Kapitel 9

3K 206 40
                                    

Langsam wachte ich auf. Ich spürte etwas warmes, lag sie vielleicht auf mir? "Yuki?", fragte ich. Keine Antwort, also schaute ich hoch. Auf mir lag nur eine Decke. "Fuck, jetzt hab ich Yuki mit ner Decke verwechselt.", leise lachte ich. Als ich mich aufgerichtet hatte rieb ich mir die Augen und streckte mich. "Wo ist sie?", fragte ich mich "Yuki?", rief ich durchs Haus. Keine Antwort, also beschloss ich mal durchs Haus zu gehen und nach ihr zu Suchen. "Yuki?", fragte ich in jedem Raum, aber keine Antwort. Ich war sogar in Räumen von denen ich nicht wusste, dass es sie gab. "Naja, vielleicht ist sie einfach ins McDonalds um mir was zu essen zu holen" Es war ein Uhr mittags. Also legte ich mich noch mal hin. Ich hatte lange nicht mehr geschlafen und Heute hatte ich keine Lust auf morden, ich wollte selber schlafen anstatt irgendwelche Leute schlafen zu legen. Als nächstes wachte ich von einem leckeren Duft auf. Als ich meine Augen öffnete sah ich vor mir auf einem kleinen Tisch einen Teller, es roch gut. "Gut geschlafen?", fragte Yuki. "Was? Ähm ja..", ich war noch im Halbschlaf. "Ich geh kurz die Post holen", sagte sie. "Ich bekomme keine Post. Ich hab noch nicht einmal einen Briefkasten." "Bis dann.", sie ignorierte mich. Ist die jetzt wirklich verrückt geworden, vielleicht ist sies nicht gewöhnt mit einem Mörder zusammen zu leben und wird jetzt Schizophren. "Yuki!", ich rannte ihr hinterher. Aber bereits als ich an die Tür gerannt bin, war ich außer Atem und musste meine Hände an meinen Beinen abstützen. "Yuki!", schrie ich, aber sie war nicht mehr da. "Scheiße, wo bist du, das ist nicht witzig." Kurz darauf war sie mit einem Stapel Post zurück. "Woher hast du die Post?" "aus meinem Haus, ich bekomme vielleicht auch Briefe. Hast du Gedacht das ich dir deine Post bringe. Pff schwing deinen fetten Arsch selber raus. Du bist ja schon nach zehn Metern von der Couch zur Tür außer Atem.", fachte sie mich an. "Ist ja gut, du musst nicht gleich so aggressiv werden.", zischte ich. Dabei wollte ich mich ihr gegenüber mal nett verhalten. "Und zieh dir endlich was an, ich will deinen Schwabbel nicht sehen.", genervt schlug sie die Tür hinter sich zu. "Was hast du den jetzt gegen meinen Sixpack?", rief ich ihr hinterher, aber natürlich antwortete sie nicht. "Ich dachte Frauen stehen auf so was, weiß sie überhaupt wie viele Leute ich töten musste um das zu erreichen?", fragte ich weiter. Ich stöhnte und zog mir einen  sauberen, weißen Hoodie an, (Mit Perwoll gewaschen :D) in dem Moment kam Yuki rein. "Was für ne scheiße, ich wurd von der Schule geworfen, weil ich heute eine Mitschülerin erstochen hab. Sie hat angefangen, ich schwörs!" "Du hast jemanden umgebracht.? DU?!" "Ja, ein problem damit?", fragte sie genervt, als ob sie das gar nicht interessiert. "Ich glaub es hackt! Du kannst doch nicht einfach jemanden umbringen! Bist du behindert?", schrie ich sie an. "Warum, das machst du doch andauernd!" " Woher hast du überhaupt das Messer?!" "Hm? Achso ja ich hab mir deins geliehn."
"WAS?! Du kannst dir nicht einfach so mein Messer nehmen du Schlampe!", das regte mich auf. "Was geht, chill. Das ist eh scheiße." Sie tat so als ob ich sie gar nicht angeschrien hatte.Kurz darauf stand sie auf und warf mein Messer auf den Boden. "Ich geh mir ein eigenes kaufen wenn ich es stört, dass ich deins benutze." Sie war schon auf dem Weg zur Tür, aber ich hielt sie auf und an die Wand drückte. "Lass mich los!", schrie sie. "Was hast du getan? Warum bist du nicht wie vorher?! Warum bist du nicht die Yuki, die mich als beschissen beschrieben hat, die dachte ich wär ein Zuhälter, die, die gegen Bäume läuft und andauernd hinfällt? Ich will diese Yuki zurück!", schrie ich ihr ins Gesicht. "Lass mich los.", ihr Blick war auf den Boden gerichtet, kurz danach tropften ein paar Tränen auf den Boden, ich lies sie los und sie rannte aus der Tür.

Ich rannte weg, einfach immer weiter bis ich fiel. Ich krabbelte an einen Baum und stüzte meinen Kopf in meinen Knien. "Ich will doch auch wieder sein wie früher, aber ich hab meine Mutter und meine beste Freundin umgebracht.", weinte ich in meine Arme. "Yuki?", ich kannte die Stimme. Jack? Aber ich reagierte nicht darauf, er sollte mein verweintes Gesicht nicht sehen und wen er fragen würde was los ist, würde ich ihm sagen das ich meine Mutter und meine beste Freundin getötet hatte,dann hält er mich bestimmt für ne Psychopathin. "Schläfst du?", fragte er. "Sag nichts, wenn ich dich vergewaltigen darf." Immer noch reagierte ich nicht. Auf einmal spürte ich eine Hand an meinem Bein und sprang auf. "Sag ma, gehts noch? Du perverser! Scheiß Zuhälter!", schrie ich ihn an. Er lachte. "Hahahaha. Du bist echt der Hammer Mädchen." "Lass mich in ruhe!" D:< "Ich bin auf dem Weg zu Jeff und bring ihm seine Porn...ähm Nähzeitschriften. Willst du mitkommen?", fragte er. "Nein danke, da komme ich grad her." "Oha, Jeff geht hart ran." "Du nervst!" anscheinend intressierte es ihn nicht wie ich aussah. Verweint und mit Blut bespritzt. "Na, dann muss ich wohl alleine gehen.", sprach er in mein Ohr. "Wenn du jetzt nicht gehst, mach ich dich ganz schnell impotent.", flüsterte ich zurück. "Bin schon weg.", als ich mich umdrehte, war er weg. Endlich. Vielleicht sollte ich wieder zürück gehen, es war schon spät. Kurz vor elf war ich wieder an Jeffs Hütte. Als ich rein kam ging auf einmal das Licht an.

   

Tut mir echt leid das ich die letzten beiden Tage nicht schreiben konnte, aber ich hab Heute ne Spanischarbeit geschrieben und als anständiges Kind *hust* sollte man lernen :p                               Gomenasai! '°'

Does anyone know? (Creepypasta)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt