf Verenas Gesicht.
Ich nahm sie sodass sie in meinen Armen lag.

,,Ich hätte dir verzeihen sollen. Ich hätte dich nicht hinschubsen sollen...Vielleicht hörst du nicht mehr was ich dir sage, aber es ist war. Du bist für mich mehr als nur eine Freundin. Ich brauche dich, ich brauche dich mehr als du denkst. Bitte geh nicht...."

Sprach ich zu ihr. Doch ihre Augen blieben geschlossen. Ich glaube sie ist tot. endgültig tot. Nun habe ich es geschafft. Wieso habe ich sie nur geschubst...Ach was soll es die ganzen Vorwürfe bringen mir doch jetzt auch nichts...

I'm fine Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt