ENDLICH schreibe ich meine geschichte weiter, es tut mir leid,dass ich erst nach so langer zeit wieder weiter schreib,aber in den paar monaten hatte ich einfach zuviel stress um mich dann noch um die geschichte hier zu kümmern.
er führte mich an meiner hand,ich konnte aber nicht erahnen wo er mich hinführt.
ich hörte ein paar autos an mir vorbei fahren,mehr aber auch nicht.
Was er wohl vorhat..?"wann sind wir denn da?" fragte ich ihn mit einem lachen.
"gleich,gedulde dich noch ein bisschen" er gab mir einen kuss auf die wange.
Wir liefen weitere 5 minuten bis er plötzlich stehen blieb und mir die augenbinde abnahm.
Vor mir war eine wunderschöne grosse wiese.
Überall waren blumen.
Es sah aus wie in einem film.
mitten auf der wiese war ein picknick hergerichtet.
ich war sprachlos und konnte kein wort rausbekommen ausser ein leises " woow"
Austin schaut mich an und lächelte
"gefällt es dir?" fragt er mich und grinst.
" es ist toll, wie hast du das gemacht"
" naja alex und isi haben mir ein bisschen geholfen "
sie sind echt tolle freunde, ich bin froh das ich sie habe.
Austin nimmt meine hand und führt mich zu der decke
"setz dich" sagte er und zeigt auf die decke.
ich setzte mich und er setzt sich direkt neben mich.
wir sassen nah bei einander und er hat seinen arm um mich gelegt.
ich lege meinen kopf auf seine schulter und geniesse den moment."schatz möchtest du etwas essen" fragte austin mich nach einer weile.
"klar gerne".
er packte ein richtiges menü aus.
Trauben,baguette,käse,tomaten, einfach alles was ich gern habe.
sogar champagner."champagner?" fragte ich ihn und lachte.
"klar! heute ist dein tag da kann man doch ein glas trinken"
wo er recht hat,hat er recht^^.
er schenkte uns beiden ein glas ein und wir stoßen an.
Im moment ist echt alles perfekt.langsam wurde es dunkel,doch wir sitzen immer noch da und geniessen die zeit.
"ich hab noch eine überraschung für dich " austin schaut mich an und lächelt zuckersüss.wie ich ihn in diesen momenten ihn einfach nur küssen möchte.
"echt?! noch was? wieviel denn noch?" er hat schon soviel für mich getan!
"das ist das letzte für heute " er streckt kurz die zunge raus und fängt an zu lachen.
"alsooo....bist du bereit?"
" naja..ich denke schon " sagte ich.
plötzlich fängt ein paar meter vor uns etwas an zu brennen.
ich erschrack bis ich sah, das es ein brennendes herz war.
links von dem herz stand mein name und recht seiner.
ich war total gerührt und fing einfach an zu weinen."austin omg..." ich umarmte ihn und gab ihn einen kuss.
"gefällt es dir?" er schaut mit hoffnungsvoll an.
"ob es mir gefällt?! es ist perfekt!!!" ich hielt ihn immer noch im arm.
"freut mich,dass es dir gefällt.
Ich liebe dich isabelle!"" du tust soviel für mich, ich weiss gar nicht wie ich dir danken soll..ich hab das alles nicht verdient. ich bin so froh das ich dich hab"
"wie du mir danken sollst? bleib für immer an meiner seite.das ist alles was ich möchte" sagte er mir, indem er mir tief in die augen schaute.
"ich liebe dich soo sehr!!" ich küsste ihn immer und immer wieder.
DU LIEST GERADE
Das Schicksal entscheidet
Hayran KurguIn der Geschichte geht es um die hauptperson Isabelle die schon seit längerem in austin,aus der parallelklasse,verliebt ist. Ihr leben ist seit dem durcheinander und ob Austin Gefühle für sie hat ist auch nicht sicher. Sie hat das totale Gefühlschao...