Kapitel 22

239 8 0
                                    

Alles schien perfekt.

Austin und Ich lieben uns und verbringen soviel Zeit wie möglich miteinander.

Zwischen Isi und Alex läuft es auch sehr gut,ich denke sie werden auch bald ein paar.

Ich stand auf,schaute auf die Uhr.

Hm 11 uhr...naja ich liebe Ferien!

Ich zog mich an und machte mich fertig,da Austin mich wahrscheinlich bald abholen wird und wir zusammen zum See gehen.

Ich war alleine Zuhause deshalb konnte ich mich inruhe fertig machen.

Ich ging an den Briefkasten und holte die Post.

Hm ein brief "An Isabelle".

Von wem ist der denn?

Ich öffnete ihn und holte einen Zettel aus dem umschlag.

Auf dem zettel stand

*Freu dich nicht zu früh!

ich werde dir zeigen,dass du ihn nicht verdient hast.

Mach dich auf etwas gefasst!!*

Waaas? was soll das von wem ist der brief?!?

Ich war total geschockt und wusste gar nicht wie ich reagieren soll.

von wem ist der Brief nur...

Vielleicht von Lara? aber eigentlich würde ich ihr das nicht zutrauen auch wenn sie so hinterlistig ist.

Es klingelte an der Tür. Ich erschrak und zuckte zusammen.

Es war Austin.

Ich öffnete die tür und gab ihm einen begrüssungskuss.

*Hey schatz wie gehts dir?* fragte mich Austin.

*Gut gut!:)*

ich versuchte meine sorgen zu überspielen...ich möchte nicht,dass Austin von dem Brief weiss...er würde sich nur Sorgen machen.

*wollen wir los?*

* Klar!:) ich hol nur noch schnell meine Tasche und dann können wir:)*

Ich schnappte meine Tasche,zog meine Schuhe an und machte mich mit Austin auf dem Weg zum See wo schon Isi und Alex warteten.

Meine Gedanken waren immer noch bei dem Brief...ich überlege die ganze zeit wer das nur sein kann,der mir droht.

Soll ich den Brief einfach ignorieren? Vielleicht will mir jemand nur Angst ein jagen und meint das gar nicht ernst....

Austin bemerkte,dass etwas nicht mit mir stimmte.

*hey schatz? alles okay bei dir?* er zog mich zu sich und nahm mich in den arm. wie ich es doch liebe wenn er das macht...

*Klar!:) wollen wir schwimmen gehen?* ich versuchte schnell abzulenken.

* Logo..solang ich in deiner Nähe bin* er zwinkerte mir zu und ging dann mit mir ins wasser.

Isi und Alex blieben draussen und alberten miteinander rum.

Das Schicksal entscheidetWo Geschichten leben. Entdecke jetzt