VERENA'S SICHT
Hab ich irgendwas verpasst? Das letzte woran ich mich errinnerte war das mich Bill geschubst hatte. Aber es stimmt, ich hätte ihn nicht so nerven sollen.
Es wurde Abend. Ich verließ das Bad und ging auf mein Bett zu.
Da kahm Frau Feil rein.,,Hallo ihr beiden. Und habt ihr euch gut angefreundet?"
Fragte sie mit einem Lächeln. Ich sah zu Bill hinüber. Er schminkte sich grade ein wenig nach. Ich stellte mich neben ihn.
,,Besser könnte es gar nicht sein Frau Feil."
Lachte ich. Sie schloss die Tür.
Bill jedoch ließ sich nicht ablenken und malte seine Augen weiter mit seinem Kajalstift an. Ich wollte ein Schritt beiseite gehen, aber dabei schuckelte ich Bill an. Er zog sich sein Kajalstrich so lang, dass er jetzt ein riesigen schwarzen Strich am rechten Auge hatte.,,Upsi..."
Er sah mich an. Ich musste mir das Lachen verkneifen, da es wirklich sehr lustig aussah.
,,Dein Ernst?"
,,Sorry."
,,Ach Verena."
Bill machte sich den Strich weg. Ich ging auf die Tür zu.
,,Wo gehst du hin Verena?"
,,Ich gehe mal ein bisschen raus."
Ich verließ unser Zimmer und lief ein wenig die Gänge lang. Raus auf den Hof wollte ich nicht. Als ich ein wenig gelaufen war, kam mir Mira endgegen.
,,Oh hallo Verena."
,,Hallo Mira..."
Was lasse ich mich überhaupt auf die ein? Ich kann Bill nicht wieder anlügen.
Mira's Blick viel auf mein Arm, wo ich mir Bill's Namen eingeritzt hatte.,,Was ist denn das auf deinem Arm?"
Fragte Mira. Ich verdeckte ihn schnell. Soll ich ihr es sagen? Nein das kann ich nicht...Oder kann ich doch?
,,Naja also...."
,,Komm sag schon.
Sagte Mira. Auf einmal kam Bill zu uns. Er sah mich wütend an. Und Mira sah er auch nicht grade nett an.
,,Was machst du hier Verena? Ich dachte du wolltest an die frische Luft?"
,,Ja wollte ich auch, aber..."
,,Was aber? Ich habe dir doch verboten mit Mira zu reden!"
Sagte Bill. Mira kahm zu mir und legte ihren Arm um mich. Ich legte ebenfalls meinen Arm um sie.
,,Verboten? Ach nein nicht doch! Ich mag Mira Bill. Und wenn du damit nicht klar kommst, bist du es selber an der Schuld."
DU LIEST GERADE
I'm fine
FanfictionVerena ist fertig mit der Welt. Sie will nicht mehr leben und ist kurz vor dem Sprung einer hohen Brücke. Als dann die Polizei kommt und sie in eine Psychatrie bringt, lernt Verena dort einen Jungen kennen. Kann er sie wieder dazu bringen sich zu li...