*Am See*
Wir legten uns in eine eher ruhigere Ecke,weil ich nicht so Lust auf Menschen und Welt hatte.
Ich legte mich auf mein Handtuch,steckte die Kopfhörer in mein Ohr,schloss meine Augen und drehte die Musik auf um den Kontakt mit anderen zu vermeiden.
Nach einer weile öffnete ich meine Augen wieder und Isi war weg.
Ich schaute mich um,aber konnte sie nirgends sehen.
hm vielleicht holt sie sich ja ein Eis oder ist im Wasser...aber bescheid sagen hätte sie trotzdem.
Ich beobachtete eine Zeitlang die spielenden Kinder im Wasser.
Bis ich plötzlich Isi mit Alex und Amela sehe. Und hinter ihnen lief Austin. Moment Austin?!? Gehts noch?
Einerseits freute ich mich,aber andererseits auch nicht.
*isi...du hättest mir auch vorher bescheid sagen können,dass die auch noch kommen!*
* wir können auch wieder gehen* sagte Alex und lachte .
*nein nein! Isa ich wollte,dass du mal wieder Kontakt mit menschen hast!*
*Aber warum Austin?* flüsterte ich ihr zu.
*Es tut mir leid,ich wusste nicht das er auch kommt...*
*Ist schon gut. Hey Alex und Amela,ich freu mich euch zu sehen* Ich ignorierte Austin total.
In der letzten zeit bin ich mit Alex und Amela echt gute freunde geworden.
Wir setzten uns alle gemeinsam auf die decke und redeten über alles mögliche.Aber Austin beachtete ich so gut wie überhaupt nicht.
Ich redete mit Amela und sah wie Austin ständig in meine Richtung schaute.Es machte mich total nervös und ich wollte einfach weg von dieser situation.
*Hey ehm ich hol mir ein Eis...wollt ihr auch eins?*
*Ja klar hol uns einfach 4 mal Vanille Eis* sagte Amela.
*klar wird gemacht!*
plötzlich sprang Austin auf.
*warte ich helf dir!*
Ich schaute isi mit einem "hilfe" blick an. aber sie zuckte nur mit den schultern...
*Nein nein ist nicht nötig! ich schaff das schon.*
*Nein ich helfe dir*
*Meinetwegen...* Ich konnte es überhaupt nicht glauben...warum macht er sowas?!?
Wir liefen das wasser entlang.
Um ehrlich zu sein genoss ich diesen Moment,aber ich merkte wie sehr ich mich nach ihm sehne.
*Austin? kannst du mir mal verraten was das soll?*
*Was,was soll?*
*Tu nicht so auf unschuldig! du weist genau wie sehr du mir wehtust.*
*ich will dir doch nur helfen isa!*
*In dem du mich verletzt? dich mit lara vergnügst...vor meinen Augen?*
*Lara....Lara ist hinterlistig...hab ich gestern gemerkt...*
*Achja und dann bin ich wieder gut?*
Er blieb stehen.
*Was ist? warum bleibst du stehen*
Er nahm meine hand...genauso wie damals als er mich küsste.
*Isa....ich nutze dich nicht aus! ich bin mir meinen Gefühlen einfach nicht sicher! du musst mich verstehen!*
*Ich verstehe gar nichts...Ich merkte wie mir die Tränen schon wieder in die Augen schossen...Mach was du willst*
Ich zog meine Hände von seinen weg und rannte zu isi und den anderen.
*Nein isa warte!....*
Austin schaute mir mit einem traurigen blick nach.
*Hey isa?!? was ist los?*
Ich gab ihr keine antwort,packte meine Sachen zusammen und ging einfach.
DU LIEST GERADE
Das Schicksal entscheidet
FanfictionIn der Geschichte geht es um die hauptperson Isabelle die schon seit längerem in austin,aus der parallelklasse,verliebt ist. Ihr leben ist seit dem durcheinander und ob Austin Gefühle für sie hat ist auch nicht sicher. Sie hat das totale Gefühlschao...