Wir suchen zusammen nach ihr

2.5K 131 1
                                    

3 Jahre zuvor...

Sophie rennt die Straße entlang. Sie rennt so schnell sie nur kann.,,Er greift die Ausreißerin!", hört sie einen Polizisten hinter sich rufen. Sie rennt schneller. Der Polizist folgt ihr. Sophie biegt in eine Seitenstraße ein und rennt einen jungen Mann, mit dunklen braunen Haaren an. Die beiden fallen um. Sophie landet auf dem Mann. Dieser lächelt sie an und sagt: ,, Hey! Pass mal besser auf, wo du hinläufst." Sophie steht auf und hilft ihm hoch. ,,Tut mir leid.", sagt sie entschuldigend dabei. Der Mann lächelt sie an und sagt: ,,Ist schon okay. Ich bin August und wie heißt du kleine Lady?" ,,Er greift sie!", hört man plötzlich von der Straße rufen. Sophie schaut sich um.,,Ich bin Sophie Swan.", sagt sie zu dem Mann und rennt weiter.

Ende

Als ich meine Augen wieder öffnete, sah ich alles vollkommen verschwommen, trotzdem versuchte ich etwas zuerkennen. Das einzige was ich erkannte war das Rot-Orange Flackern eines Feuers und neben dem Feuer eine dunkle Gestalt. Die Gestalt bewegte sich auf mich zu und sagte dabei ganz ruhig:,,Hey Sophie. Es ist alles okay. Du bist bei uns." An der Stimme erkannte ich das David die dunkle Gestalt. Nun saß er neben mir und so langsam sah ich alles wieder deutlich. ,,Wie komm ich hierher?", fragte ich ihn kaum hörbar. Er sah mich an und entgegnete mir:,, Emma und Hook haben dich bewusstlos, auf dem Boden liegend, gefunden. Danach haben sie dich zu uns ins Lager gebracht." Ich versuchte mich aufzusetzen, doch beim ersten mal scheiterte ich. Als ich es ein zweites mal versuchte, griff David mich am Arm und half mir. Als ich saß, sah ich jetzt erst sein freundliches Lächeln. ,,Geht's ?", fragte er besorgt und löste seine Hände von meinem Arm. Ich nickte und lächelte ihn leicht an. Er reichte mir eine Flasche und sagte dazu: ,,Komm trink etwas." Ich nahm ihm die Flasche ab und trank einen großen Schluck. Dabei schaute ich David die ganze Zeit an und sah wie er mich die ganze Zeit mit so einem besorgten Blick anschaute. Als ich fertig war mit trinken, gab ich ihm die Flasche wieder. Er stellte sie weg und drehte sich wieder zu mir. ,,Wo warst du überhaupt die letzten Tage?", fragte er und sah mich neugierig an. ,,Ich war bei Henry.",entgegnete ich ihm und schaute auf die Decke mit der ich zugedeckt war. ,, Was du warst bei Henry? Das heißt doch auch du warst bei ihm. Bei Peter Pan.", sagte er verwirrt und zu gleich auch entsetzt. Ich nickte und schaute weiter auf die Decke. ,,Hat er dir das angetan?" Ich schaute ihn an und schüttelte den Kopf. ,,Das würde er nie tun. Er ist nicht zu allen so ein Monster. Er kann auch nett und freundlich sein." David sah mich geschockt, wegen meiner Reaktion auf seine Frage. ,,Okay. Wie geht es Henry?",stammelte er geschockt. Ich schaute wieder auf die Decke. ,,Es ging ihm gut, als ich bei ihm war. Wie es ihm jetzt geht, das weis ich nicht." Er nickte leicht. Danach herrschte vollkommene Stille zwischen uns.

1 Jahre zuvor...

Sophie sitzt im Speisesaal des Waisenhauses und wartet auf jemanden. Sie zeichnet mit ihrem Zeigefinger immer wieder das selbe Bild auf den Tisch. Sie ist vollkommen in Gedanken versunken. Plötzlich geht die Tür auf und August kommt herein. Er hat eine große Tasche dabei. Sofort ist Sophie wieder da und schaut zu ihm. Als er sie sieht, kommt er direkt auf sie zu. ,,Hi Sophie.", sagt er und setzt sich zu ihr. ,,Hallo August.", entgegnet Sophie ihm erfreut. Er lächelt sie an und greift in seine Tasche. Er zieht eine verpackte Schachtel raus und reicht sie Sophie. ,,Alles gute zum Geburtstag.", sagt er dabei. Sophie nimmt das Geschenk sofort und reißt es auf. In der Schachtel liegt eine dicke Mappe. ,,Das ist alles, was ich über Emma gefunden habe.", sagt August. Sophie lächelt und sagt zu ihm:,, Danke August. Du bist ein guter Freund. Du bist sogar mein einziger Freund." Nach dem letzten Satz verschwindet ihr Lächeln und sie schaut traurig auf die Mappe. ,,Sei nicht traurig. Das ist nicht das einzige Geschenk." Sophie sieht ihn verwirrt an. August lächelt und reicht ihr einen großen Umschlag. Sophie nimmt diesen und macht ihn auf. In dem Umschlag war ein Formular. Sophie liest es sich durch. Danach schaut sie August an. ,,Ist das dein Ernst?", fragte sie ihn. Er nickt und sagt:,, Ja. Wir beide werden zusammen nach Emma suchen."

Ende

Lost in Neverland (Once upon a time FF/ Peter Pan FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt