Ich stand langsam auf. Emma sah mich immer noch vollkommen erschrocken an. Ich wollte gerade etwas sagen, da fragte sie mich stotternd:,,Wie..Wie ist das überhaupt möglich? Ich dachte...Ich dachte du bist Tod.'' ,,Emma. Ich war..'', ich unterbrach den Satz. Was sollte ich ihr jetzt sagen? Sie haben gerade doch von Tamara und Greg geredet. Vielleicht wusste sie etwas über Magie oder vielleicht auch über Neverland. Als ich weiter sprechen wollte, kam plötzlich ein Mann mit braunen Haaren hinter ihr aus der Tür und sagte:,,Sophie. Wie kommst du hier her?'' Nun sah Emma ihn fragend an und fragte ihn:,, Ihr kennt euch?'' Der Mann nickte und sagte:,, Zum Glück. Ohne sie wäre ich heute noch in Neverland.'' Jetzt erkannte ich ihn es war Bealfire. Ich hatte ihn das letzte mal vor 14 Jahren gesehen. Nun wusste keiner mehr, was er noch sagen sollte, deshalb entstand eine Totenstille. Diese wurde von einer Frauenstimme aus dem Büro unterbrochen:,, Alles ok da draußen?'' Weil keiner antwortete kam kurz darauf eine Frau mit kurzen, schwarzen Haaren und ein Mann mit dunkelblonden Haaren ausdem Büro. Sie stellten sich direkt zu Emma. Die Frau fragte Emma:,,Wer ist das?'' Emma sah sie an und sagte kaum hörbar:,, Darf ich vorstellen das ist Sophie.'' Die Frau und der Mann sahen mich geschockt an. Nun sah Emma wieder zu mir und sagte:,, Sophie das sind Mary Magrett und David unsere Eltern.'',,Was!..Das ist doch...Was!..",stammelte ich. Emma kam zu mir und sagte:,, Ich weiß das ist schwer zu verstehen. Aber es ist nun mal so." ,,Okay. Lass uns das später besprechen. Ihr wollt doch sicher irgendwo hin?" ,,Ach ja. Wir müssen zum Dock und Regina helfen.", sagte Emma. ,,Kann ich mit?", fragte ich. Emma nickte.Wir machten uns auf den Weg zum Dock.
Als wir da waren, gingen wir sofort in ein altes Lagerhaus. Drinnen teilten wir uns auf. Ich ging mit Emma und Bealfire. Wir liefen zu dritt einen Gang entlang. Auf einmal hörten wir eine Frau schreien. Wir folgten dem Geräusch und liefen direkt in Tamaras Arme. Sobald Tamara uns sah, zog sie eine Pistole und schoss auf uns. Sie traf Bealfire und dieser fiel zu Boden. Emma trat ihr gegen die Hand und Tamara ließ die Pistole fallen. Die beiden kämpften gegeneinander. Als Tamara am Boden lag, schnappte sich Emma die Pistole und richtete diese auf Tamara. Tamara griff in ihre Hosentasche und holte eine Bohne aus dieser. Diese warf sie in Richtung Emma und Tamara rannte weg. Es öffnete sich sofort ein Portal unter Emmas Füßen. Emma hielt sich an einem Rohr fest. ,,Sophie geh ihr hinterher.", schrie Emma zu mir. Ich rannte Tamara hinterher. Sie war zu schnell für mich. Ich konnte sie nicht einholen. Deshalb rannte ich zurück zu Emma und Bealfire. Als ich wieder dort war, saß Emma auf dem Boden und weinte. Ich ging zu ihr und hockte mich zu ihr runter. ,,Emma. Wo ist Bealfire?",fragte ich sie. Sie sah mich an und sagte:,,Er ist Tod."
Nachdem sich Emma etwas beruhigt hatte, gingen wir nach draußen. Draußen waren Mary Magrett und David. David fragte Emma:,, Wo ist Neal?" Keiner von uns beantwortet seine Frage. Er verstand.,,Habt ihr Regina gefunden?", fragte Emma. ,, Sie ist schon weg um den Zauber auf zuhalten.Sie hat gesagt. Wir sollen hinterher kommen. Sobald wir soweit sind und wir sollen Henry mitbringen." , sagte Mary Magrett.,,Okay.",sagte Emma. Sofort liefen die drei los. Doch ich blieb stehen. Emma merkte schnell das ich nicht mit ging und blieb stehen. Sie drehte sich zu mir und fragte:,,Kommst du nicht mit?" Ich schüttelte mit dem Kopf und sagte:,, Geht. Ich hab noch was anderes zutun." Emma nickte, drehte sich wieder um und rannte weiter. Ich ging zurück zum Lagerhaus, aber ich ging nicht rein sondern lief einmal um es herum. Tamara und Greg müssen noch hier sein, aber bloß wo? Als ich fast die rundherum war, hörte ich Tamaras Stimme. Sie sagte:,, Schnell Greg! Wir müssen sie einholen." Ich folgte der Stimme und sah das die beiden neben einem Auto standen. Ich rannte auf die beiden zu und verpasste Tamara eine. Tamara packte mich an meinen Haaren und stieß meinen Kopf gegen den Wagen. Sofort wurde alles schwarz.