Ich beschloss mit isa über die Therapie zu sprechen.
Alex hat recht, so kann das nicht weiter gehen!
Ich machte mich auf dem weg zu ihr und überlegte mir,wie ich es ihr am besten klar machen kann.
Nach ca.10 min. stand ich vor ihrer Tür und klingelte.
Wie immer machte ihre Mutter die Tür auf und bat mich herein.
Ich lief hoch in ihr zimmer und begrüßte sie.
*hey schatz wie geht es dir?!*
fragte sie mich.
*Ganz gut und dir?!*
*Ja es geht schon besser als letztes mal...ich wollte mich aber bei dir entschuldigen...* sie schaute traurig auf den boden.
*wofür denn entschuldigen?!* ich schaute sie fraglich an.
*dafür ,dass ich in letzter zeit so scheisse zu dir bin...*
*du bist doch nicht scheisse zu mir schatz?!*
*doch....alles dreht sich nur noch um mich und ich hab mich gar nicht um dich und deine bedürfnisse gekümmert....dir gehts bestimmt auch nicht gut mit der ganzen sache,aber ich hab mich überhaupt nicht dafür interessiert...es tut mir so leid..*
*Baby...ich möchte dass es dir gut geht,egal ob meine bedürfnisse darunter leiden.Ich würde für dich alles tun...sogar bis ans ende der welt laufen.
Egal was ist ich bin immer für dich da und du brauchst dich nicht zu entschuldigen..es ist alles gut!*
sie kam auf mich zu und umarmte mich.
*ich bin so froh das ich dich hab.
Ich wüsste nicht was ich ohne dich machen sollte* flüsterte sie leise in mein ohr.
Eigentlich wollte ich ja die sache mit der Therapie ansprechen,aber ich möchte den moment einfach nicht kaputt machen...ich spreche mit ihr wann anders darüber.
Bald ist ihr Geburtstag...ich denke ich warte bis er vorbei ist und spreche sie dann damit an.
Ich möchte eine Party für sie planen und hoffe das sie darauf auch lust hat und mal auf andere Gedanken kommt.
Ich hoffe es wird bald wieder alles wie früher....
DU LIEST GERADE
Das Schicksal entscheidet
FanfictionIn der Geschichte geht es um die hauptperson Isabelle die schon seit längerem in austin,aus der parallelklasse,verliebt ist. Ihr leben ist seit dem durcheinander und ob Austin Gefühle für sie hat ist auch nicht sicher. Sie hat das totale Gefühlschao...