Kapitel 3:

293 14 0
                                    

Auf dem Nachhause weg musste ich die ganze zeit an Austin denken.

Ich kann den moment heute morgen in der Schule einfach nicht vergessen und sein lächeln ist einfach zum sterben!*-*

Als ich aus dem Bus mit der besten Freundin von Austin,Amela, ausstieg, habe ich gar nicht gemerkt das er auch dabei war.

Ich war ein bisschen geschockt und wusste gar nicht wie ich jetzt reagieren sollte.

Austin,Amela und Alex standen in einem kreis etwas entfernt von mir und redeten.

Ich wusste nicht ob ich mich einfach dazu stellen soll oder einfach gehen soll.

Ich entschloss mich dazu tschau zu sagen und zu gehen.

Ich nahm meine Kopfhörer und hörte meine Lieblingsmusik von meinem handy,aber trotzdem musste ich die ganze zeit an Ihn denken.

*Zuhause*

*Hey mama,bin wieder zuhause*

*Hey,alles klar bei dir? Wie war die Schule?*

*So wie immer:)*

*Hast du hunger? Ich hab gekocht.*

*Ja gleich,aber erst möchte ich noch ein bisschen auf mein zimmer*

Ich ging hoch in mein Zimmer und schaute erstmal bei Whatsapp,was dort abgeht.

Eigentlich nichts besonderes bis eine nachricht von Amela kam.

Hey isabelle,

warum bist du direkt gegangen als wir bei der bushaltestelle standen?

Austin war glaube ich auch nicht so sehr begeistert davon.

Als du gegangen bist hat er sich zu dir umgedreht,den kopf geschüttelt und gesagt "was soll das?"

Ich war total geschockt und konnte es nicht glauben!

Ich schrieb ihr sofort zurück.

*Hey amela,

danke das du mir das gesagt hast,aber warum hat er das gemacht?

Ich hab doch tschüss gesagt und bin gegangen! Daran ist doch nichts schlimmes!:0 :(*

*Ja keine ahnung warum er dass gemacht hat,aber regt dich jetzt nicht so auf vielleicht hatte es ja auch einen anderen grund oder er wollte das du mit ihm Läufst :p*

*Haha naja ich weis nicht ich mein ich hab ja nicht so viel kontakt mit ihm also warum sollte er mit mir laufen wollen?*

*Keine ahnung,aber ich muss jetzt los!*

Ich legte mein Handy weg und starrte aus dem Fenster...

Ich konnte immer noch nicht verstehen warum er das gemacht hat!

Jeder normale Mensch findet das nicht schlimm...oder?

Naja egal ich muss mich jetzt wieder auf andere sachen konzentrieren.

Es gibt ja nicht nur ihn in meinem leben...

Das Schicksal entscheidetWo Geschichten leben. Entdecke jetzt