Willkommen in Storybrooke

5.8K 223 8
                                    

Endlich nach drei Jahren hatte ich sie gefunden meine Schwester Emma. Sie wohnte seit einigen Monaten in einem Ort namens Storybrooke. Es war echt schwer das herauszufinden, weil kaum jemand diesen Ort kannte. Ich fuhr jetzt schon seit Stunden und noch immer war das Stadtschild nicht zusehen. Ich wollte schon umdrehen, da war es endlich zusehen. Als ich es sah, fuhr ich unbewusst immer schneller. Nachdem ich am Schild vorbei gerast war, sah ich plötzlich den Lichtblitz eines Blitzers. Sofort gab ich weniger Gas. ,,Scheiße! Nicht schon wieder." ,sagte ich. Das war mein zweiter Blitzer heute. Ich fuhr weiter. Sobald ich das erste Haus sah, fing mein Magen an zuknurren. Ich fuhr die Straße weiter entlang und suchte nache einem Restaurant. Als ich endlich eins fand, parkte ich meinen Wagen auf der anderen Straßen. Danach stieg ich aus und ging über die Straße. Erst als ich vor dem Restaurant stand, konnte ich den Namen richtig lesen. Es hieß Grannys. Es war ein kleines Restaurant und sah von außen nicht gerade sehr modern aus, aber dafür sehr gemütlich. Als ich drinnen war, sah mich alle Leute an. Sie schauten aus als hätten sie einen Geist gesehen. Ich ging zur Theke. Sobald ich saß kam eine junge Frau mit schwarzen Haaren zu mir. Sie trug eine schwarze Jeans und dazu eine rote Bluse mit einem Blumenmuster. ,,Was kann ich ihnen bringen?", fragte sie mich freundlich. ,,Ich hätte gerne eine Burger und dazu eine Heiße Schokolade." Nachdem sie meine Bestellung aufgenommen hatte, verschwand sie wieder. Ich fühlte mich beobachtet und deshalb schaute ich über meine Rechte Schulter, doch als ich nach hinten sah, schauten die Leute schnell weg. Als meinen Kopf wieder zur Theke dreht, kam die Kellnerin zurück und stellte mir meine Heiße Schokolade hin.,,Der Bürger braucht noch einwenig.", sagte sie dazu. ,,Okay...", ich schaute auf ihr Namensschild und sprach weiter:,,Ruby." Dann fing ich an meine Heiße Schokolade zu trinken. Nach nicht einmal fünf Minuten kam Ruby wieder und brachte mir meinen Bürger. ,,Danke.",sagte ich und fing an zu Essen.

Als ich fertig war kam Ruby zu mir und räumte mein Geschirr weg. Danach brachte sie mir die Rechnung und sagte:,, Das macht 6,50." Ich gab ihr einen Zehn Dollerschein und sagte:,, Passt so." Sie war wollte sofort wieder in gehen, doch ich hielt sie ab.,,Bevor Sie gehen, hätte ich noch eine Frage. Wissen sie wo ich Emma Swan finden kann?", fragte ich sie. Sie sah mich etwas geschockt an und fragte:,, Woher kennen Sie Emma?",, Das ist nicht wichtig. Ich möchte nur wissen, wo ich sie finden kann." ,,Sie ist wahrscheinlich in der Polizeistation." ,,Und wo find ich die?" Sie erklärte mir den Weg. Danach ging ich und fuhr mit meinem Wagen dorthin. Als ich da war, parkte ich und blieb noch kurz im Wagen sitzen. Ich überlegte, wie ich Emma erklären soll, wo ich die letzten Jahre war und warum ich nicht gealtert bin. Ich konnte ihr ja schlecht sagen das ich in Neverland war. Holte tief Luft und stieg aus dem Wagen aus. Danach ging ich langsam auf die Polizeistation zu. Ich ging rein. Ich hatte ein mulmiges Gefühl dabei. Als ich fast beim Büro war, hörte ich eine Frauenstimme sagen:,, Wir müssen Regina daraus holen. Bevor Tamara und Greg sie töten." Tamara und Greg sind hier. Ich blieb kurz vor dem Büro stehen und wollte weiter zuhören. Da ging die Tür auf und jemand rannte mich um. Ich landete auf dem harten Boden. ,,Sophie." ,hörte ich eine Stimme sagen. Ich schaute zur Tür und sah eine vollkommen erschrockene Emma. ,,Hi Emma.", sagte ich ganz ruhig.

Lost in Neverland (Once upon a time FF/ Peter Pan FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt