Nachdem der Arzt meine Wunden genäht und Verbunden hatte, ging ich nach Hause. "Ich bin wieder da." Wie immer keine Antwort. "Mama?", rief ich durch das riesige Haus. "MAMA?" anscheinend war sie nicht da. Ich hab das letzte mal vor sechs Jahren was mit ihr unternommen, da ich jetzt schon fast 17 bin und meine Mutter denkt ich kann auf mich aufpassen, geht sie ihrer Leidenschaft nach, arbeiten. Wir beide wohnten alleine in dem Haus, nachdem Mama und Papa sich haben scheiden lassen, flog Papa zurück nach Tokyo. Seiner Heimatstadt. Seit dem ist Mama immer Arbeiten gegangen und ich war alleine zu Hause. Ich ging in mein riesiges Zimmer, wo so viele Konsolen rumlagen, das es schon nach fünf Jahren langweilig wurde und ich das Interesse verloren hab. Ich schaute in den Spiegel. Mein Brustlanges braunes Haar war total zerzaust, meine Klamotten zerissen, teilweise auch dreckig. Ich ging unter die Dusche und gab nen fick drauf, dass der Verband nass wurde. Nachdem ich wieder sauber war, das Verband gewechselt hatte und mich Umgezogen hatte, schaute ich wieder in den Spiegel. Ich trug einen weißen Kaputzenpulover und eine schwarze skinny Jeans. Ich Schnitt mir die Haare Schulterlang und färbte sie mir schwarz, weil Mama sich die Haare schwarz färbt haben wir zu Hause noch Farbe. Wieder stand ich vor dem Spiegel. "Jetzt seh ich dir noch ähnlicher", flüsterte ich und fasste mein Spiegelbild an. "Erstmal zocken." rief ich entschlossen. Das hab ich schon seit nem Jahr nicht mehr. Als es schon spät in der Nacht war, wachte ich auf. Mein Fenster war geöffnet und es war eiskalt. Ich schaute auf die Uhr. Zwei Uhr morgens. Hm...Mama sollte jetzt Nachtschicht haben. Wer hat dann das Fenster geöffnet? Ich stand auf und schloss es. Als ich runter ging um nachzuschauen, ob jemand da war, sah ich, dass das Licht im Wohnzimmer brannte. Als ich um die Ecke schaute fiel ich hin. "VERDAMMT. Warumm muss ich immer mit dem Gesicht voraus fallen?", fluchte ich laut. Fluchend stand ich auf. "Wieso liegst du da überhaupt du dummer Teppich? -.- Ich wollte dich nicht! >:c" Wieder aufgestand schaute ich vor mich. Da stand jemand, nur 10 meter von mir entfernt und schaute mich an..
DU LIEST GERADE
Does anyone know? (Creepypasta)
FanfictionDie hibbelige Yuki trifft im Wald zufällig auf Eyeless Jack und Jeff the Killer. Sie lernt noch andere Creepypasta kennen, verliebt sich heimlich in Jeff und will so sein wie er, aber wird alles so klappen wie sie es will, oder wird sie doch sterben?