Kapitel 8:

280 10 0
                                    

Isi und ich haben immer noch streit und zwischen mir und Austin ist seit einer Woche auch nichts mehr passiert.

Ich gebe meine Chancen langsam auf und habe keine kraft mehr um ihn zu kämpfen.

Das alles macht mich einfach nur fertig und ich habe keine Lust mehr irgendwas zu machen.

Es war Wochenende also beschloss ich mit dem Nachbars Hund Spazieren zu gehen.

Ist besser als nur zuhause zu sitzen.

Ich lief durch den ganzen Ort.

Um ehrlich zu sein,hatte ich die Hoffnung Austin zu sehen.

Als ich an dem Sportplatz vorbei kam,sah ich wie dort Austin und Amela saßen.

Ich beobachtete sie eine Weile und sah wie sie sich oft nah kamen.

Ich weis nicht ob das freundschaftlich ist oder doch Gefühle mitspielen...

Ich bin auf Amela eifersüchtig...obwohl sie eine Freundin von mir ist...irgendwie...wir reden in der Schule und fahren zusammen bus,aber privat treffen wir uns eigentlich nie.

Ich habe auch oft das Gefühl,dass Amela irgendetwas dagegen hat,dass ich auf Austin stehe und Kontakt mit ihm möchte.

Ich habe sie schonmal um Hilfe gebeten,aber sie hat total komisch reagiert und hat nicht wirklich darauf geantwortet.

Deswegen verzichte ich auf ihre Hilfe und Rede mit ihr auch nicht mehr über Austin.

Ich ging wieder Nachhause ich schaute auf mein handy.

Eine SMS von isi :

*Hey isa,

nnen wir bitte nochmal reden?

Ich möchte kein streit zwischen uns und das alles macht mich total fertig!:(

Bitte antworte und ignoriere sie nicht wie meine andere SMS.

Ich würde mich echt freuen wenn du mir nochmal eine Chance gibst und mich das alles erklären lässt...Ich vermisse dich als Freundin!

Hab dich lieb

deine Isi❤

Einerseits war ich total gerührt von dieser SMS und war auch irgendwie froh...aber ich kann einfach nicht vergessen was sie zu mir gesagt hat.

"Nur weil du keine Jungs ab bekommst" Dieser Satz hat mich einfach nur verletzt und so was sagt eine beste Freundin nicht!

Ich schrieb ihr zurück.

"Hey isi,

Ich gebe dir noch eine Chance mir alles zu erklären,aber das heisst nicht das ich dir verzeihe!

Du hast mich mit diesem einen Satz einfach nur verletzt und so was macht eine Freundin nicht!

Wir treffen uns Morgen nach der Schule in der stadt an unserem ehemaligen treffpunkt.

Tschau.

Klar,vielleicht bin ich ein bisschen hart zu ihr,aber ich kann nicht anders...die Wut und die Enttäuschung ist einfach zu groß.

Mal abwarten was Morgen passiert.

Das Schicksal entscheidetWo Geschichten leben. Entdecke jetzt