Ich öffnete die Tür meiner neuen Wohnung.
Sie war ziemlich groß. Zu groß.
Ich ließ meine Tasche stehen und lief durch den Flur ins Wohnzimmer. Es war wunderschön, aber es war zu kahl.
Meine Möbel waren schon da von der Frau vor mir. Sie hatte einen guten Geschmack aber wie hatte sie es alleine hier ausgehalten?Ich lief ins Schlafzimmer und ließ mich aufs Bett fallen. Ich schaute auf die Wand gegenüber vom Bett. Hier hänge ich sie auf. Unsere Bilder. Ich stand auf und nahm aus meiner einen Tasche eine Schachtel mit Bildern raus. Ich fing an Musik zu hören und richtete alles ein. Ich versuchte mir gute Laune zu machen. Vielleicht klappte es ja.
Nein, tat es nicht.
Abends lag ich auf dem Sofa und schaute fern. Nebenbei war ich auf Instagram und postete ein neues Bild. Es war das Bild das die Jungs von mir und Chris gemacht hatten wo wir zusammen auf meiner Couch lagen. Ich schrieb ein Wort drunter. Memorable...
Ich markierte niemanden drauf und postete es einfach. Es dauerte nicht lange bis die ersten Likes angezeigt wurden. Ein Großteil der Likes kam von den Jungs. Direkt kommentierte der erste was. Es war aber nicht irgendwer, es war Chris. ...Love. Kommentierte er und ich musste lächeln. Ein paar kommtierten noch etwas und schnell hatte das Bild hundert Likes. Ich legte mein Handy weg und schaute weiter fern.Morgen würde ich das erste Mal die neue Mannschaft sehen. Das erste Mal ohne Yannis, ohne irgendwen den ich kannte...
Und Vorallem ohne Chris. Dem jungen der mir den Kopf verdreht hatte....Ich trag sie bei mir,
Unsere Bilder,
Dein strahlendstes Lächeln auf einem Polaroid.
Wir bleiben zusammen,
Auch wenn Meilen uns trennen,
Folgst du mir in Gedanken an jeden OrtGanz egal wo du bist,
Wie sehr du mich vermisst,
Wie viel Zeit uns auch trennt,
Und wie schnell sie auch rennt,
Es ist gar nicht so schwer,
Ich bin doch nur ein Herzschlag entfernt...Ende.
________
Was wird wohl aus den beiden Chaoten?
Was denkt ihr?Kleine Story die mir mega viel Spaß gemacht hatte zu schreiben.
DU LIEST GERADE
Einen Herzschlag entfernt.
Teen FictionTeil 1. Diese Liebe erdrückt mich. Du könntest alles ändern Zara, du musst nur aus dem Auto aussteigen und zu mir laufen. Zurück zu deinen Freunden. Zurück zu mir. Warum tust du es nicht? Du weißt, das wenn du jetzt gehst, ich weg bin... Doch du fä...