Ich lag die ganze Zeit still in meinem Bett. Zwischen Bill und mir war die Lage angespannt. Wir redeten die ganze Zeit kein Wort miteinander.
Ich will ihn ja nicht als Freund verlieren aber ich meine er hat mir bereits 2 mal gesagt ich soll mich umbringen. Aber ein drittes mal braucht er es mir nicht sagen.
Es wurde Abend. Ich stand auf und ging ins Bad. Ich machte mir meine Arme und Beine sauber. Danach ging ich wieder raus. Bill stand auf und kam zu mir.,,Endschuldige Verena. Es war nicht richtig von mir so etwas zu dir zu sagen. Ich habe nicht nachgedacht. Bitte, vergib mir."
Er umarmte mich. Soll ich ihm verzeihen? Nö eigentlich nicht. Immerhin hat er mir gesagt ich soll mich umbringen ja? Aber auf der anderen Art will ich ihn auch nicht verlieren.
,,Ja ist schon gut..."
Ich wollte weitergehen, aber Bill ließ mich nicht weitergehen. Er hielt mich fest.
,,Darf ich bitte weitergehen Bill?"
Fragte ich ihn. Er sah mich an und strich mir durch die Haare.
,,Erst wenn du mir versprichst, dass du nie gehen wirst."
,,Werde ich nicht, werde ich nicht."
Bill lachte. Danach ließ er nich los. Er ging ins Bad. In der Zeit zog ich mir mein langes, rosanes Kleid an. Ich kämmte mir die Haare und schminkte mich auch ein wenig. Zu guter letzt zog ich mir noch Schuhe mit einem Hacken an. Auf einmal kahm Bill raus.
,,Geht das so?"
Bill's Augen wurden immer größer. Er sah mich komisch an.
,,Hab ich was falsches angezogen?"
,,Nein nein dein Kleid ist schick aber mit Schminke hast du's nicht so, oder?"
,,Nein nicht wirklich..."
Bill verschränkte leicht die Arme und schüttelte seinen Kopf. Dabei lachte er leicht.
,,Setzt dich mal hin und schmink dich ab. Und danach schmink ICH DICH mal ordentlich, so kannst du auf gar keinen Fall zum Ball gehen."
,,Wenn du meinst."
Ich ging ins Bad und machte mir alles ab. Mein Kleid nervte mich dabei ein wenig.
Als ich fertig war ging ich wieder aus dem Bad. Ich sah zu Bill. Er lächelte. Boaaa was hat der denn da gemacht? Auf dem Tisch stand alles. Make up, Liedschattenpalette, Pinsel, Kajalstifte und noch mehr...
DU LIEST GERADE
I'm fine
FanfictionVerena ist fertig mit der Welt. Sie will nicht mehr leben und ist kurz vor dem Sprung einer hohen Brücke. Als dann die Polizei kommt und sie in eine Psychatrie bringt, lernt Verena dort einen Jungen kennen. Kann er sie wieder dazu bringen sich zu li...