11

22 3 0
                                    


Wir lösten uns voneinander und er setzte sich wieder auf seinen Platz zwischen den Jungs die gespannt da saßen und anfingen Party zu machen. Wir waren beide hoch rot als wir uns wieder auf unsere Plätze setzten.

"Wann macht ihrs offiziell?",fragste lucky uns neugierig. "Wir sind kein paar",meinte Chris ernst. "Wir sind nur Freunde",meinte ich anschließend. Die Jungs nickten aber man sah genau das sie nichts glaubten. Dabei wussten wir selbst nicht Mal was zwischen uns war. Vorallem nicht nach dieser Aktion.

"Wenn Dick von der kacke hier nur ein Wort mitbekommt. Ich sags euch ich mach euch platt.",meinte ich grinsend und alle nickten lachend.

Nach weiteren zwei Stunden verabschiedeten sich die Jungs und gingen nach Hause. Chris blieb noch da und half mir ein bisschen aufräumen. Als wir in der Küche standen und spülten lief das Radio. Das Lied wechselte und ich Grinste. Leise summte ich mit bis ich Chris auch summen hörte. Ich schaute unauffällig zu ihm. Er stand neben mir und schrubbte gedankenlos das Glas während er summte. Ich grinste. Das war schon irgendwie süß. Aber Vorallem wunderte mich es das er solche Lieder kannte.

Als dann die erste Strophe kam konnte ich mich nicht mehr zurück halten und sang leise mit. Ich vergaß vollkommend das Chris neben mir stand.

Pour all the champagne, make it rain
Have our own parade
We don't feel a thing, chardonnay
Running through our veins

We don't have to go, go home
We can stay here
Layed out on the floor, have one more 'til the room clears
Pour all the champagne, make it rain
We can stay here
Stay here

Ich spürte seine blicke auf mir und schaute zu ihm. Er grinste mich an und ich schaute wieder auf den Teller den ich abtrocknete.

And don't say the party's over
'Cause we've got time to let it go
And don't say we're leaving sober
Just stay the night, don't take me home

And don't say it's over
Don't say it's over


Er summte die ganze Zeit mit und ich grinste wie ein Idiot vor mich hin.


Give me one more dance, one more kiss
We don't need a song
Take another hit, 'nother sip
All before it's gone

You don't have to go, go home
You can stay here
Tell me you won't go
Take it slow 'til the rooms clears

Give me one more dance, one more kiss
We can stay here, stay here

Ich war vollkommen auf das Singen konzentriert und bemerkte kaum das er aufgehört hatte und mir zu schaute.


Only got one night, one time, don't say goodbye
Only got one night, one time

And don't say the party's over
'Cause we've got time to let it go
And don't say we're leaving sober
Just stay the night, don't take me home


Er schaute mich an und lachte los. Auch ich musste etwas lachen.

Don't say it's over, no









Einen Herzschlag entfernt.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt