"Maaaan, jetzt geh doch nicht schon wieder weg!", rief ich ihm hinterher. "Was hast du für Probleme? Kannst du nicht hier bleiben?!" Ich setzte mich aufs Sofa und betrachtete den Platz, auf dem Jeff saß. "Wenn ich mir diesen Abdruck so ansehe, fällt mir auf, dass....er einen dicken Arsch hat.", redete ich mit mir selber. Dramatisch aufstehend schlenderte ich in mein Zimmer und wollte mich hinlegen, als ich unter dem Bett etwas schimmern sah. Ich bückte mich und schaute es an. Gruselig, als ob es einem in die Seele starren würde, aber ich konnte meinen Blick nicht davon abwenden. Für einen Moment kam es mir so vor, als würde die Zeit stehen bleiben. Ich griff nach dem Gegenstand, aber meine Hand glitt einfach hindurch. "Was?" Ich versuchte immer wieder es anzufassen, aber es klappte einfach nicht. "Was zum fick soll das?", schrie ich. Ich konnte meinen Blick abwenden und stand wieder auf. Ich wollte das Bett wegschieben und dieses komische Ding herausholen, aber wieder glitt ich mit meiner Hand durch. Ich wedelte mit meinen Händen rum und versuchte das scheiß Bett zu berühren, allerdings ohne Erfolg, alle dreißig mal. "Fick dich Bett, ganz ehrlich!", schrie ich es an. "Du bist gemein!" >:'c Auch die Tür konnte ich nicht öffnen. "Warte mal, wenn ich doch nichts anfassen kann....vielleicht kann ich dann ja durch Wände gehen und so n Geister scheiß machen." ^o^ Tatsächlich konnte ich durch Türen und Wände gehen. Nachdem ich noch ein paar mal durch die Tür ging, beschloss ich rauszugehen und nach Jeff zu suchen, aber das Haus sah ganz anders aus, es waren kaum Möbel drin und alles war voller Gedärme und Blut. Plötzlich ging die Tür auf. Es war Jeff, er lachte, wirkte so glücklich. "Je-", bevor ich zu Ende sprach, sah ich hinter ihm ein Mädchen, das war doch...ja sie sah aus wie Jane. Die beiden wirkten so glücklich. Jeff machte die Tür zu und die beiden fingen an sich zu Unterhalten. Ich wollte zu ihm gehen und ihn umarmen, aber ich fiel die Treppe, wie gewöhnlich runter und landete vor Jeffs Füßen, aber er schenkte mir keine Beachtung. "Jeff?", fragte ich. Er schaute mich noch nicht einmal an. Erst jetzt sah ich, das er kurze Haare hatte, sie waren nicht mehr Schulterlang, das sah echt Scheiße aus. Ich richtete mich auf und wollte ihm eine verpassen aber meine Hand ging einfach durch seine Kopf hindurch. "Ihhhh.", ich schreckte zurück, es fühlte sich so kalt an. In dem Moment hörte Jeff auf zu reden. "Hast du das auch gespürt?", fragte er Jane. "Nein, was denn?", sie wirkte so gelassen, nicht so wie sonst. "Nichts, ist ja eigentlich auch egal.", sagte er mit einem breiten Grinsen. xD Sie gingen durch mich hindurch hoch in Jeffs Zimmer. "Was soll das? Ich will das Jeff mich beachtet und was will er überhaupt mit Jane?!". Mir wurde plötzlich warm und meine Wangen glühten, ich dachte ich weinte, aber als ich meine Wangen anfasste war nichts da. "Leck mich doch am Arsch!", schrie ich und ging durch die Tür. Was da los, bin ich jetzt Tot? Warum kann ich nicht weinen? Langsam schlenderte ich durch den Wald, ohne große Mühe ging ich nur geradeaus, durch Bäume konnte ich sowieso gehen. Nach einiger Zeit wurde es um mich herum immer dunkler, bis ich nur noch durch ein kleines Loch sehen konnte, aber auch das verschwand nach kurzer Zeit. Ach und jetzt werd ich also auch noch blind. Besser kann es nicht werden. Ich konnte gehen, aber nichts mehr sehen. "Na, macht dir das spaß?", fragte eine Stimme. Ich schaute mich um, konnte aber niemanden sehen und dunkel war es auch immer noch. "Klar, das ist echt geil hier.", rief ich. Die Stimme lachte. Gruselig. "Was willst du?"; fragte ich. "Mein Spiel weiter spielen, schließlich hast du angefangen es zu spielen." "Haha, sehr witzig, ich will jetzt zu Jeff!", schrie ich sarkastisch. "Du musst hier genauso durch wie alle anderen Freunde von uns Creepypasta." Langsam wurde ich nervös. "Und wo sind die anderen Freunde?", fragte ich. "Tod." Stille. "Entweder ersoffen, erstochen oder seziert.", antwortete er mir kurz darauf. Die Stimme kam mir immer bekannter vor. Könnte es sein...dass das Toby's Stimme war?
Tut mir leid für das kurze Kapitel, aber ich muss noch Hausaufgaben machen und lernen, aber danach zieh ich mir n Manga rein \(^-^)/ Ich versuch Morgen weiterzuschreiben ^^ Sayōnara (*^◇^)/
DU LIEST GERADE
Does anyone know? (Creepypasta)
FanfictionDie hibbelige Yuki trifft im Wald zufällig auf Eyeless Jack und Jeff the Killer. Sie lernt noch andere Creepypasta kennen, verliebt sich heimlich in Jeff und will so sein wie er, aber wird alles so klappen wie sie es will, oder wird sie doch sterben?