Auf nach Neverland

4.3K 176 3
                                    

Irgendjemand rüttelte an mir und sagte dazu:,,Sophie wach auf." Ich öffnete langsam die Augen und sah das Gesicht der kleinen Emma über mir. Sie war acht oder neun Jahre alt. ,,Emma was ist?", fragte ich sie und schaute mich um. Ich war wieder im Waisenhaus. In Emmas und meinem Zimmer.  Es war dunkel um uns herum, doch trotzdem konnte ich alles erkennen.,,Sophie. Ich hatte wieder diesen Albtraum.", sagte Emma ganz leise und setzte sich neben mich. Ich setzte mich auf und drehte mich zu ihr. Danach sagte ich zu ihr:,, Emma das wird nie passieren." Sie sah mich etwas sauer an und fragte:,,Woher willst du das wissen?" ,,Weil ich dich nie allein lassen werde. Du weißt doch du und ich gegen den Rest der Welt.", entgegnete ich auf ihre Frage und legte mich wieder hin. ,,Schlaf jetzt.", sagte ich zu ihr und schloss meine Augen.

,,Sophie!", schrie Emma und rüttelte an mir. Sie schrie immer wieder:,,Sophie!" Ich blinzelte öfters und sah Emma. Sie wechselte ständig zwischen der jungen und der alten Emma, doch als ich meine Augen richtig offen hatte, sah ich nur noch die alte Emma. Ich stöhnte leise:,,Emma.." ,,Sophie du bist wach.",sagte sie erleichtert. Ich fasste mir an den, da dieser brummte und setzte mich langsam auf. ,,Was ist passiert?", fragte ich Emma danach etwas verwirrt. ,,Sie haben Henry entführt. ", entgegnete sie mir mit einem traurigen Unterton. Ich hatte keine Ahnung. Wer Henry sein sollte? Deshalb fragte ich Emma:,, Wer ist Henry?" ,,Er ist ihr Sohn.", hörte ich eine Männerstimme sagen. Ich drehte mich in die Richtung, aus der die Stimme kam und sah einen Mann mit braunen Haaren. Er trug schwarze Ledersachen und eine seiner Hände war ein Hacken. ,,Was?", fragte ich und drehte mich zu Emma. ,,Du..Du hast du einen Sohn.", stotterte ich. Emma nickte. Ich stand auf und sah wer noch alles da war. Mary Margret, David und noch irgendeine Frau waren da. ,,Wenn sie Henry haben, dann haben sie ihn unter Garantie nach Neverland gebracht.", sagte ich zu Emma. ,,Und woher willst du das bitte wissen?", fragte die Frau. ,,Weil ich weiß was ihr Auftrag ist.", entgegnete ich ihr und sah sie an.,,Was werden sie mit ihm machen?", fragte Emma mich. ,,Wenn ich mich wüsste wie Henry aussieht, dann könnte ich es euch sagen." Emma griff in ihre Jackentasche und holte ein Foto raus. Ich sah es an und mir blieb der Atem fasst weg. Er sah genauso aus wie der Junge auf Pans Zeichnung. Emma merkte wie geschockt ich war und fragte:,, Was ist?" ,,Wir haben ein Problem.", sagte ich und drehte mich weg. Danach sprach ich weiter:,, Pan wird ihn töten." ,,Was?!",fragte Emma.,,Das müssen wir verhindern.", sagte David. ,,Dann müssen wir nach Neverland und dazu brauchen wir eine Magische Bohne oder irgendeine andere Möglichkeit ein Portal zu öffnen." Der Mann in den Ledersachen lachte leicht und sagte:,, Na da haben wir ja Glück, denn ich hab zufällig eine Bohne." ,,Na dann los.", sagte Emma. 

Wir alle waren anbord von Hooks Schiff. So hieß der Mann mit der Hackenhand. Das hatte mir Emma auf dem Weg erklärt. Als wir los wollten, kam noch schnell ein älterer Mann anbord. Er hatte braune Haare und humpelte einwenig, deshalb musste er mit einem Stock gehen. Er kam mir irgendwie bekannt vor, doch ich mir fiel nichte ein woher ich ihn kannte. Regina begrüßte ihn freundlich. ,,Sophie?´´, fragte Emma mehrmals, doch ich war mit meinen Gedanken ganz woanders. Irgendwann fasste sie mir an den Arm und ich zuckte zusammen. ,,Sophie?´´, fragte sie mich gleichzeitig. ,,Ja was ist?´´, entgegnete ich ihr. ,, Mary Margret und David würden gern mit dir reden. ,,Und  worüber?´´, fragte ich sie. ,,Sophie. Ich weiß das du ihnen gegenüber etwas abgeneigt bist, aber gib ihnen doch wenigsten eien Chance.´´ ,,Okay.´´ Emma brachte mich zu beiden und wir unterhielten uns eine Weile. Bei dem Gespräch erfuhr ich was alles so bisher in Storybrooke und im verzauberten Wald passiert war. Irgendwann kam Hook zu uns und sagte:,, Wir sind breit zur Abreise. Sucht euch einen Platz zum festhalten.´´ Danach ging er zum Ruder und warf die Bohne ins Wasser. ,,Auf nach Neverland.´´, rief er danach und fuhr auf das Portal zu. 

Lost in Neverland (Once upon a time FF/ Peter Pan FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt