Kapitel 18

234 7 0
                                    

Ich halte es nicht mehr aus Austin dauernd aus dem weg zu gehen,ihn dauernd mit Lara zu sehen....ich lach nicht mehr,bin nur noch traurig und hab Liebeskummer.

Selbst meine Mutter macht sich schon Sorgen,aber ich kann ihr einfach nicht erzählen was los ist.

So fühlt sich also Liebeskummer an....es ist einer der schlimmsten Gefühle.

Ich werde Austin eine Nachricht bei Whatsapp schreiben und ihm sagen wie ich mich fühle! Das muss er wissen...

*Hey Austin...

weist du wie sehr du mich verletzt?

Machst mir Hoffnungen und beachtest mich seit 2wochen nicht...hängst nur mit Lara ab...wahrscheinlich ist sie deine neue?

Weist du was? Du tust mir weh!!

Ich wollte dich das nur wissen lassen.

Tschau!*

Soll ich die nachricht abschicken?...

Nach einer weile,habe ich die Nachricht verschickt,was mich große Überwindung gekostet hat.

Ich hoffe er liest sie und fühlt sich schlecht,wie er mich behandelt!

*Am nächsten tag *

Austin hat mir zurück geschrieben.

*Lara ist nicht meine neue! ich mag sie nur sehr!

Es tut mir leid isa! ich habe dir nichts vorgemacht...aber lara ist nunmal was besonderes...

es tut mir leid...bye*

Diese nachricht hat mich entgültig getötet. Tränen liefen mir die wange herunter.

Lara ist was besonderes?

genau dasselbe hat er zu mir nach unserem 1.Kuss gesagt!

Warum macht er nur so etwas?....

Ich legte mich aufs Bett und drehte die Musik auf.

"A thousand years" bringt mich immer zum weinen.

Ich wünschte es wäre alles wieder wie vor 2 wochen....

Er zeigt seine Gefühle nicht...wenn er überhaupt welche für mich hat.

es klopte an der tür und isi kam herein.

*hey isa...wie geht es dir?*

* Wie immer...scheisse!*

* Ich hab dich schon solange nicht mehr gesehn...wollen wir heute etwas machen und dich auf andere Gedanken bringen?*

*Klingt gut....aber ich habe echt keine lust dazu...*

*Komm schon isa! dich nur im Zimmer einzuschließen und zu weinen bringt auch nichts!*

* Hm...ich weis nicht*

Isi ging zu meinem Kleiderschrank,holte mir eine shorts und ein süßes shirt heraus und warf die Kleider auf mich.

*hier zieh das an und schmink dich wir gehen jetzt an den See!*

* Ja ist ja schon gut...*

Ich lief ins Badezimmer,machte mich fertig und ging dann mit isi zum See.

Das Schicksal entscheidetWo Geschichten leben. Entdecke jetzt