"Toby?", fragte ich unsicher. "Was soll das?" "Das ist mein Geschenk für dich, du hast doch Geburtstag gehabt." "Du kannst das Geschenk behalten, ich hab erst in einer Woche Geburtstag.", rief ich ihm zu. "Na, das wär doch unhöflich!" "Und was soll ich jetzt genau machen?", fragte ich genervt. "Kämpf gegen Jeff.", fauchte er mich an. "Das is jetzt aber n schlechter Scherz!", warum sollte ich gegen Jeff Kämpfen. Er ist mein Freund, also zur Hälfte. "Weil er ein Arsch ist.", sagte er eiskalt. "Was? Aber ihr seit doch Freunde." eine kurze Stille. "Du weißt es wohl nicht, oder?", fragte er genervt. "Was denn?" "Ich hab dir doch erzählt, dass außer dir noch mehr Mädchen hier waren. Als ich das erste menschliche Wesen zu uns, den Creepypasta gebracht hab, haben die anderen sie nicht akzeptiert aber ich war dann schon total in sie verliebt, sie wollten sie töten, aber ich habe sie immer beschützt. Du musst wissen, das wir Creepypasta früher alle zusammengelebt haben und deswegen sehr auf sie aufpassen musste. Da ich meinen Job machen musste, ich Arbeite bei Slendy's fried Children, ist nur ein Teilzeitjob, aber damit kann ich mir eine neue Axt kaufen. hab ich sie im Zimmer eingesperrt und den Schlüssel mitgenommen, damit sie einigermaßen sicher war. Wenn was sein sollte, sollte sie sich im Schrank verstecken und mich sofort anrufen. Irgendwann hab ich dann einen Anruf von ihr bekommen und bin sofort nach Hause gelaufen. Als ich in dem Zimmer war, lag sie mit Jeff im Bett. Seit dem hasse ich Jeff.", erzählte er. "Und was ist mit dem Mädchen passiert? ", fragte ich. "Ich hab sie umgebracht, Jeff zu töten hab ich leider nicht geschafft. Seit dem bringt er regelmäßig irgendwelche Mädchen mit, schläft mit ihnen und tötet sie dann. Das mit den Zetteln hab ich nur gemacht um die Mädchen rechtzeitig zu warnen, das Jeff sie nur ausnutzt, aber ich konnte keine von ihnen retten, Jeff kam mir immer zuvor.", er klang auf einmal so traurig. "Aber...warum soll ICH Jeff jetzt töten?", ich zitterte, eigentlich wollte ich die Antwort nicht wissen. "Weil du ihm im Moment sehr nahe stehst. Ihr habts doch schon getan oder?" Ich wurde rot. "WAS NEIN! WIE KOMMST DU DARAUF?!", schrie ich beschämt. Ich hörte ihn leise lachen. "Dann wirds so langsam Zeit." "Ich will aber nicht mit Jeff schlafen, nicht nach der Vorstellung wie oft er das schon mit anderen Mädchen gemacht hat!" "Du bist ja echt die härte, jedes Mädchen springt sofort auf ihn an. Du brauchst ganz schön lange.", er sagte das mit so einer sexy Stimme, das ich dachte, dass ich sterbe. "Bist du behindert? Ich werde Jeff ganz sicher nicht umbringen, egal was er schon gemacht hat!", versuchte ich stotternd herauszubringen. "Jetzt lass mich wieder normal weiterleben!", fuhr ich fort. "Wenn du Jeff tötest, kannst du ein normales leben führen.", er blieb locker, als ob er es gewohnt war, das man ihn abstößt. "Ich profitiere doch gar nichts davon!" "Du kannst haben was du willst.", er klang so traurig, dass er mir Leid tat. "Lass mich darüber nachdenken.", sagte ich. "Okay, ich gebe dir eine Woche im Normalzustand um zu überlegen. Dabei werde ich dich aber beobachten, also mach nichts dummes." "Ja ja, schon klar. Sonst tötest du mich und so." immer das selbe. 'Wenn du nicht tust was ich will, werde ich dich auf grausame Weise umbringen, bla bla bla.' "Wo willst du aufwachen?", fragte er. "Wo ich aufwachen will?" "Ja, du weißt schon, wo dein Leben jetzt weiter gehen soll.", sagte er gelangweilt. "Nun ja....wie viel Uhr ist es jetzt?", fragte ich. "Kurz nach zehn." Heute ist Freitag, freitags ist Jeff zu Hause. "Ich hab noch eine Frage.", sagte ich. "Was denn noch?" er war genervt, aber ich war es gewohnt, das die Leute genervt von mir sind. "Das Mädchen, das ich vorhin mit Jeff gesehen hab....war das, dass Mädchen von dem du geredet hast?" Er schwieg. Nach geschätzten zwei Minuten antwortete er mir: "Ja, noch was?" "Das war doch Jane.", fragte ich nach. "Das geht dich nichts an." "Ist das der Grund warum du immer mit ihr rumhängst? Sie ist eine von euch geworden nicht wahr? Du würdest sie nicht umbringen, du hast sie geliebt. Du hast Zalgo darum gebeten, du würdest alles für sie tun!", rief ich. "Sag mir jetzt wo du hin willst und verschwinde endlich!", schrie er mich an. Sein Geschrei erschreckte mich. "In Jeffs Zimmer.", sagte ich leise. Kurz darauf wurde das schwarz vor meinen Augen noch schwärzer.
Für alle, die Creepypasta noch nich so gut kennen. Das Verhältnis zwischen Jane und Toby ist frei erfunden! Ich bin nicht der original Creepypasta gefolgt. Bitte nicht böse sein.
Ich hab endlich Zeit zum weiter schreiben gefunden \(^-^)/ Das Kapitel ist zwar nicht sooo lang, aber besser als gar nichts :p Ich versuche so schnell wie möglich weiter zu schreiben! :D Sayōnara! :3
DU LIEST GERADE
Does anyone know? (Creepypasta)
FanfictionDie hibbelige Yuki trifft im Wald zufällig auf Eyeless Jack und Jeff the Killer. Sie lernt noch andere Creepypasta kennen, verliebt sich heimlich in Jeff und will so sein wie er, aber wird alles so klappen wie sie es will, oder wird sie doch sterben?