Kissenschlacht

711 22 0
                                    

Ich hatte grade meine Augen geschlossen, da merkte ich wie ein Kissen mich traf. Ich drehte mich um und sah Bill auf dem Bett sitzen.

,,Ey!"

Ich warf ihm das Kissen zurück. Will Bill mit mir jetzt etwa eine Kissenschlacht machen?

,,Machen wir jetzt etwa eine Kissenschlacht?"

,,Oh ja Verena."

Mir war jedoch nicht wohl bei der ganzen Sache. Es könnte ja sein das in jedem Moment Frau Feil oder sonst wer kein kommt. Und dann ist der ganze Spaß hier vorbei. Ich stand ohne Kissen in der Hand auf und lief ein paar Schritte.

,,Bist du dir sicher das wir hier eine Kissenschlacht machen können?"

,,Ja. Sehr sicher sogar."

Bill stand ebenfalls auf. Er stellte sich neben mich.

,,Ich weiß nicht so recht..."

Bill nahm meine Hände und drehte sich mit mir ein mal.

,,Mach dich mal locker und hab Spaß!"

Ich lachte. Okay, das mit "Spaß" kann man auch zweideutig verstehen. Aber ich versuche mal, jetzt nicht pervers zu denken. Ich schnappte mir mein Kissen und haute es Bill ins Gesicht. Er knallte mir sein Kissen ins Gesicht. Nach unzähligen Kissenschlägen fielen wir lachend auf den Boden.

,,Oh man ich habe noch nie so gelacht."

,,Ich auch nicht. Weißt du Bill, es macht viel mehr Spaß mit dir Scheiße zu machen als mich zu ritzen."

,,Siehst du Verena, du brauchst einfach nur einen Freund mit dem du Spaß haben kannst. Und irgendwann, hörst du dann mit dem Ritzen komplett auf, glaube mir."

Ich lachte Bill an. Ich hatte schon regelrecht Bauchschmerzen vor lachen.
Aber naja, dass sind halt echte
Freunde.

,,Warst du schonmal mit jemanden zusammen?"

,,Ja. Aber sie ist gestorben. Und hier in der Psychiatrie lebt ihre Mörderin . Ich erzähle dir morgen mehr."

Bill legte sich ins Bett. Ich ebenfalls. Wer hat denn seine Freundin ermordet? Naja, ich glaube ich schlafe mal lieber, schließlich ist es schon 22 Uhr durch.

I'm fine Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt