Letztes Kapitel

2.7K 210 55
                                    

"Yuki, lass ihn los!", schrie mich Jeff an. "Nein!", schrie ich zurück. "Kannst du nicht nachvollziehen wie es ihm geht? Du hast ihm seine große Liebe ausgespannt, sein Herz ist voller Hass und Einsamkeit!", schrie ich ihn an, während ich Toby noch fester an mich drückte. "Yuki!", rief Jack, aber bevor irgendwas passieren konnte riss mich Jeff von Toby und presste mich gegen die Wand. Ich realisierte es erst als ich kaum noch Luft bekam. Mit Angst erfüllten Augen schaute ich ihn an. "Jeff lass sie sofort los!", schrie Ben und versuchte ihn von mir loszureißen, was aber nicht klappte, weil er zu schwach war. Meine Sicht verschwomm langsam. Ich sah noch wie Toby regungslos an der Tür  stand, Jack stand ebenfalls einfach nur da. "Pass auf was du sagst, schlampe!", fauchte mich Jeff an. Ich bekam immer schlechter Luft, konnte mich auch nicht wehren, da ich zu schwach war. Plötzlich sprang Toby auf ihn und Jeffs Griff löste sich. Ich versuchte mit Tränen in den Augen Luft zu bekommen. "H-hört a-auf!", schrie ich. Doch sie reagierten nicht. Mit einem mal zückte Toby seine Axt und wollte auf Jeff einschlagen. "NEIN!", schrie ich. Im selben Moment riss Jack Toby die Axt aus der Hand. "Hört auf damit, wollt ihr unseren Gast etwa verstören?", fragte er. "Gib mir meine Axt wieder!", schrie Toby ihn an. "Ich werde dieses Arschloch töten, so wie er es mit Jane getan hat!", ich erstarrte. Jeff hatte Jane getötet? Sind die Creepypasta etwa alle Tot? Ich sah wie Jacks Gesicht sich unter seiner Maske verzog . Er sah so aus als ob er gleich anfangen würde zu  weinen. "Hört auf über Jane zu reden, Gewalt ist keine Lösung!", sagte Ben. Jeff lag immer noch auf dem Boden. Jack gab Toby wieder die Axt. "Jack bist du bescheuert?!", schrie ich ihn an. Da anscheinend alle zu Inkompetent waren um endlich damit aufzuhören, verusuchte ich mit aller Kraft Toby von Jeff weg zu reißen. "Hört doch endlich auf!", schrie ich sie weinend an. "Fass mich nicht an!", schrie Toby. In seinen Augen konnte ich so viel Wut und Hass sehen, das er mir Angst machte. Wieder holte er mit seiner Axt aus und wollte auf Jeff einschlagen. Ohne darüber nachzudenken warf ich mich auf Jeff. Ich wollte ihn beschützen. "Yuki!", hörte ich Jeff schreien. Das war das letzte was ich hörte, Toby hatte auf mich eingeschlagen.

Da lag sie. "DU HAST SIE UMGEBRACHT!", schrie ich. Langsam stand Toby von mir auf. "Du hast Yuki umgebracht!", schrie ich wieder. Ihr Körper lag auf mir. Ich richtete mich auf und umarmte ihren Leblosen Körper. "I-Ich...hab sie ge-getötet.", stotterte Toby. Ben fing an zu weinen. "Yuki! Jack du musst was tun!", schrie er, während er mir Yuki aus den Armen riss. "Bitte Jack, tu doch was!", er drückte sie gegen ihn. "Ben, sie ist tot!", schrie er ihn an. "Nein, Yuki lebt noch! Sie darf nicht sterben!", schrie er. "Gibs auf!", sagte Jack und drückte Yuki und Ben von sich. Kurz darauf ging er aus der Tür. "Jack! Du kannst jetzt nicht gehen!", schrie er ihm hinterher. Langsam lies er Yukis Leiche los. "Das ist alles eure Schuld! Nur weil ihr immer streiten müsst ist Yuki jetzt tot!" Ich schaute zu Toby. Ihm rannte eine Träne die Wange runter. "Ich habe sie getötet.", sagte er leise.

2 Wochen später

Seid Yukis Tod sind jetzt zwei Wochen vergangen. Jeff, Ben, Toby und Ich hatten ihre Leiche mit den besten Klamotten, die wir hatten angezogen: Ein weißer Hoodie und eine schwarze Hose, wir hatten die Klamotten extra gewaschen. Toby hatte ihr einen Sarg gebaut und Ben hatte ein Loch, direkt neben Jeffs Haus gegraben. Heute war der Tag an dem wir sie beerdigen wollten. "Holen wir sie raus?", fragte Ben. Ohne ein Wort zu sagen öffnete ich die Tür zu dem Kühlraum, in dem wir sie aufbewahrt hatten. "Jeff und Toby warten schon draußen.", sagte er. "Wir müssen sie wohl alleine holen." Sie lag auf einem Tisch mitten im Kühlraum. Ich holte sie unter den Armen und Ben nahm sie an den Beinen. Sie war ziemlich leicht. Langsam gingen wir aus  dem kalten Raum in die warme Sonne. Jeff und Toby warteten schon auf uns. "Ich werde sie vermissen.", sagte Jeff. "Das werden wir alle.", gab ich zurück. "Ich vermiss sie schon seit zwei Wochen.", murmelte Ben leise. Wir legten sie vorsichtig in den Sarg. "Auf Wiedersehen Yuki.", sagten wir alle gleichzeitig. Jeff und Ben fingen an zu weinen. Wir umarmten alle noch ihre kalte Leiche. Jeff gab ihr einen Kuss, Toby auch. Danach schloss ich den Sarg und wir legten ihn in das Loch, welches Ben gegraben hatte. Wir gruben das Loch zu, stellten Kerzen und Blumen dazu und saßen bis spät in die Nacht noch an ihrem Grab und erzählten von unseren  Erlebnissen mit Yuki. Von Anfang an, bis zu ihrem Tod. Der Tag, an dem ich sie hinter einem Gebüsch fand und sie mich andauernd mit 'Zuhälter' anschrie und furchtbare Angst vor Jeff und mir hatte und der Tag an dem sie gegen einen Baum gelaufen war. Alle Erinnerungen an sie waren schön.

Joa, das ist jetzt das Ende, ich hab beschlossen Yuki sterben zu lassen. Eigentlich wollte ich Jeff sterben lassen  aber Creepypasta können ja nicht sterben. Also musste Yuki her. Ich fands auch ganz süß die letzte Szene aus Jack seiner Sicht zu beschreiben. ^^ Ich bedanke mich bei allen, die bis zum Schluss gelesen haben *verbeug* und werde nächste Woche in den Ferien auch eine neue Story anfangen und hoffe natürlich alle wiederzusehen :3 

Sayōnara

Does anyone know? (Creepypasta)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt