Wir liefen die Straße lang und redeten so gut wie gar nichts.
Es war ziemlich dunkel..die Straßenlaternen gaben ein leichtes licht ab,so dass man wenigstens etwas sehen konnte.
Wir Bogen in eine Seitenstraße ab,überall waren Bäume...schon fast unheimlich. Es war ziemlich kalt.
Ich lief einfach und starrte auf den boden. Austin lief dicht neben mir.
einerseits machte mich das nervös,aber andererseits war es schön in seiner Nähe zu sein.
Plötzlich kam ein arm um meine schulter.Ich wusste gar nicht wie ich reagieren sollte und lief einfach weiter.
Wir liefen eine weile weiter und Austin hatte immer noch sein Arm um meine schulter.
Er blieb stehen und ich drehte mich zu ihm.
*Isabelle...warte mal*
*äh Ja?* ich schaute ihn ein wenig verwirrt an.
*Ich muss dir was sagen...*
*schieß los* ich lächelte ihn an.
*Also....Ich mag dich wirklich gern...Und ich genieß jede Sekunde die mich mit dir verbringe...*
Warte! hat er das gerade wirklich gesagt? ER MAG MICH? Ich konnte nicht mehr klar denken und mein herz schlug doppelt so schnell.
Er nahm meine hand.
*Ich weis nicht was ich noch sagen soll....*
Er kam auf mich zu...ich wusste was jetzt passiert.
Er küsste mich!
Ich vergass alles um mich herum...Es war wie ein Zauber!
Seine lippen sind so weich und das waren die besten sekunden in meinem leben!
Wir lösten uns von einander und ich lächelte ihn an.
*Wow.....* Mehr konnte ich nicht sagen.
*Ich liebe dich!*
Okay okay! pause...er liebt mich?!? Meine träume haben sich erfüllt!!
*Echt? aber warum gerade mich...?*
*Weil du anders als die anderen bist! Du bist einfach wunderschön und so süß!*
ich merkte wie ich rot wurde und konnte es immer noch nicht glauben.
*Was sollen die anderen über dich denken?...Vorallem Robert?*
*Das ist mir egal...ich will dich!...Lass es uns versuchen!*
Ich küsste ihn.
* ich denke das soll Ja heißen ?*
* Nehm es wie du willst*
ich lächelte ihn frech an und lief weiter.
*Austin's sicht*
Woow dieses Mädchen...selbstbewusst und doch schüchtern.
Der kuss eben war einfach unglaublich und sowas habe ich noch nie mit einem Mädchen erlebt.
Ich lief ihr hinterher und irgendwas hat sie an sich was einfach so unglaublich toll ist.
An ihrer haustür angekommen küsste sie mich wieder...ihre küsse sind einfach atemberaubend.
am liebsten würde ich sie nicht mehr gehen lassen.
DU LIEST GERADE
Das Schicksal entscheidet
FanfictionIn der Geschichte geht es um die hauptperson Isabelle die schon seit längerem in austin,aus der parallelklasse,verliebt ist. Ihr leben ist seit dem durcheinander und ob Austin Gefühle für sie hat ist auch nicht sicher. Sie hat das totale Gefühlschao...