Kapitel 1

4.9K 278 27
                                    

Seine Stimme war schon ziemlich sexy. Was wenn das Zuhälter sind, die nicht erkannt werden wollen, deswegen trägt dieser Jack auch eine Maske. "Sie saß da, aber wo warst du eigentlich. Ich hab dich die ganze Zeit gesucht! Weißt du nicht das wir zurück müssen, die andren warten schon auf uns.", gab er genervt von sich. Wer sind die andren, vielleicht die anderen Zuhälter, haben die einen Klub? Ich wurde panisch. "Hilfe ich werde vergewaltigt!", rief ich. Diesmal lachten beide. Dabei fiel mir auf das ich den Typen noch nicht angeschaut hab. Ich drehte mich um. "Scheiße du siehst ja noch beschissener aus als der da!", rief ich und zeigte auf Jack. Er hatte einen weißen Hoodie an, auf dem komische Flecken waren und schwarzes, fast schulterlanges Haar. Außerdem hat er sich ein breites Grinsen ins Gesicht gerizt, aber irgendwie sah er heiß aus mit seinem lächeln."Ihr seid ja wirklich Zuhälter!" Ich rannte weg aber schon nach ein paar Metern stolperte ich und fiel hin. Ich hörte die beiden lachen, es war wirklich ein schmutziges lachen, aber anstatt aufzustehen, blieb ich einfach liegen. "Macht es schnell!", rief ich den beiden zu, die bereits neben mir standen. Jetzt mussten sie so heftig lachen das sie sich den Bauch rieben. Ich setzte mich auf. "Was ist denn jetzt so witzig? Ihr seid doch Zuhälter oder?" "Sehen wir denn so pervers aus? Also bei Jeff kann ich das ja verstehen aber ich wurde noch nie als Zuhälter beschrieben, vielleicht als Brutal und widerlich, aber nicht als pervers", wieder mussten die beiden lachen. Ich stand auf und ging zu Jeff. "Du sieht aber wirklich aus wie son Zuhälter und du siehst so gut aus.", sagte ich während ich ihn anstarrte. "Komm mir nicht zu nah, oder du gehst schlafen.", sagte er aggressiv und stieß mich weg. "He. Ich bin schon ziemlich müde aber ich will jetzt nicht schlafen." Ich war wütend. Er ist voll gemein. "Du bist doch echt durch", sagte Jack. "Ich seh doch viel besser als er aus" Ohne ein Wort zu sagen ging ich an den beiden vorbei. "Siehst du, sie findest das ich besser ausseh.", hörte ich Jeff. "Du Idiot, du hast sie verjagt. Wie wohl ihre Ni...." Ich konnte den Satz nicht ganz zu Ende verstehen da ich zu weit weg war. Aber ich wollte es auch gar nicht wissen.

•••••

"Sollen wir ihr hinterher?", fragte Jeff. "Warum? Wir haben besseres zu tun als so nem kleinen Mädchen hinterher zu gehen", rief Jack, der schon vorgegangen war. Jeff schaute dem Mädchen immer noch hinterher. "Was denkst du wo sie hingeht?", fragte er. "Das ist doch egal Jeff. Magst du sie etwa?", fragte Jack verwundert. "Was ich? Pff, ne", sagte er, während er Jack einholte. "Aber wie heißt sie eigentlich?", hackte er nach. "Keine Ahnung, hat sie nicht gesagt. Ziemlich wählerisch die kleine." Mit diesen Worten lief Jack weiter in den Wald. Jeff, der immer noch ein paar Blicke zurück warf, bemerkte das gar nicht erst. "Jack, weißt du, sie ist doch ganz okay, wir könnten sie doch..." bevor er weiter sprach, schaute er sich um, aber Jack war nicht mehr da. Genervt rannte Jeff in die selbe Richtung, in die Jack gerannt war.

•••••

"Was denken sich die beiden eigentlich? Ich hatte Todesangst und die machen sich über mich lustig. Aber das war der perfekte Zeitpunkt um abzuhauen.", sagte ich, als ich wieder zu Hause war. "Schatz mit wem sprichst du da?", fragte meine Mutter. "Mit niemandem.", antwortete ich genervt. "Du weißt was der Psychiater gesagt hat?", fragte sie besorgt. "Ja ja, der Psychiater kann mich mal, hast du den mal angesehen? Der ist voll Gruselig!" "Er ist der einzige, der dir helfen kann." "Mama, der kann mir nicht helfen!", rief ich und knallte die Tür hinter mir zu.

"Scheiß Psychiater kann mir auch nicht helfen.", sagte ich als ich mich auf mein Bett warf. Als ich mich geduscht und umgezogen hatte, nahm ich meine Tasche und ging wieder raus. Voller Wut knallte ich die Haustür hinter mir zu. "Maaaan", schrie ich und machte mich auf den Weg in den Wald und hoffte dort allein sein zu können, aber was wenn ich Jack und Jeff treffe? Egal, ich muss noch mal in den Wald. "So jetzt bin ich an der selben stelle wie vorhin, vielleicht kommen sie ja nochmal.", murmelte ich vor mich hin. Tatsächlich, nach ein paar Stunden hörte ich ein paar Schritte. Aber es war bereits so dunkel, das ich kaum was erkennen konnte.

Does anyone know? (Creepypasta)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt