Kapitel 5

3.9K 244 57
                                    

"Gehen sie weg!", schrie ich ihn an. "Wenn ich schreie wird ihre Sekretärin mich doch hören und dann kommen!" "Tja, leider hab ich ihr heute früher frei gegeben, sie ist schon seit zehn Minuten weg." sein dreckiges Lachen widerte mich an. "Sie sind schon irgendwie krank. Warum sind sie Psychiater geworden?", fragte ich. "Naja, um spaß mit der Psyche anderer Menschen zu haben.", antwortete er. Es wurde immer gruseliger. "Igitt. Sie widern mich an" Er ignorierte völlig meine Worte und kam immer näher, ich konnte seinen Herzschlag hören. Ich wollte ihn von mir wegstoßen, aber es ging nicht. Irgendwas in mir wollte nicht. (Böser Körper! >:c) "Was wollen sie jetzt mit mir machen?", fragte ich ihn, während ich ihm tief in die Augen schaute. Er antwortete nicht. Kurz darauf hörte ich ein Geräusch. Was das wohl war? Als ich nach unten schaute sah ich das er ein Messer in der Hand hatte. "Ähm...sie wollen mir nicht zufällig mit dem Messer weh tun, oder?", fragte ich. Ich wurde immer unruhiger. "Nein, nicht doch. Ich werde dein Gesicht ein wenig hübscher machen, das ist alles.", er klang wie ein Psychopath. In dem Moment bewegte sich etwas an der Tür, von der anderen Seite hörte ich, das jemand die Tür  öffnen wollte. Aber ich konnte nichts sagen. Der gestörte Psychiater nahm mich am Arm, und warf mich in einen Schrank, welchen er dann zuschlug und sich daran lehnte. Ich hörte wie die Tür aufging. "Tut mir Leid, ich habe ein paar  Unterlagen hier vergessen.", es war sein Sekräterin. Ich hämmerte gegen die Schranktür. "Was war das?", fragte sie, während sie die Unterlagen vom Tisch holte. "Ach bestimmt nur ne Katze.". sagte er locker. Ich wollte schreien, aber meine Stimme versagte. "Welcher Perverser sperrt seine Opfer in seinem Schrank ein?", fragte ich mich. Als die Sekretärin weg war, riss er mich aus dem Schrank und drückte mich an eine Wand. Er fing an zu würgen, bis ich heftig nach Luft bettelte. Dann ließ seine Kraft nach, ich konnte Angst in seinen Augen sehen. Sollte nicht eher ich die sein, die Angst hat? Ein heftiger Schmerz in meinem Bein, es tat weh. Ich schaute nach unten. Er hatte sein beschissenes Messer in mein Bein gestochen. Der Schmerz war noch stärker als er es wieder raus zog."Sie geisteskranker.", flüsterte ich mit Tränen in den Augen. Es tat verdammt weh. Ich stieß ihn von mir weg, so dass er über einen kleinen Tisch fiel. Er stand auf. es war leider nur ein Holztisch, kein Glas an dem er sich verletzten konnte. Jetzt stach er mir in den Bauch. Der Schmerz wurde immer schlimmer.

"Sie ist immer noch nicht da.", sagte Jeff zu Jack. "Vielleicht kommt sie heute nicht, warum machst du dir solche Sorgen um sie?", fragte Jack neugierig. Ohne auf seine Frage einzugehen, sagte er: "Ich hol mir Masky und Hoodie und geh zu ihrem Psychiater." "Sie ist bei einem Psychiater, woher weißt du das?", fragte er neugierig. "Ich war heute morgen an ihrem Haus und hab gehört wie ihre Mutter davon geredet hat." "Warte, was? Warum warst du an ihrem Haus?" "Ich..ich wollte nach ihr sehen, nach dem sie sich gestern so komisch verabschiedet hat, hab ich mir Sorgen gemacht, okay?", sagte er genervt. "Da hat der große Jeff the Killer, der sogar seine Familie so kaltherzig getötet hat Gefühle für ein Mädchen entwickelt." "Halt die Fresse", zischte er und nahm Masky und Hoodie. "Woher weißt du eigentlich wo der Psychiater ist?", rief ihm Jack hinterher, aber Jeff zeigte nicht mehr als seinen Mittelfinger. (xD sorry aber das musste jetzt ehrlich mal sein :D) 

Ich versuchte humpelnd und mich am Bauch festhaltend zur Tür zu gehen, da die Sekretärin die nicht abgesperrt hatte nachdem sie gegangen war, aber er war schneller als ich und warf mich zu Boden. Er holte mit dem Messer aus und wollte auf mich einstechen aber ich hielt das Messer mit meinen Händen auf. Es schnitt in meine Hände und der Schmerz brannte höllisch aber ich durfte nicht aufgeben. Wieder holte er mit dem Messer auf, diesmal hatte ihn aber jemand davon abgebracht auf mich einzustechen. Es waren zwei Personen. Sie rissen ihn von mir weg und warfen ihn auf den Boden, ich versuchte aufzustehen, aber sie halfen mir hoch. Mir war schwindelig aber als ich wieder klar sehen konnte, sah ich Jeff, wie er auf den Psychiater mit einem Messer mehrere male einstach. Als sein Werk vollbracht war, kam er zu mir. "Was du so für einen Scheiß machst.", sagte er zu mir. "Wir müssen dich ins Krankenhaus bringen.", sagte der eine. "Ja, schnell.", fuhr der andere fort. "Wer seit ihr?", fragte ich. "Ich bin Masky", sagte der eine. Er hatte eine weiße Maske an, mit großen schwarzen Löchern als Augen, fast wie  Jack. "Und ich bin Hoodie", entgegnete der andere. Er hatte eine schwarze Maske mit Roten Augen an. Beide hatten einen Hoodie an. Mit der Kapuze überm Kopf. Jeff trug mich bis zum Krankenhaus. Ab da musste ich alleine gehen, weil sie nicht gesehen werden wollten. 

Does anyone know? (Creepypasta)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt