UMDREHEN!

582 24 0
                                    

,,Hast du mit Mira geredet?"

Fragte mich Bill. Doch ich antwortete ihm nicht. Er hatte mir doch heute morgen extra noch gesagt, ich solle es nicht tun. Er stand auf und sah mich an.

,,Sag mir die Wahrheit."

,,Nein ich habe nicht mit ihr geredet..."

,,Wirklich?"

Er strich mir durch die Haare. Doch ich nahm seine Hand weg. Oh nein...Meine Kratzer...

,,Verena?"

,,Was denn?"

Ich ging auf mein Bett zu, aber Bill kam mir hinterher. Er hat es gemerkt...

,,Umdrehen."

Sagte er fordernd. Dann zeigte er auf meinen Arm. Was soll ich denn jetzt tuhen? Ich hielt mein Arm hinter meinem Rücken. Doch Bill versuchte meine Hand mit Gewallt hinter meinem Rücken weg zu bekommen.

,,UMDREHEN!"

Ich gab nach und zeigte ihm meine Kratzer. Hat eh keinen Zweck mehr.

,,Willst du mich verarschen?"

,,Es tut mir leid..."

,,ES TUT DIR LEID? VERENA WARUM? WARUM?"

,,Man ich kann es doch auch nicht ändern! Ich bin so scheiße, so dumm und so hässlich..."

Ich drehte Bill den Rücken zu. Doch er nahm meine Hand und drehte mich wieder um.

,,Sag das nochmal, und ich klatsch dir eine."

,,Ich bin?"

Er hielt mir die Hand vor den Mund und schüttelte mit dem Kopf. Ich ließ den Tag vergingen. Dann wurde es auch schon wieder Abend. Komisch, dass ich Mira den ganzen Tag noch nicht gesehen hab? Aber ich muss sowiso bald mal mit ihr reden. Ich saß auf meinem Bett. Bill war im Bad. Wegen mir. Ich habe ausversehen seine Frisur "zerstört"
obwohl, ich habe eigentlich nur gelacht. Was kitzelt der mich auch ab? Ach Bill. Ich schlich mich an die Tür und hörte immer wieder das sprühen einer Haarspraydose. Ja ich nehme mal an Bill wird noch eine Weile brauchen. Ich nahm meine Klinge und hatte ein komisches Gefühl im Bauch. Aber naja, mein linker Arm war ja noch frei. Dort waren viele weiße Narben. Und über die Narben, werde ich mir jetzt Bill's Namen einritzen. Sorgfälltig tat ich es. Schnell noch abtupfen und dann is gut. Ich zog mir wieder meinen Pyjama an und kuschelte mich ins Bett ein.
Die Tür vom Badezimmer ging auf.

I'm fine Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt