Pov Zara
Ich schaute Gedanken erkoren aus dem Fenster während Yannis rückwärts ausparkte. Das wars, ich würde ihn nie wieder sehen wenn ich jetzt nach Hause gehe. So schnell kannst vorbei gehen.
"Zara? Was ist los?", fragte Yannis und schaute mich an. Er schaltete und fuhr Richtung Ausgang. Ich atmete tief ein."Kennst du das. Du stehst vor einer Person und merkst einfach: das ist die eine Person?",meinte ich und schaute aus dem Fenster.
Yannis hielt apprupt an und schaute zu mir. "Man ich habs verkackt",meinte ich den Tränen nahe. Mein Herz zog sich zusammen und Ich schnappte nach Luft. Es war wie wenn mir die Luft zu Atmen genommen wurde. "Ich habs einfach verkackt",schrie ich fast und die erste Träne floss übe meine Wange. Ich wischte sie schnell weg und Yannis schaute mich traurig an an.
Ich stützte meinen Kopf auf und schaute nach unten. "Chris, nicht war?",fragte er knapp und als er seinen Namen aussprach zog sich mein Herz zusammen. Meine Antwort war eine weitere Träne die über meine Wange rollte. Der Kloß in meinen Hals wurde immer dicker.Yannis drehte sich nun komplett zu mir. Ich sah zu ihm, schaute aber schnell wieder weg da ich ihn nicht anschauen konnte. "So du hörst mir jetzt zu: du bewegst deinen fetten Arsch jetzt aus diesem Auto und läufst zurück ins Vereinsheim. Du wirst auf keinen Fall diesen Abend so beendeen also beweg deinen Arsch da rein zu Taxa und genieß euren letzten Abend",meinte er auffordernd und bevor ich was erwidern konnte sprach er weiter. "Jetzt. Ich will dich nicht so sehen hier. Geh schon",meinte er etwas sanfter und ich nickte. Ich wischte mir die Tränen weg und öffnete die Auto Tür.
"Komm",meinte er und ich lief in Richtung Vereinsheim.
Der kalte Wind ließ meine Haare durch die Luft fliegen und mir war kalt.Irgendwann fing ich an zu rennen. Mein Herzschlag wurde von Schritt zu Schritt schneller. Daraus wurde ein Sprint und als ich wieder ankam am Vereinsheim riss ich die Tür auf und alle Blicke lagen auf mich. Die Musik lief leise weiter doch die Jungs unterbrachen ihre Gespräche. Ich atmete erleichtert auf und alle waren ruhig. Es war ruhig und alle warteten bis ich was tat. Ich fing an zu lächeln und schloss die Tür hinter mir. Die Jungs fingen an zu strahlen und ich lief zu Chris. "Hey",meinte er lächelnd und seine Augen strahlten voller Freude.
"Hey", gab ich zurück mit zittriger Stimme und Tränen in den Augen. "Ich konnte nicht einfach so gehen", grinste ich und er zog mich in eine Umarmung.
Er fuhr mir mit seiner Hand sanft über den Rücken und ich drückte mich eng an ihn. Meine Wut auf ihn war wie weggeblasen. Einfach die letzten Stunden genießen.Es war kein Stuhl mehr frei für mich
also zog Chris mich kurzerhand auf seinen Schoß. Ich grinste vor mich hin und spürte wie er seine rechte Hand um meine Hüfte legte. Er zog mit mit dieser eng an sich und ich lehnte mich zurück. Keine Minute später bekam ich eine weinschorle auf den Tisch gestellt welche ich dankend nahm. "Auf unseren letzten Abend", rief Volli zu mir und Stoß an.Wir waren alle beim Erzählen als die Tür erneut aufging und Yannis rein kam. Ich schaute ihn fragend aber trotzdem fröhlich an. "ich konnte mir das doch nicht entgehen lassen",meinte er lachend und schaute und alle an. Aus dem Nebenraum holte er sich einen Stuhl und setzte sich gegenüber von mich. "Ach aber für dich sind Stühle da", lachte ich und er nickte. "Mein sitz ist aber viel gemütlicher",meinte ich triumphierend und drehte meinen Kopf zu Chris welcher lachte.
Um 1 Uhr riefen ein paar ein Großraumtaxi und fuhren in den lupark. Der Großteil saß mittlerweile draußen und rauchte und trank. Ich saß auf der Fensterbank und schaute den Jungs beim Rauchen zu. Ich selber rauchte nicht und hatte es auch nicht vor. Ich fands weder toll noch 'lecker' aber wenn die anderen rauchen wollen, sollen sie es tun.
Ich saß auf meinen Händen da diese ziemlich kalt waren und schaute wie Chris an der Zigarette zog. Als er lachte, vernebelte der Rauch die Sicht.
Aus irgendeinem Grund fande ich es sexy. Wie er so da stand und erzählte, nebenbei die Zigarette in der Hand und ab und zu zog er Mal dran. Er pustete den Rauch zur Seite weg damit der gegenüber nicht alles ins Gesicht kam und lachte. Alleine das zuschauen stellte Sachen mit mir an..
DU LIEST GERADE
Einen Herzschlag entfernt.
Teen FictionTeil 1. Diese Liebe erdrückt mich. Du könntest alles ändern Zara, du musst nur aus dem Auto aussteigen und zu mir laufen. Zurück zu deinen Freunden. Zurück zu mir. Warum tust du es nicht? Du weißt, das wenn du jetzt gehst, ich weg bin... Doch du fä...